Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

liebe ich ihn wirklich???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von antje aus halle, 30 März 2006.

  1. antje aus halle
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    hallöchen!

    seit einigen monaten wohne ich mit meinem freund in unserer gemeinsamen wohnung!
    zu erst war alles wunder schön,ich hatte das gefühl geborgen zu sein!
    doch seit ungefähr vier oder fünf wochen sogar streiten wir uns fast täglich,meinst nur wegen kleinigkeiten!
    an machen tagen würde ich am libsten meine sachen packen mein kleinen schnapen und irgendwo hin!
    sollte es doch so sein ??
    sind wir doch zu schnell zusammen gezogen??
    oder habe ich mich wieder mal verrant und ich liebe ihn garnicht richtig??
    habe ich mir nur wieder vor gemacht ihn zu lieben um nicht allein zu sein???
    ich weiß nicht mehr weiter!
    bin ich nur zur zeit etwas nieder geschlagen weil wir uns ständig streiten???
    wie kann ich selbst erkennen ob ich ihn wirklich liebe???

    könnt ihr mir helfen??

    danke schon mal im vorraus allen denen die mir einen guten rat oder sogar einige fragen beantworten können!:cry: :cry:
     
    #1
    antje aus halle, 30 März 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    wie lang seit ihr denn zusammen?
    sonst kann ich nicht sagen ob ihr es überstürzt habt mit zusammenziehen.... aber deinem Alter nach zu schließen... jap, würde sagen ihr habts etwas überstürzt
     
    #2
    SchwarzerEngel, 30 März 2006
  3. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    ich glaube nicht, dass du "nur" wegen den momentanen vielen streits an deiner liebe zu ihm zweifelts

    Tiefs in einer Beziehung gibts immer mal.aber auf JEDES Tief folgt immer ein hoch :zwinker:

    Was für Gründe sind es wirklich,die dich an deiner Liebe zweifeln lässt?!
     
    #3
    Sunny2010, 30 März 2006
  4. dream-like
    dream-like (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    nicht angegeben
    .... aber dann habt ihr sicher nicht nur das, sondern auch deinen "status" überstürzt. :eek:
     
    #4
    dream-like, 30 März 2006
  5. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    verlobt in dem Alter und solche zweifel... das verheißt ncihts gutes...
     
    #5
    keenacat, 30 März 2006
  6. Starla
    Gast
    0
    Ist das Kind von ihm?
     
    #6
    Starla, 30 März 2006
  7. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    welches kind?? hab cih was verpasst???
     
    #7
    keenacat, 30 März 2006
  8. Starla
    Gast
    0
    Das habe ich zumindestens daraus entziffern können :grin:
     
    #8
    Starla, 30 März 2006
  9. Utila
    Utila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    Verheiratet
    Kann doch auch der Hund oder die Meersau sein!!!
     
    #9
    Utila, 30 März 2006
  10. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    hehe, na wart ma erst ob sie uns weiter aufklärt bevor ma das ausweiten :zwinker:
     
    #10
    keenacat, 30 März 2006
  11. antje aus halle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    naja wir kennen uns schon seit knap einem jahr zusammen sind wir aber erst seit 1.dezember!
    zusammen wohnen tun wir seit 1.februar!
    nein mein kleiner sohn ist nicht von ihm!
    soll es wirklich daran liegen das wir so schnell zusammen gezogen sind??
    oder ist es doch der große alters unterschied der mich so denken läßt??immerhin ist er 15 jahre älter als ich!
    oder liegt es an dem das ich dem vater meines sohnes noch hinterher trauer??
    warum habe ich überhaupt das gefühl ihn nicht zu lieben??
    soll es doch so sein das ich nicht fähig bin eine Beziehung zu führen??

    ich weiß nicht mehr weiter!:kopfschue :cry:
     
    #11
    antje aus halle, 30 März 2006
  12. kuli
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Mal ne Gegenfrage: Liebt ER dich?? bzw. wie macht er das deutlich?
     
    #12
    kuli, 30 März 2006
  13. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    so wie sich das anhört klingt es so als wär er nur nen hm ersatz?
    du trauerst deinem ex noch hinterhet, ihr seit voreilig zusammengezogen....du zweifelst weil er soviel älter ist.. ohje...
    red doch einfach mal mit ihm darüber.
    vielleicht hat er dir nur so gut gefallen weil er sich um dich gekümmert hat und für deinen sohn ist er sicher auch immer da, stimmts???
     
