Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe, hui oder pfui?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Honeybee, 21 März 2006.

  1. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    In Schulnoten bewertet, wie findet ihr die Liebe? Klar, ist bei jedem von den Erfahrungen abhängig, aber trotzdem interessierts mich mal...
    Habt ihr überwiegend gute oder schlechte Erfahrungen damit?

    Würdet ihr eine Pille gegens Verlieben schlucken, wenn es sie gäbe?
     
    #1
    Honeybee, 21 März 2006
  2. büschel
    Gast
    0
    Pille dagegen? nein, wozu?

    aber darf ruhig mal wieder klappen das ganze theater :grin: :zwinker:

    mal unfruchtbare single-lieben; mal hats doch geklappt; und ewig war sie erst gar nicht da :ratlos:

    insgesammt; wars aber eher sparsam bei mir..
    aber ich bin nicht deprimiert...

    manchmal frag ich mich ob ich noch normal bin.. und krieg kurz existenzangst.. aber dann geht´s wieder.. noch kann die unsicherheit in optimismus gelöst werden..
     
    #2
    büschel, 21 März 2006
  3. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Schließ ich mich büschel an!
    Auch wenn die Liebe noch so grausam sein kann, manche Momente sind einfach zu schön, als das ich darauf verzichten wollte!
     
    #3
    Witwe, 21 März 2006
  4. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Ach, der Mensch braucht seine paar Extreme - ohne die Liebe wäre das Leben zu gleichförmig.

    Die Pille gegen's Verlieben halte ich trotzdem nicht für die schlechteste Sache... solange sie nur temporär wirkt, oder in Bezug auf bestimmte Personen. Unerfüllte Liebe ist nichts, was man im Leben nicht aushalten könmnen sollte, man braucht seine Erfahrung. Aber Verlieben in Leute, die einem schaden... das ist etwas, was ich selbst manchmal gern ausschalten würde.
     
    #4
    Liza, 21 März 2006
  5. Canis lupus
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    Mit der Liebe hab ich es nicht so,daher gibt es von mir auch nur eine schlechte Bewertung.
    Wenn die Pille temporär wirkt,würd ich sie auf jeden Fall nehmen.Es gibt kaum was Sinnloseres, als eine unerfüllte oder unereichbare Liebe.
    Möglicherweise würd ich die Pille auch nehmen,wenn sie für ewig wirken würde.Auf jeden Fall hab ich inzwischen den Glauben an die Liebe komplett verloren
     
    #5
    Canis lupus, 21 März 2006
  6. User 29206
    User 29206 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    919
    113
    91
    nicht angegeben
    :jaa_alt:


    Liebe ist ganz generell etwas Gefühlsnotwendiges, und auch unerfüllte Liebe halte ich für wesentlich reichhaltiger als ein dumpfes Dahinvegetieren. Aber es gibt schon Phasen, in denen man für die Gefühlsverwirrung weniger empfänglich ist oder sie innerhalb der eigenen persönlichen Situation einfach nicht brauchen kann. Da wäre so eine Pille genau das Richtige.
     
    #6
    User 29206, 21 März 2006
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Noten kann ich nicht verteilen.

    Aber ja, ich würde so eine verdammte Pille sofort fressen. Vielleicht momentan nicht - aber generell: ja. Das hätte mir wohl schon vieles erspart.
     
    #7
    MooonLight, 21 März 2006
  8. Dreamerin
    Gast
    0
    Single: 3/4

    Bezfuzzi: 1/2

    nein, würde gerade keine Pille gegens verlieben schlucken!
     
    #8
    Dreamerin, 21 März 2006
  9. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    1!
    Und nein ich würde das Zeugs nicht haben wollen :smile:
     
    #9
    Numina, 21 März 2006
  10. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Verliebtsein ist doch ein herrlicher Rausch; das geilste natürliche selbstgemachte High das es gibt!

