Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe ich ihn noch richtig?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von NickiMD, 5 März 2006.

  1. NickiMD
    NickiMD (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ich mache mir seit einigen Tagen intensive Gedanken darüber, ob ich meinen Freund noch richtig liebe :kopfschue

    Erstmal vorneweg: Er ist 19, ich bin (noch) 16 und wir sind seit etwa 8 1/2 Monaten zusammen.

    In unserer Beziehung hatten wir ein paar Streitigkeiten, die wir aber immer wieder eingerenkt bekommen haben. Also nicht unbedingt der Rede wert.

    Ich habe neuerdings auch nicht mehr viel Lust auf Sex (nur noch selten). Allerdings habe ich momentan auch viel Stress und deshalb dachte ich, es köntne damit zusammenhängen.
    Andererseits, Zungenküsse gebe ich ihm seit kurzer Zeit auch nicht mehr soooo gerne und ich weiß nicht warum.
    Ich küsse ihn scon noch gerne und oft, aber eben ohne Zunge.

    Es ist nicht so, dass ich mir keine Zukunft mit ihm vorstellen könnte und er ist auch meine große Liebe (eigtl., er ist auch mein 2. Freund und mit dem ersten habe ich nach 3 Monaten Schluss gemacht aus anderen Gründen).

    Aber ich weiß einfach nicht, was das für ein Gefühl ist, was ich habe und was ich nun für ihn empfinde. Ob ich ihn immer noch richtig liebe... *seufz* :flennen:

    Mit ihm gesprochen habe ich übrigens heute auch schön und ein paar Tränen sind meinerseits auch geflossen.

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen - ich weiß nicht, was ich tun soll.

    Habe heute erstmal vorgeschlagen, dass wir uns morgen einen schönen Abend machen und Essen gehen.
     
    #1
    NickiMD, 5 März 2006
  2. sweethoneyx
    0
    so was ähnliches hab ich auch schon hinter mir...! ich hab fast schon angefangen meinen freund zu hassen, wollte ihn gar nicht merh so gern küssen und wusste einfach nicht mehr weiter! bei mir wars dann soweit, dass ich schluss gemacht hab und hab dann die tage danach nur noch geweint und ihn vermisst udn dann wusste ich,d ass es doch ncoh liebe ist! :smile: udn jetzt sind wir shcon bald 2 jahre zusammen :smile:

    ich weis nich was ich dir raten kann, aber vielleicht ist n bissl abstand gar nich so schlecht!? dann wirst du dir über deine gefühle vielleicht wieder im klaren!? weis es auch nich!:ratlos:
    wünsch dir, dass des wird!
     
    #2
    sweethoneyx, 5 März 2006
  3. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ihr seit jetzt 8 1/2 Monate zusammen - da kennt man den anderen schon besser, weiß um seine Macken und Stärken....

    So langsam stellt sich halt heraus, ob ihr zusammenpasst oder nicht und nach dieser Zeit jetzt sind auch die ersten Schmetterlinge im Bauch weg und wahrscheinlich ist es dass, was dir so Sorgen macht?!

    Ich muss ganz ehrlich sagen, ich hab momentan auch nicht sonderlich viel Lust auf Sex, obs an dem blöden Wetter liegt? Bin allgemein ziemlich unmotiviert, schlecht gelaunt, zweifelnd - wegen dem Wetter. Mach mir auch öfter Gedanken, ob ich meinen Freund wirklich Liebe, aber wenn ich mir vorstelle, ohne ihn zu sein, das geht nicht und ich werde auch immer traurig, wenn er mal keine Zeit hat, an den Tagen, wo wir uns ursprünglich sehen.

    Wahrscheinlich ist das alles nur ne Phase, vielleicht hockt ihr auch zu viel aufeinander?
     
    #3
    Cinnamon, 5 März 2006
  4. NickiMD
    NickiMD (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ich danke euch beiden schon mal ganz herzlich, denn ihr habt Sachen geschrieben, über die ich mir auch schon Gedanken gemacht habe.

    Zum Beispiel die Sache mit dem Wetter. Da geht es mir genauso wie dir, Cinnamon.
    Deshalb bin ich auch optimistisch und hoffe, dass die bekannten Frühlingsgefühle dann auch bald endlich kommen.

    Es kann schon sein, dass wir etwas viel aufeinanderhocken. Sehen uns eigtl. jedes Wochenende, meist hat er hier in meiner Stadt dann noch Berufsschule jeden Dienstag und alle 2 Wochen donnerstags und dann kommt er auch schon immer am Abend vorher her, um hier zu übernachten.

    Kann also manchmal schon sein, dass wir uns jeden Tag in der Woche sehen.

    Ja, über Abstand halten habe ich nämlich auch schon nachgedacht...
    Vllt. wäre das wirklich mal ganz gut.

    und nach dieser Zeit jetzt sind auch die ersten Schmetterlinge im Bauch weg und wahrscheinlich ist es dass, was dir so Sorgen macht?!

    Das kann schon gut möglich sein, möchte ich zumindest nicht ausschließen... :frown:

    Kann mir nur eben auch nicht vorstellen, ohne ihn zu leben.
     
    #4
    NickiMD, 5 März 2006
  5. User 27001
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    ...
     
    #5
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2014
    User 27001, 5 März 2006
  6. NickiMD
    NickiMD (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Wie gesagt, manchmal kann es schon vorkommen, dass wir uns an 6-7 Tagen die Woche sehen.
     
    #6
    NickiMD, 5 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe ihn noch
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 15:58
16 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016
4 Antworten