• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Liebe ich ihn noch?? (Kein Sex/Kuss/keine Nähe/Untreue)

winterliebend-
Benutzer148362  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
.......
 
Zuletzt bearbeitet:
J
Benutzer120063  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Ich fasse zusammen: Du hast deinen Freund betrogen, als dir schon einiges in der Beziehung nicht gepasst hat. Erst hast du es ihm nicht gesagt, dann aber doch und dann wolltest du die Trennung und nicht er. Ihr seid trotzdem zusammengeblieben, aber dich nervt gerade ziemlich viel an ihm und du findest ihn nicht mehr attraktiv. Das klingt sehr deutlich danach, als solltest du dich trennen.

Zum Cousin - verständlich, dass du es nicht angenehm findest, wenn du ihn mit einer anderen Frau siehst. Da ist vielleicht auch ein wenig verletzter Stolz dabei, irgendwo? Abgesehen davon - gerade wenn man in der eigenen Beziehung unzufrieden ist, denkt man vielleicht eher an einen anderen - und an ihn zu denken ist nunmal sehr naheliegend. Ob es dir wirklich um ihn als Person geht oder ob nur das von mir genannte eine Rolle spielt, kann ich natürlich nicht sagen - das musst du selber rausfinden.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
st die Liebe geschwunden oder ist es einfach noch ein schlechtes Gewissen im Unterbewusstsein??
Ich denke nicht, dass es das schlechte Gewissen ist. Dann würdest du doch alles tun, damit ihr zusammen bleiben könnt.
Das hier:
r nervt mich total!!!! Egal was er macht, ich fahre direkt aus der Haut. Ich mache immer wieder den Fehler und sage ihm das nichts ist wenn er mich fragt was denn los ist. Ich sage es ist der Stress mit Uni und Arbeit... Aber in Wirklichkeit sind es die Gedanken um ihn.
Ich finde ihn überhaupt nicht mehr attraktiv. Sexuell zieht er mich schon lange nicht mehr an. Ich habe manchmal das Gefühl, als wäre ich gereift und bereit für was neues.
klingt nicht danach, dass du weiterhin mit ihm zusammen sein kannst/möchtest.

Die Sache wäre für mich klar: Trennung.

Das ist zwar Schade, aber das passiert.
Menschen entwickeln sich weiter, Gefühle werden kleiner oder verschwinden ganz.
Du musst nicht krampfhaft an etwas festhalten, was du gar nicht festhalten möchtest.:zwinker:
Wichtig würde ich finden, dass du ehrlich zu ihm bist. Ich würde es jetzt nicht so rüber bringen, wie du es oben geschrieben hast, aber ich würde ihm schon sagen, dass bei dir eine Entwicklung statt gefunden hat und das du ihn sexuell nicht mehr attraktiv findest.
 
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #4
Mrs. Brightside Mrs. Brightside
Puuh, na ja, ich bin fast bei dir.
Ihm aber zu sagen er sei sexuell nicht mehr attraktiv für sie, ist schon hart.
Zwar ehrlich aber verletzend.
Das könnte man netter machen. Keine Gefühle mehr usw.
Aber so ? Warum ihm noch so weh tun, wenn sie die Beziehung eh schon beenden will ?
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (38) Benutzer gesperrt
  • #5
Also wenn man an einem Tag mit nem anderen 40 min lang küsst und dann am nächsten Tag auch noch Sex mit ihm hat, dann sollte man dem anderen Menschen (Partner) zuliebe doch spätestens dann mal Schluss machen, denn dann ist doch offensichtlich dass es einem selbst scheissegal ist wie man sein Vertrauen missbraucht und ihn verletzt.

Generell klingt es für mich als sagst du einfach zu wenig, das scheint im sexuellen so gewesen zu sein als auch bei Problemen im Alltag. In erster Linie ist doch jeder selbst für seinen Orgasmus verantwortlich. Wenn ich einen will dann muss ich auch selbst nachhelfen oder eben darüber reden wie er/sie mich dabei unterstützen kann. Dass du deinen Frust auf die Arbeit/Uni schiebst ist doch auch wieder nur ein Ausweichen und vorm Konflikt flüchten.

