Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe ich ihn?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von xXbAbYgUrLXx, 30 März 2005.

  1. xXbAbYgUrLXx
    0
    Hey,

    könnt ihr mir vielleicht helfen?
    Ich hab da nen Kumpel, ich war von Dezember 04 bis Februar 05 in ihn verliebt, hab ihn aber wegen einer Freundin wieder vergessen müssen! Dann hab ich mich mit seinem Freund getroffen und mich in den verliebt und ihm auch meine Liebe gestanden... doch in der gleichen Zeit war ich auch in meinen Kumpel verliebt :hmm: ich hatte ne Zeit lang Streit mit meinem Kumpel, gestern haben wir telefoniert, ich glaub ich will immernoch was von ihm... Er möchte auch das ich Freitag mit ihm Disko gehe, aber ich weiß nicht was ich machen soll, einerseits möchte ich ihn vergessen, doch andererseits kann ich ihn nicht vergessen und ich weiß nicht mal wirklich ob ich was von ihm will, es ist bestimmt nur so ne Zeit, aber wie kann es dann sein dass ich nach vier Monaten immernoch an ihm hänge :confused::ratlos:
    Könnt ihr mir weiterhelfen?

    Danke cucu
     
    #1
    xXbAbYgUrLXx, 30 März 2005
  2. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich wüsste nicht, wie ich dir da helfen kann.

    Alleine dein erster Satz: Du hast ihn wegen einer Freundin vergessen "müssen". Als ob dies klappen würde. Dann warst du plötzlich in zwei verliebt?

    Also, mit Verlaub: Vielleicht solltest du dir erstmal klar machen, wem denn nun dein Herz gehört, wer vll. nur Schwärmerei sein könnte oder wer vll. nur ein guter Freund ist.
     
    #2
    User 8944, 30 März 2005
  3. [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiss nicht ob man dem noch liebe sagen kann. Was heisst eigentlich liebe? wenn man in jeden zweitern mensch den mann antrifft verliebt ist? also irgendetwas geht nicht auf. Ich denke irgendwo ist liebe noch weit entfernt.
     
    #3
    [w]hy, 1 April 2005
  4. ~sica~
    Gast
    0
    da kann ich meinem vorredner nur zustimmen... man sollte mit dem begriff "liebe" nicht so leichtfertig umgehen...
    das verliebtsein scheint bei dir ja von einem auf den andren tag mit einem klick "abgeschafft" worden zu sein.überlege dir mal ob du ihn nu geil findest oder wirklich gefühle für ihn hast ... und die 4 monate wo du nun scheins an ihm hängst sind wirklich keine lange zeit :hmm:
    wie alt bist du denn?
     
    #4
    ~sica~, 1 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe ihn
Pardalis
Kummerkasten Forum
6 Dezember 2016 um 15:25
31 Antworten
ichag1105
Kummerkasten Forum
8 Dezember 2016 um 21:31
131 Antworten
Kara
Kummerkasten Forum
30 November 2016
7 Antworten