    Niemals würde ich was dagegen haben wollen....da kommt mir alles wie ein Spaziergang im Park vor (sogar Prüfungen) und ich hab dann wortwörtlich die rosane Brille auf und könnte die ganze Welt umarmen.:smile:

    Wer natürlich ständig abgewiesen wird oder von einer unglücklichen da nicht erwiderten Verliebtheit in die andere stolpert oder sich ín einer destruktiven jahrelangen on/off Kiste befindet......der teilt meine Meinung sicher nicht. Da kann Verliebtsein/Liebe wohl auch ganz schön weh tun.
     
    #10
    Piratin, 21 März 2006
  11. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ich würd keine Pille gegen das Verlieben schlucken... Auch wenn's
    manchmal weh tut, verzichten wollen würd ich nicht drauf. :smile:
     
    #11
    Auricularia, 21 März 2006
  12. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Nur weil etwas nicht so läuft, wie man es gerne hätte...sich in Schablonen pressen läßt...oder sich der eigenen Kontrolle entzieht...muß es nichts schlechtes sein.

    Negative Einstellungen, Fehler, Schlappen nur auf die Liebe zu schieben, ist sich selbst belügen.

    Ich weiß selbst, wie sehr einem die Liebe einen Streich spielen kann...aber deswegen möchte ich sie längst nicht missen.

    Bella
     
    #12
    User 20345, 21 März 2006
  13. Blue-Cobra
    Blue-Cobra (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn ich eine pille (bzw. wenn es sie gäbe) schlucken würde würde ich in grund und boden versinken weil ein leben ohne liebe :herz: könnte ich nicht führen! dann wär ich suizid gefährdet :grin:
     
    #13
    Blue-Cobra, 21 März 2006
  14. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    *zustimm*
     
    #14
    Chocolate, 21 März 2006
  15. mr.loverlover
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    um Deine Umfrage etwas neutraler zu gestalten, solltest Du vielleicht entweder dem "Beziehungsfuzzy" auch eine "notgeile Schlampe" gegenüberstellen.
    Oder was Du halt sonst noch an einfältigen Klischees drauf hast :cool1:
     
    #15
    mr.loverlover, 21 März 2006
  16. büschel
    Gast
    0
    "beziehungsfuzzy" ist doch bloss ein anderes wort für gekoppelte oder?

    oder doch kopplungswollende?
     
    #16
    büschel, 21 März 2006
  17. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Off-Topic:

    Auf jeden Fall negativ konnotiert. :blabla_alt:


    Liebe: 1 ... keine negativen Erfahrungen. Bin gerne so ein Fuzzylein. [​IMG]
     
    #17
    User 34605, 21 März 2006
  18. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    ein leben ohne liebe wäre langweilig! ich brauche das herzflattern, egal ob vor freude oder vor wut :grin:
     
    #18
    eine_elfe, 21 März 2006
  19. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    man kann doch liebe nicht in schulnoten ausdrücken... dazu ist sie viel zu komplex... sie ändert sich ständig... mal ist sie wunderschön, mal schmerzhaft... meine erfahrungen reichen von sauschlecht bis megageil...
    pillen gegens verlieben? sowas ist echt überflüssig. man kann ja vorher nicht wissen, was einem das verliebtsein bringt. es kann zu nem korb führen, zu abweisung und gefühlsverletzungen, aber es kann auch in einer wunderbaren Beziehung enden...
     
    #19
    CCFly, 21 März 2006
  20. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Wie schon gesagt, ist das wohl von bisherigen Erfahrungen abhängig.
    Im Moment (oder besser gesagt: seitdem ich mit meinem Freund zusammen bin), bewerte ich sie mit 1, wenn wir zusammen sind (Fernbeziehung).
    Aber es gab vorher Zeiten, da hätt ich mein letztes Hemd für so eine "Pille gegen's Verliebtsein" gegeben.
    Aber heute möchte ich dieses Gefühl nicht mehr missen.
     
    #20
    AshtrayGirl, 21 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe hui pfui
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 November 2016
14 Antworten
Steven_003
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Oktober 2016
71 Antworten
jintekzz
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Oktober 2016
66 Antworten
Test