Zusammenfassend: Mich wundert es nicht, dass dein Freund nicht so ist wie du willst, denn du gibst ihm ständig das Gefühl dass er alles richtig macht und nichts verändern soll.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Das könnte man netter machen. Keine Gefühle mehr usw.
Aber so ? Warum ihm noch so weh tun, wenn sie die Beziehung eh schon beenden will ?
Das kann man auch so formulieren - stimmt schon.:zwinker:

Ich bin da einfach anders gepolt, ich teile meine Gefühle/Gedanken genau so mit, wie ich sie empfinde, auch wenn es weh tut. Ich knall ja nicht jemanden einfach so 'du bist für mich unattraktiv' an die Stirn, ich würde es weiter ausführen.
'Unattraktiv für mich' bedeutet ja keine generelle Unattraktivität für andere Frauen.
Aber ich fordere nicht, dass andere Menschen es genau so handhaben.

Aber ja, dein Vorschlag klingt diplomatischer. :smile:
 
winterliebend-
Benutzer148362  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Ja, denn verletzen will ich ihn auf keinen Fall. Ich glaube deshalb habe ich mich auch überreden lassen die Beziehungspause nicht durchzuführen. Ich bin ihm schon in vielen Sachen dankbar und glaube daher manchmal, dass ich nur noch aus Mitleid mit ihm zusammen bin. Oder anders gesagt: Er hat es einfach nicht verdient!!
Wenn ich darüber nachdenke bin ich noch immer selbst davon geschockt was ich getan habe. Es war ja nicht einfach nur ein One-Night-Stand. Irgendwie war es ja doch mehr.
Und ja: in diesem Moment war er mir egal. Es ist nicht so das ich nicht an ihn gedacht habe. Aber ich habe an ihn gedacht und mir gesagt, dass ich jetzt das tu was mich glücklich macht.

CoreyTaylor CoreyTaylor : Ich gebe dir Recht. Wenn ich ihm nicht sage was mich stört kann er auch nichts ändern. Ich bin einfach total unerfahren in die Beziehung rein und wusste es nicht besser. Ich habe das Gefühl als müsste ich auch moralischen Gründen mit ihm zusammen bleiben. Seitdem ich mich von ihm distanziere fängt er mehr und mehr an zu klammern. Er bietet sich für alles mögliche an. Will mir bei allem helfen und das tut es mir noch schwerer...
 
Marci4693
Benutzer137727  (30) Meistens hier zu finden
  • #8
Also ich würde an deiner Stelle deinen Mut zusammen Packen und Schluss machen.
Du sagst doch selber schon du denkst du bist reif für was neues.
Und er zieht dich nicht mehr an.
Mit jedem Tag mit dem du wartest, bist du selbst unglücklich und verletzte in nur umso mehr weil du ihm ja was vorspielst.
Ich denke es ist für euch beide leichter wenn du jetzt ein Schluss strich ziehst.
Alleine schon weil du ihn ja so betrogen hast sollte es doch heißen bei euch passt es nicht mehr. Sowas macht man ja eigentlich nicht einfach so. Sonder weil einem die Person was bieten konnte was man zu hause nicht geboten bekommt.
Also ich würde es an deiner Stelle Beenden
 
winterliebend-
Benutzer148362  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Ich fühle mich so als würde ich ihn ausnutzen. Ich sage zwar immer dankend ab wenn er mich wieder mal an der Uni abholen will, damit ich nicht mit dem vollen Bus fahren muss. Aber ich merke ja dadurch seine Bemühungen und ich glaube ich habe schon längst innerlich abgeschlossen.
Ich habe noch nie eine Beziehung beendet und weiß daher nicht, wann denn so ein Punkt angelangt ist. Denn es gibt ja auch Krisen aber ich glaube, ich kann ihn nicht mehr so lieben wie vorher
 
Marci4693
Benutzer137727  (30) Meistens hier zu finden
  • #10
Dann los.
Spiel ihm nicht länger was vor.
Du merkst und schreibst ja selber das es besser wäre wenn es vorbei ist. Und ich glaube der Punkt ist erreicht um Schluss zu machen.
Ihm die heile Welt weiter vorzuspielen ist unfair ihm gegenüber finde.
 
