Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe ich ihn mehr als er mich??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Keksi_, 19 November 2006.

1. Keksi_
    Keksi_ (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    Guten Abend meine Lieben!!!

Also... gestern Abend hab ich mich mit paar Freunden und meinem Freund in der Stadt getroffen es war wirklich lustig ich war besonder gut drauf und unheimlich glücklich meinen Frend endlich wieder zu sehn.... ich bin erst 15 und meine ma möchte immer, dass ich um 11 zu hause bin und er ist eben schon 16 und hat von elterlicher seite keine Ausgehgrenze..
    meine mutter konnte ich aber überreden wenn er bei mir schlaft und wir zusammen heimfahren dann darf ich bis 12 nur müssen wir um 8 in der Früh schon weg fahren (verwandtenbesuch) können ihn aber mitnehmen und zu hause absetzen.. Das hab ich ihm dann auch vorgeschlagen und er lehnte sofort ab denn er spinnt ja nicht und fahr schon sooo früh heim und steht sooo früh auf.. darauf hin
    war ich wirklich down da ich immmer alles tu um bei ihm zu sein auch wenn ich noch so eine lange anreise hab oder noch so viel zu tun hätte und ihm das wohl nicht so wichtig ist so bin ich dann schon um 10 wirklich sauer nach hause gefahren.... ich hab ihm dann ein sms geschrieben er hat mich dann angerufen aber ich konnte ihm wieder nicht richtig sagen was mich stört... und meinte gleich wieder es passt schon und so doch ich war wirklcih traurig und noch immer kränkt es mich...

würd mich freuen auf paar stellungnahmen...

Keksi_, 19 November 2006
  2. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie lanmge seid ihr denn schon zusammen?
    rede einfach mal mit ihm darüber oder wenn du nicht drüber reden kannst schreib ihm nen brief

LuzDeLaLuna, 19 November 2006
  3. Keksi_
    Keksi_ (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    gerade mal.. 5 Wochen ja reden klappt nicht da komm ich immer ab und briefschreiben ich habe schon mal einen geschrieben aber nie abgeschickt

Keksi_, 19 November 2006
  4. Draven
    Gast
    0
    Sprecht über Probleme anstatt sie in euch hineinzufressen.
    Das verschlimmert das ganze nur noch.

Briefe schreiben in einer Beziehung?
    Naja, das zeigt doch nur, das man nicht im Stande ist mit der Person offen über etwas zu sprechen.

Draven, 19 November 2006
  5. MissXXX
    MissXXX (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Verlobt
    hmmm naja nach 5 wochen kann man ja nicht wirklich schon von liebe sprechen (wegen deiner überschrift). aber ich finde du solltest wirklich mal mit ihm reden oder einen brief schreiben und ihn auch abschicken (ich persönlich kann es auch besser in einem brief formulieren als persönlich darüber zu reden was aber meiner meinung nach eine schwäche ist). vielleicht6 hat er es ja auch gar nicht böse gemeint und nicht gemerkt wie traurig du über die aussage warst (männer verstehen sowas nicht direkt *g*).
    also rede mal mit ihm und dann klappt es schon...
    viel glück

MissXXX, 19 November 2006
  6. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Wir können dir hier leider alle nicht sagen wie sehr dich dein Freund liebt. Versuch über deinen Schatten zu springen und sprich Klartext mit ihm. Wenn du damit Mühe hast (wieso habe ich leider nicht ganz verstanden!) überleg dir vorher gut, was du sagen willst, was dich stört und was man ev. ändern könnte!

Ihm einen Brief zu schreiben finde ich auch nicht die schlechteste Lösung. Sicher bringt ein Gespräch mehr Klarheit und die Gefahr der Missverständnise ist auch bedeutend kleiner. Ein Brief ist aber immer noch besser, als die ganze Sache in sich hineinzufressen :zwinker:

*Cara*, 19 November 2006
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich finde nicht, dass so etwas mit mangelnder Liebe zu tun hat! Vielleicht hatte er auch wirklich keine Lust schon um 8 aufzustehen um dann nach Hause gefahren zu werden. Allerdings verstehe ich an der situation nicht, weshalb er denn so früh nicht schon gehen will, denn immerhin wäre das ja für dich eine stunde länger als sonst gewesen.

Wie macht ihr es denn normalerweise immer, wie lange bleibt ihr weg und wie kommst du dann nach hause etc.? und hat er sich schon öfters darüber geärgert?

User 37284, 19 November 2006
  8. Keksi_
    Keksi_ (25)
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    Also wenn ich länger bleiben will, dann sag ich einfach immer ich schlaf bei ihm und dann fahren wir gemeinsam zu ihm wann wir lust haben...

mich machts nur etwas traurig, dass er lieber mit sienen freunden abhängt als mit mir zusammen zu sein...

Keksi_, 19 November 2006
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    das heißt ja aber nicht, dass er seine Freunde lieber mag als dich! Wahrscheinlich war es ihm an dem abend einfach zu früh um nach hause zu gehen und dazu hatte er keine lust am nächsten morgen schon so früh aufzustehen.

Mach dir darüber keine Gedanken, das wäre nur Verschwendung! Beobachte es doch das nächste mal wie er reagiert, wenn du solch einen Vorschlag machst, dass er bei dir übernachten soll.

User 37284, 19 November 2006
  10. Keksi_
    Keksi_ (25)
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    danke für eure Antworten.... mir fehtl eben noch das nötige Vertrauen um micht solchen dingen gelassener umzugehn hätte ihn eben am liebsten immer an meiner seite und vergesse ganz auf seine eigenen Interessen.. trotzdem fühlte ich mich zurückgestoßen und gekränkt

Keksi_, 20 November 2006
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich verstehe schon, dass du dich gekränkt fühlst aber du solltest natürlich wissen, dass man dennoch seine Freiheiten, auch in einer Beziehung braucht! Er will halt auch mal was mit Freunden unternehmen :zwinker: Das hat aber nichts mit dir zu tun.

User 37284, 20 November 2006
  12. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

ganz genau.... und wenn es dich trotzdem sooo arg stört musst du eben all deinen mut zusammen nehmen und auch vor ihm den Mund aufmachen und sagen was dich stört!!

User 48246, 20 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...