Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe ich ihn noch?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sonnen.schein, 8 September 2007.

  1. Sonnen.schein
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    Naja.... ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll... ich bin mir mittlerweile nicht mehr sicher ob ich meinen freund noch liebe. wir sind mittlerweile 13 monate zusammen. teilweiße empfinde ich nichts merh für ihn... dann bin ich nur noch genervt.. möchte meine ruhe haben... bin froh wenn er nicht zu mir kommt oder wieder geht....es stört mich wenn er mir seine zuneigung zeigt.. egal ob küssen... in den arm nehmen... etc...

    es gibt auch die andere seite... ich kann es nicht erwarten das er zu mir kommt... etc...

    momentan überwiegt eben diese scheiß egal gefühl..

    er hat eine total andere lebenseinstellung als... das stört mich gewaltigt...

    ich bin mir nicht sicher aba zzt bin ich kurz davor mich von ihm zu trennen...

    Könnt ihr mir helfen... ?
    eine rat geben oder ähnliches
    ich weiß echt nicht merh weiter

    LG Sonnen.schein
     
    #1
    Sonnen.schein, 8 September 2007
  2. last unicorn !
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    Das kannst nur du wissen, ob du ihn noch liebst, allerdings hört sich dein Post nicht danach an. Wenn er dich so nervt und du ihn nicht mehr liebst gibt es nur eine Lösung. Vielleicht ist es aber auch nur eine Phase von dir. Die Zeit wird es zeigen, überstürze nichts :zwinker:

    Gruß
     
    #2
    last unicorn !, 8 September 2007
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Vielleicht braucht ihr einfach ein bisschen Abstand. Euch eine Zeitlang nicht so oft sehen oder Abwechselung? Kino gehen? Essen gehen? Ausflüge machen? Einfach Schwung in die Beziehung bringen.

    Du solltest sehen dass du wieder das Gefühl bekommst ihn zu vermissen um ihn bei dir zu haben.
     
    #3
    capricorn84, 8 September 2007
  4. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #4
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 8 September 2007
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

    Genau das hätt ich jetzt auch gesagt... probierts mal anders und dann schau ob du dir irgendwie deiner gefühle klar werden kannst!
     
    #5
    User 48246, 8 September 2007
  6. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    Würde dir auch Abstand und eine kleine "Pause" empfehlen, dabei wirst du ziemlich schnell merken woran du bist.

    Die Gefühle die du beschreibst kann ich 1:1 nachvollziehen. So erging es mir auch einmal. Hab mich zwingen müssen Zärtlichkeiten zu erwidern, war froh wenn er weg war aber wenn er nicht da war wollte ich ihn sehn.

    Ich hab auch 3 Wochen eine Pause gemacht und gemerkt, dass das Gefühl des vermissens nicht ein "ich vermisse IHN" sondern ein "ich vermisse Liebe" war. Ich hab mich mehr mit Freunden getroffen und Spaß gehabt und war nicht mehr einsam und irgendwann hab ich gar nicht mehr an meinen Ex gedacht und die Beziehung dann beendet, weil ich so nicht weitermachen konnte.

    Hätte ich keine Pause gemacht wärs einfach weitergegangen aus Gewohnheit. Weil das Gefühl des "allein sein" irgendwie schlimmer war als das scheiß Gefühl bei ihm.

    Nimm dir selbst Zeit und du wirst es merken.

    lg Muffin
     
    #6
    Kokosmuffin, 9 September 2007
  7. Der Teddy
    Der Teddy (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    würde ich auhc machen ein paar tage oder ne woche abstand.

    Als meine freundin mit mir schluss gemacht hat wurde mir auch erst nach einer woche klar was ich ueberhaupt alles an ihr habe und was ich alles falscg gemacht habe und wie ichs besser machen kann und will.

    Aber in der pause wirst du deinen partner entweder vermissen oder auch nicht.

    Und davon wuerd ichs abhängig machen.
    Aber uach nur wenn du die 100%ig sicher bist.
    Keine voreiligen Schlüsse ziehen
     
    #7
    Der Teddy, 9 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe ihn noch
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
Test