J
Benutzer120063  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Liebe TS, denk nochmal gründlich drüber nach, damit du dir sicher bist, wenn du dich trennst. Denn wenn du anfängst, ein "Trennungsgespräch" zu führen, verletzt du ihn damit - und wenn du dich am Ende, aus einer vielleicht noch vorhandenen Rest-Unsicherheit überreden lässt, dich nicht zu trennen, hast du ihn verletzt und dir ist auch nicht geholfen...

Ich sage das nur, weil du dich schon einmal hast überreden lassen und du auch jetzt unsicher bist.
 
winterliebend-
Benutzer148362  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Ich will ihn einfach nicht verletzen. Ich würde alles dafür tun, dass ich seine Gefühle so erwidern kann wie er es eigentlich verdient. Aber es geht nicht.. Ich würde so gerne aus dieser Situation raus.
Vor allem will ich ihn nicht ganz aus meinem Leben haben. Ich habe ihm so viel zu verdanken. Diese Zeit, in der er immer für mich da war und ich auch viel von ihm gelernt habe. Der Gedanke ist schrecklich ihn zu verlieren...
Aber es ist einfach keine Liebe mehr glaube ich
 
J
Benutzer120063  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Wenn du dir sicher bist, dass du ihn nicht mehr liebst, wirst du dich damit abfinden müssen. Eine Trennung geht nunmal nicht ohne Verletzungen. Alles, was du tun kannst, ist, es so klar wie möglich und (auch dadurch) ohne weitere Verletzungen über die Bühne zu bringen. Wenn ihr euch wirklich gut verstehe, werdet ihr vielleicht später wieder eine Freundschaft aufbauen können, aber jetzt solltest du ihm die Wahl lassen, wie viel Kontakt er will.

Um unnötige Verletzungen zu vermeiden: Sei dir sicher, sei klar, sei nicht zögerlich und - das ist das schwerste - versuche, ihm keine Hoffnungen zu machen. Versuche, deinen Wunsch, ihn nicht zu verlieren, in klarere, freundschaftlichere Worte zu packen, wenn du das sagen willst. Versuch, es nicht so klingen zu lassen, als hättet ihr als Paar noch eine Chance.

Und vermeide es, über einen anderen Typen zu sprechen oder darüber, dass du ihn nicht mehr attraktiv findest. Es genügt völlig, dass er weiß, dass du die Beziehung nicht mehr willst. Vielleicht überlegst du dir ein paar Sachen, die nicht so verletztend sind und trotzdem gute Gründe (falls er nachfragt!! - einfach so solltest du ihm das nicht aufdrängen, keiner möchte eine "Liste schlechter Eigenschaften"). Dinge, die er an sich auf jeden Fall mag. Schlechte Angewohnheiten kann man natürlich auch nennen (sind meiner Meinung nach weniger verletztend, da änderbar), aber da besteht dann die Gefahr, dass er einfach anbietet, das zu ändern.
 
winterliebend-
Benutzer148362  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Es ist so schwer, weil er mir gerade gestern noch seine Liebe gestanden hat und geschrieben hat dass er mich über alles liebt und auch nie mehr aufhören wird mich zu lieben. Ich erwidere das nicht, ich sage dann zum Beispiel wie schön er das gesagt hat oder keine, aber das ich ihn auch liebe habe ich mir schon länger verkniffen zu sagen.
Ich denke er macht das, weil er im Unterbewusstsein schon etwas ahnt.
Das wird das schwierigste sein was ich jemals getan habe, ihm in die Augen zu schauen nachdem ich ihn so verletzt habe... :depri:
Aber ich muss da halt durch, auch wenn es schwer wird. Ja, das ist ja bei dem letzten Gespräch gründlich schief gegangen, als ich mich hab überreden lassen. Es ist halt auch ein komischen Gefühl wenn der Partner dann (verständlicherweise) auch ganz anders mit einem umgeht. Ich war total überfordert. Ich habe gedacht, dass Schluss machen nicht schwer fällt bis ich dann dabei war und selbst angefangen hab zu weinen und alles bereut hab. Man merkt halt erst dann was man aufgibt.... Aber manchmal ist das wohl der beste Weg :unsure:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Ich habe gedacht, dass Schluss machen nicht schwer fällt bis ich dann dabei war und selbst angefangen hab zu weinen und alles bereut hab. Man merkt halt erst dann was man aufgibt.... Aber manchmal ist das wohl der beste Weg :unsure:
Kann aber auch sein, dass es der Stress ist, dass du weinst - was nicht heißen soll, dass eine Trennung nicht auch traurig ist.
Ich hab auch nach der Trennung geweint, bei mir fiel dann einfach der Druck ab, es war die Erleichterung. Danach ging es mir besser.:smile:
 
