Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

liebe ich ne Prinzessin aus Eis?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dynamofan, 23 Oktober 2002.

  1. dynamofan
    Gast
    0
    Ich glaube fast das meine Freundin keine Gefühle mehr für mich
    hat. Nur in unsagbar Gefühlvollen Liebesbriefen finde ich was ich
    von in Ihr suche.

    Ich liebe meine Freundin sehr und das weiß sie auch doch in sachen Zärtlichkeit geht fast alles nur von mir aus, das schlimmste es passierte vor einigen Tagen.Ich hatte einen Streit mit Ihr und sie sagte verletzende Dinge zu mir ,worauf ich
    dann meinte das ich Zärtlichkeit Suche, ihre Antwort traf mich umso mehr. Sie Sagt wenn es Dir nicht passt such Dir doch ne andere. Jedesmal wenn ich Sie in den Arm nehme oder Zärtlich Küssen will werde ich weggeschoben oder bekomme einen Sekundenkuss zurück. Jeden Tag hoffe ich auf´s neue die Schmetterlinge in meinem Bauch spühren zu können wenn ich mit
    ihr Zärtlich sein darf doch am Ende liege ich neben Ihr im Bett und meine Hand die einfach nur Berührung sucht wird desöfteren
    ignoriert oder sogar abgedrängt.
    In diesen Momenten bin ich verzweifelt und ich frage sie oft danach weshalb sie so empfindet doch die Antwort ist "ich weiß auch nicht warum es bei Dir so ist - ich kenne das auch anders"
    Was soll ich tun,meistens versuche ich meine Gefühle zu verdrängen- allein wenn ich Sie anschaue,ihren Sexy Körper sehe könnte ich sie auf der Stelle vernaschen doch die Verzweiflung ist groß weil ich es doch nicht darf. Leider ist dadurch auch unser Sexual leben betroffen, wenn ich mit ihr schlafe brauche ich nicht
    sehr lange noch bevor wir stundenlang Zärtlich werden können bin ich an gier und Lust auf Sie verbrannt.
    Ich gebe nicht auf, meine Liebe zu Ihr ist zu groß ,vielleicht zu groß so das ich sie mit meiner Liebe einenge und Sie ihre Gefühle für mich nicht entwickeln kann.
    Wo steckt Sie Ihre Gefühle hinn,hat sie ein Herz aus EIS ??
    habe ich sie verloren bevor sie eines Tages schluss macht??
     
    #1
    dynamofan, 23 Oktober 2002
  2. curledsue
    curledsue (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also mich würde erstmal interessieren, wie lang ihr schon zusammen seid?!

    War sie denn schon immer so, oder hat sich das erst in der letzten Zeit entwickelt??
    "ich weiß auch nicht warum es bei Dir so ist - ich kenne das auch anders" das finde ich schon etwas hart! Wenn ihr erst seit kurzem zusammen seid könnte man denken, sie hat sich in ihren Gefühlen getäuscht und fühlt sich nicht wohl in der Beziehung!?
    Will jetzt aber nicht den Teufel an die Wand malen, weil ich halt nicht weiß wie lange ihr schon zusammen seid.

    "Leider ist dadurch auch unser Sexual leben betroffen, wenn ich mit ihr schlafe brauche ich nicht
    sehr lange noch bevor wir stundenlang Zärtlich werden können bin ich an gier und Lust auf Sie verbrannt."
    Vielleicht bedrängst Du sie zu sehr, es klingt als ob sie Schuld dran wär, das du dich nicht beherrschen kannst, so von wegen "warum sieht sie auch so gut aus...!?"!?? Vielleicht musst du einfühlsamer sein, sie nicht überrumpeln und halt nicht ständig an ihr dranhängen und sie anfassen?
    Mach Dich doch einfach mal rar, brems Dich, laß sie in Ruhe und warte ab, wie sie reagiert!? Vielleicht fällt es ihr ja auf und fehlt ihr, und dann merkt sie erst, wie schön es doch ist.
    Oder sie findet es angenehmer und kann es dann, wenn Du sie "mal" küsst / berührst was auch immer mehr genießen?!
     
    #2
    curledsue, 23 Oktober 2002
  3. TelosNox
    Gast
    0
    also wenn ich deine situation richtig verstehe dann wäre ich da eiskalt. ich würde sie einfach nicht mehr küssen, nicht mehr streicheln, nicht mehr umarmen. miteinander reden ist ok, anschauen auch aber sonst würde ich ihr nichts mehr geben. wenn sie dann fragt warum, dann ganz offen und ehrlich sagen, daß du nicht weißt was du machen sollst, bzw was du machen darfst also machst du lieber gar nix. falls ihr was dran liegt, dann wird sie sich schon drum bemühen daß du dich wieder um sie kümmerst. wenn nicht, dann taugt es eh nix, dann hat die Beziehung so keinen sinn.


    p.s.:
    also wenn sie das im spass gesagt hat, dann is ok (meine freundin und ich spässeln auch als mal rum in der hinsicht) aber ich glaube eher nicht daß das in der situation spass war. wenn es ernst war, dann hätte ich genau in dem moment als sie das sagte gefragt ob sie das ernst meint. wenn dann ein ja kommt dann ist auf der stelle schluß, da bin ich dann eiskalt denn dann liegt ihr an dir nicht viel
     
    #3
    TelosNox, 23 Oktober 2002
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    das eine muss nich das andere bedeuten... sagen wir mal so, wenn sie sagt dann such dir doch ne andere, kann es auch folgendermaßen aussehen: sie liebt ihn, is aber nich bereit, sich für ihn zu ändern.. und wenn er sie nich so akzeptiert, wie er is, dann muss er halt gehen... und das finde ich wiederum ok...


    weißt du, es kann auch sein, dass du einfach zu viel willst.. vielleicht ist sie von natur aus einfach kein mensch, der die ständige nähe und zärtlichkeit des anderen braucht... wenn der andere dann ständig ankommt und einen bedrängt (auch wenn es in deinen augen kein bedrängen is), dann vergeht einem die lust in der minute in der man angefasst wird...
    vielleicht machsu dich wirklich ein bischen rar...
     