    #13
    SchwarzerEngel, 30 März 2006
  14. antje aus halle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    ich kann mit ihm nicht drüber reden ich habe es einmal versuchet und da wollte er mich gleich verlassen!
    na ok ich hatte da auch falsch angefangen ich hatte ihn gefragt was wär wenn meine gefühle nicht so sind wie seine für mich!
    das war auch dämlich gefragt geb ich zu!
    naja immer wenns mir scheiße geht ist er da für mich er hielft mir aus jeder lage!
    wenn ich mal wieder in mein altes tiefes loch falle,er ist eigendlich immer da naja fast wens um den kleinen geht ist er manchmal auch nicht seiner sinne (er ist bei ihm leicht überfordert),kann ich auch verstehn es ist nicht sein eigener!

    und mann kannnicht sagen das ich meinem ex so wirklich hinterher trauern tu,ich denk halt nur oft an ihm(er ist auch jünger wie mein freund und naja leicht übertrieben auch etwas netter an zu sehen)!
     
    #14
    antje aus halle, 30 März 2006
  15. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    entweder magst du ihn einfach nur...weil er dir immer hilft, für dich da ist, für deinen sohn... einfach sone "vaterrolle" quasi.
    oder es ist nur ne phase das du an deinen gefühlen zweifelst, wegen der vielen streitereien und dem altersunterschied.

    hättest du die möglcihkeit mal ein paar tage mit dem kleinen wegzufahren? oder gar auszuziehen wenn auch nur vorrübergehend...? ich meine, würde er es verstehen? es muss ja nicht zwangsläufig das aus bedeuten...
    aber so kannst du dir deiner gefühle wieder sicher werden und vllt geben sich so die streitereien
    lg
     
    #15
    SchwarzerEngel, 30 März 2006
  16. antje aus halle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    nein leider habe ich keine möglichkeit mal eins zwei tage mal wo anders zu sein kenne hier noch keinen und mit meinen eltern versteh ich mich nicht gut!
    ich glaube er würde zu grunde gehn wenn ich ihm den vorschlag einer kleinen pause machen damit wir wieder zueinander finden,er würde mir bestimt gleich wirder unterstellen das ich einen anderen habe!
    und so schnell würde ich hier auch keine andere wohnung finden!
    warum ist es nicht mehr wie vorher!
    jeden tag war es wunder bar und nun bin ich am verzweifeln und er weiß nicht mal was in mir vorgeht!
     
    #16
    antje aus halle, 30 März 2006
  17. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    da hast du schon wieder ein paar punkte genannt weshalb du noch mit ihm zusammen bist... ! sorry aber ich denke irgendwie nicht das das ganze noch nen sinn hat...
    wo hast du denn vorher gewohnt? bei deinen eltern? hmm
     
    #17
    SchwarzerEngel, 30 März 2006
  18. antje aus halle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    nein ich habe in berlin eine eigene wohnung gehabt!
    meinst du echt das das kein sinn mehr hat?????????
     
    #18
    antje aus halle, 30 März 2006
  19. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    wirklich wissen kannst nur du das!
    aber ...les doch nochmal was du geschrieben hast...
    "ich kenne hier niemanden"
    "mit meinen eltern verstehe ich mich nicht"
    " er hilft mir immer, ist immer für mich da"
    "er würde ne pause nicht akzeptieren"
    etc etc
    klingt halt so als hättest du einfach angst ihn zu verlassen...weil du dann ohne wohnung alleine mit deinem kind dastehst.... du sagst auch das er nicht so gut aussieht wie dein exfreund usw... das würde mich schon zum nachdenken bringen...
     
    #19
    SchwarzerEngel, 30 März 2006
  20. antje aus halle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    du hast recht!
    aus der sicht habe ich das eigendlich nie gesehen!
    aber was soll ich nun machen??
    wie soll ich ihm es sagen???
     
    #20
    antje aus halle, 30 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebe ihn wirklich
ccrown
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Januar 2016
4 Antworten
Yeshka
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2016
9 Antworten
Mietzekatze20
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 März 2014
7 Antworten