J
Benutzer120063  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #16
Du hast keine Eile. Denk gründlich drüber nach. Das sage ich nicht, weil ich denke, dass du einen Fehler machst - sondern weil wichtig ist, dass dir ganz, ganz klar ist, dass es richtig ist.
Mach dir bewusst, dass er natürlich nicht nett reagieren wird. Man kann leider nicht immer alles haben. Ein Mann, der mit dir zusammensein will und dich liebt, wird nicht mit einem "Klick" auf Freundschaft umschalten können. Natürlich ist es ein schönes Gefühl, geliebt zu werden und das gesagt und gezeigt zu bekommen und es ist schwer, das aufzugeben. Da muss man sich nichts vormachen. Aber gerade, weil du ihn ja wohl noch ein bisschen magst, bist du es ihm vielleicht auch irgendwo schuldig, ein Stück weit ehrlich mit ihm zu sein.

Du weißt ja, was beim letzten Gespräch schiefgelaufen ist. Vielleicht kannst du dich da wenigstens ein bisschen drauf einstellen, dass das so nicht nochmal passiert.
 
S
Benutzer137025  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
man kann immer leicht sagen, dass man Schluss machen soll….das es doch eh besser wäre usw. usw. die liebe ist nicht immer schön, sieh kann weh tun, man macht Fehler, man verzeiht, man findet wieder zusammen oder eben auch nicht.
ich denke ein trennungsprozess kann sehr lange dauern…bei dem einen eben länger, der andere kann es von heute auf morgen beenden. klar trägt man sehr viel Verantwortung, vor allem für den Partner, aber vollkommen sind wir alle nicht…wir machen Fehler.
Fakt ist aber leider… das eine Trennung nicht ohne Schmerz abläuft. Der, der noch lieb wird sicherlich mehr leiden, als der, der die Beziehung beendet. einer wird auf jeden fall verletzt. da kommt man nicht drum rum.
meine Trennung hat auch sehr lang gedauert…. ich liebte ihn noch auf eine art und weise, die für eine Aufrechterhaltung niemals ausgereicht hätte…..trotzdem hab ich getrauert, weil ich wusste, dass ich ihn nach der Trennung nicht mehr sehen werde…niemals mehr….nach 10 gemeinsamen Jahren. manche mögen sagen, mein verhalten wäre egoistisch….dann ist das so…. die liebe kennt doch keine regeln ;-)
 
winterliebend-
Benutzer148362  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
Ich danke euch für die ganzen Antworten!! Das hilft mir wirklich sehr..
Aufjedenfall werde ich mir noch gründlich Gedanken machen. Ich gebe dir Recht, ich muss mir 100% sicher sein, dass es für mich die richtige Entscheidung ist. Es ist einfach krass, weil es einfach eine folgenschwere Entscheidung ist, die nicht mehr so einfach rückgängig zu machen ist. Das macht mir ein wenig Angst.
Ja ich liebe ihn ja auch noch, aber ich glaube eher einfach als Mensch, als nahe stehender Freund, da ich ja nicht mal mehr Zärtlichkeiten austauschen möchte. Eins ist sicher: Es wird mir sehr schwer fallen ihn gehen zu lassen.....
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #19
Ehrlich gesagt frage ich mich schon, was es da noch groß zu überlegen gibt. Lies dir selbst deinen Eingangspost noch mal gründlich durch - also ich kann da beim besten Willen keinen Grund mehr finden, diese Beziehung noch aufrechtzuerhalten. Mein Eindruck ist, dass du mit deinem Freund nur noch zusammen bist, weil es dir nicht leicht fällt, dich vom Gewohnten zu lösen, und weil du dich ihm auf irgendeine Art emotional verpflichtet fühlst.