    #4
    Beastie, 23 Oktober 2002
  5. TelosNox
    Gast
    0
    @Beastie
    wenn sie aber keine nähe und zärtlichkeiten will, dann passen die beiden eh nicht zusammen, denn er will ja nähe und zärtlichkeit. von dem her habe ich schon recht mit dem was ich sage, oder ?
     
    #5
    TelosNox, 23 Oktober 2002
  6. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Hmm klingt für mich einer festgefahrenen Karre im Schlamm.

    Im Grunde kenn ich so ein Verhalten nur als die letzt Stufe vor der Trennung aber ich will mal das Beste für dich hoffen, vieleicht aber probiert irh es mal mit einer Trennung über 2-3 Monate damit sie sich wieder sammlen und du ihr den nötigen Freiraum lassen kannst. Ist natürlich ne harte Nuss das, und wer weiss wie es ausgehen word vieleicht löst sie sich endgültig von dir oder so aber sehen wir es so:

    Wenn sie zu dem Schluss kommt das es sie es nicht mehr schafft dann ist es auch besser so denn sonst würdest du deine geanze Liebe auf einen Eisblock werfen der damit nichts mehr anfangen kann... So schaut es leider aus :-(

    Ich wünsch dir alles Gute!
     
    #6
    DerKeks, 23 Oktober 2002
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Als ich das gelesen hab musste ich sofort an ne Freundin von mir denken, oder eher ehemalige Freundin, da wir alle auf ihr Rumgezicke keinen Bock mehr hatten.
    Sie behandelt ihren Freund wie Dreck, küsst ihn net und wenn, dann nur ein oberflächliches Bussi und rummaulen tut sie auch den ganzen Tag.
    Er macht echt alles für sie und als Dank kriegt er dann sozusagen nen Arschtritt und den Satz, dass er es ja net hätte machen müssen und das jeden Tag.
    Wie er es macht, macht er es falsch :rolleyes:
    Naja von meiner Clique hängt jetzt keiner mehr mit ihr rum und jetzt auf einmal ist bei ihr und ihrem Freund heile Welt...
    Ich versteh das net.
     
    #7
    Mieze, 24 Oktober 2002
  8. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    -> aha als Lösung muss er ihre Leute also überrreden sie stehen zu lassen :smile:
     
    #8
    DerKeks, 24 Oktober 2002
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nja so genau meint ich des net, aber bei den Beiden scheint es geklappt zu haben, wenn ich die seh sehen die ganz happy aus, so streßfrei *lol* weil die ja nur noch sich Beide haben
     
    #9
    Mieze, 24 Oktober 2002
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    jain... nur gehört zur liebe auch, dass man kompromisse eingeht.. und dazu würde dann auch gehören, dass er daurauf rücksicht nimmt....
     
    #10
    Beastie, 25 Oktober 2002
  11. TelosNox
    Gast
    0
    kompromisse eingehen ist ok aber wenn immer einer dem anderen zuliebe etwas machen muß oder darauf verzichten, dann geht das nicht lange gut. das ist auf keinen fall eine haltbare basis für eine Beziehung, denn es drückt die stimmung und wird immer ein problem bleiben.
     
    #11
    TelosNox, 25 Oktober 2002
  12. pauline
    Gast
    0
    ich denke, dass ihr verhalten der anfang vom ende ist. ich glaube, dass in so einer situation zu viel kaputt geht, als dass man da nochmal etwas retten kann.

    so hart es jetzt auch klingt, ich würde sehen, dass ich mich schnellstmöglich trenne, denn das verkürzt die ungewissheit und die leidenszeit ungemein!

    kopf hoch und alles gute für dich!
     
    #12
    pauline, 26 Oktober 2002
  13. dynamofan
    Gast
    0
    Antwort

    Also erstmal bin ich angenehm über die Zahlreichen Antworten überrascht und bedanke mich.
    Auch wenn es vielleicht eine Möglichkeit ist nicht weiter verletzt zu werden ,wie schon erwähnt ich werde meine Beziehung nicht mit Ihr beenden. Im Moment bin ich noch zu Blind um sagen zu können das schlechte an unserer Beziehung überwiegt.
    Sorry das ich es vergessen habe, ich bin mit Ihr fast 1-1/2 Jahr zusammen. Sie hat mir auch von Ihren Ex Partnern erzählt wobei ich daraus nicht schlau werde.Ihr Ex hat sie auch mal links liegen lassen in Sachen Küsse, Zärtlichkeiten... und es passierte nix,deshalb auch so unverständlicher der Satz "ich kenne das auch anders".

    Das Problem was jetzt auf mich zukommt, das ich wenn Ihr freiraum gebe wieder Ihre Clique die nur aus Männern besteht ihre Haupt und Lieblingsbeschäftigung wird.

    Bis bald sagt, dynamofan
     
    #13
    dynamofan, 5 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebe Prinzessin Eis
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 15:58
16 Antworten
melomanie
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 März 2011
25 Antworten