Mach dir bewusst: Dein Freund hat eine Partnerin verdient, die ihn liebt, attraktiv findet, mit ihm zusammensein möchte und nicht im Urlaub mit dem feschen Italiener vögelt. Je länger du ihn nicht freigibst, desto länger enthältst du ihm diese Partnerin vor - das ist egoistisch. Du sagst, du willst ihm nicht wehtun - du tust es aber schon längst. Also wenn er dir wirklich als Mensch noch was bedeutet, dann geh hin und beende diese Beziehung, damit er eine Frau finden kann, die mit ihm glücklich wird und mit der er glücklich werden kann. Und du kannst dasselbe tun.
 
winterliebend-
Benutzer148362  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
Danke! Deine Worte sind hart, aber wahr..
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #21
Ich sehe das genau wie In Love And War In Love And War

Dein Freund hat es sicher nicht verdient so behandelt zu werden.
Er scheint ein netter Kerl zu sein und nichts falsch zu machen, sondern er bemüht sich.
Ich würde dir auch dazu raten, dich zu trennen denn allein wie du über ihn sprichst, so abgrundtiefe Abneigungen haben in einer Beziehung nichts verloren.
Gefühle kann man nicht erzwingen, wenn es für dich nicht mehr passt, dann tu euch den Gefallen und lass es sein.
Deinen Freund zu betrügen ist schon sehr mies und bevor das nochmal passiert zieh besser einen Schlussstrich.

Die Sache mit dem Italiener stelle ich mir allein schon wegen der Entfernung schwierig vor und ob er eine Beziehung mit dir möchte, zweifle ich auch an.
 
winterliebend-
Benutzer148362  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
Ja, an eine Beziehung mit dem Italiener denke ich gar nicht. Es war einfach nur ein Sommerflirt. Zudem ist er ja mittlerweile vergeben.

Ich hab meinem Freund jetzt gesagt, dass ich Abstand brauche. Das mir das alles im Moment zu viel ist. Vielleicht auch einfach nur weil ich mich nicht getraut habe Schluss zu machen!?

Es ist einfach zu krass, weil er ja davon ausgeht, dass das alles wieder wird. Ich würde seine Welt zerstören..

Vor allem schreibt er mir jetzt trotzdem. Gerade kam eine Nachricht, dass er jetzt ja auf der Arbeit ist, dass heute nicht viel zu tun ist usw... Ich glaube er versteht den Ernst der Lage nicht.

Was heißt Abneignung.. Irgendwas in mir drin will einfach seine Nähe nicht mehr. Ich will ihn nicht küssen oder intim mit ihm werden. Irgendetwas in mir drin stößt ihn ab. Ich weiß nicht was oder warum.
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #24
Ja und auf dieses Signal in dir drin solltest du nun auch hören, das hat schon seine Gründe! :zwinker:
Lieber ein Ende mit Schrecken, denn ihn jetzt ewig hinhalten nur weil du dich nicht traust, endgültig Schluss zu machen, verletzt ihn bestimmt noch viel mehr. Das ist wirklich nicht fair ihm gegenüber, du hast ihm schon genug wehgetan mit Betrug etc. Resultat ist nämlich in beiden Fällen die Trennung.
 
Marci4693
Benutzer137727  (30) Meistens hier zu finden
  • #25
Da stimme ich beverly beverly vollkommen zu.

Es ist Zeit ihm endlich die Wahrheit zu sagen, egal wie schwer es sein wird. Klar wirst du ihn verletzten aber du Liebst ihn ja nicht mehr und erwiderst seine Gefühle nicht. Also eindeutig Schluss machen. Da müsst ihr jetzt durch.
Dann Versteht er auch den ernst der Lage.
 
M
Benutzer94687  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Klar ist doch eigentlich schon, dass die Beziehung von deiner Seite aus am Ende ist. Dass war es doch spätestens durch deinen Seitensprung im Urlaub. Alles was du jetzt machst, indem du nicht den Mut zusammennimmst, die Beziehung zu beenden, macht es besonders für deinen Freund noch schlimmer. Bitte tu dir und vorallem deinem Freund den Gefallen und ziehe einen Schlusstrich. Erst nach einem glatten Schnitt, kann der Heilungsprozess beginnen. Das ist wie mit der Blutentnahme beim Hausarzt. Wenn die Azubine aus Angst einem weh zu tun, die Nadel ganz vorsichtig durch die Haut schiebt, tut es viel mehr weh, als wenn die mürrische Arzthelferin kräftig zusticht.
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #27
Ich will ihn einfach nicht verletzen.
Und du meinst es verletzt ihn weniger, dass seine Freundin, die er liebt, ihn nicht ausstehen kann??
Tu dir selbst und ihm einen Gefallen und trenn dich. Bitte.
Der Respekt ihm gegenüber (falls du davon noch was übrig hast) gebietet ist doch ihn nicht noch länger zu quälen und ihm die Chance zu geben jemand zu finden, der ihn liebt und ihn besser behandelt.
[DOUBLEPOST=1416220377,1416219269][/DOUBLEPOST]
Dann hör doch mal auf, rumzueiern und sag ihm ehrlich, was Sache ist.
!
Bitte! Das kann man ja nicht mit ansehen. Was du gerade machst ist wie der Arzt-Nadel-Vergleich von weiter oben. Du ziehst ihm das Pflaster maximal langsam ab, drückst es zwischendurch immer mal wieder drauf und ziehst von neuem, das tut ungefähr zehnmal mehr weh (und hinterlässt mehr Schaden) als es einfach abzureißen.

Da muss man jetzt auch einfach mal konsequent sein anstatt aus Bequemlichkeit so einen Eiertanz zu veranstalten. Um ihn geht es dir dabei jedenfalls nicht und ich würde mich an deiner Stelle mal fragen ob dein derzeitiges Verhalten so ein feiner Zug ist.. :schuettel:

Bonus: Auch du selbst wirst ja mit Sicherheit erleichtert sein, wenn du dich nicht mehr mit ihm belasten musst..
 
Zuletzt bearbeitet:
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #28
Du verletzt ihn doch jetzt schon unendlich.
Willst du das noch länger durchziehen? Was meinst du, wie hart es für ihn wird, wenn du dich von ihm trennst - und er obendrein noch mitkriegen wird, dass du dir da eigentlich schon seit Tagen oder gar Wochen sicher bist, dass du nicht mehr mit ihm zusammen sein willst.
Du machst ihm mit "ich brauch Abstand" ja sogar noch Hoffnung darauf, dass es wieder besser wird, und das, obwohl du für dich schon längst entschieden hast. Das ist zwar sicher nicht böse gemeint von dir, aber dennoch unglaublich gemein ihm gegenüber.

Sei fair und mach Schluss. Heute.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #29
Was heißt Abneignung.. Irgendwas in mir drin will einfach seine Nähe nicht mehr. Ich will ihn nicht küssen oder intim mit ihm werden. Irgendetwas in mir drin stößt ihn ab. Ich weiß nicht was oder warum.
Wieso hast du nicht endlich den Arsch in der Hose, um reinen Tisch zu machen?

Du bist doch kein Kind mehr (zumindest glaube ich das), also sieh zu, dass du dich trennst!
Und zwar klar formuliert ohne diesen Wischiwaschi-ich brauch Abstand-Mist.
So schwer ist das doch nicht..

Außerdem verletzt du ihn so viel mehr, als wenn du einen klaren Cut machst.
Hoffnung schüren, wo keine ist, finde ich mal richtig daneben und schäbig.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #30
Was heißt Abneignung.. Irgendwas in mir drin will einfach seine Nähe nicht mehr. Ich will ihn nicht küssen oder intim mit ihm werden. Irgendetwas in mir drin stößt ihn ab. Ich weiß nicht was oder warum.
Waren bei mir bisher immer die allereindeutigsten Symptome dafür, dass ich keine Gefühle mehr für die Person hatte.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren