Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

liebe ich sie noch, oder tu ich nur so?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MySecret, 24 Juli 2005.

  1. MySecret
    MySecret (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    hi liebe user

    ich versuche jetzt einwenig die situation zu erläutern:

    also, ich ging dieses jahr in die 10. klasse. ich geh schon seit vielen jahren mit einem mädchen in die selbe klasse. bis zur 4. klasse, waren wir sogar nachbarn, doch dann ist sie mit ihren geschwistern und eltern umgezogen. danach habe ich sie ein jahr nicht gesehen(5.klasse). aber in der 6. war ich wieder mit ihr zusammen in dere klasse. jetzt bin ich mehr als 4 jahre mit ihr gemeinsam schule gegangen.

    in der achten klasse hab ich sie dann mal mit einer ihrer freundinen und einem aus unserer klassel kino eingeladen(HdR. sie hat auch gesagt, sie möchte den film sehen). sie hat mir zu gesagt, aber dann... 5 minuten, bevor der film angefangen hat und ich sie wieder angerufen habe, weil weder sie noch die anderen beiden da waren, hat sie mir ganz einfach abgesagt. am selben abend, habe ich sie noch mal angerufen und ihr gesagt, dass ich ihr mein herz schenken möchte, aber sie hat, einfach nur gesagt, ich zitiere: es tut mir leid.
    ihre antwort war mir auch damals schon irgendwie ein rätsel... und ist es auch heute noch.

    und jetzt, da ich unsere abschlussfeier vorbereitet habe, und mir erst bewusst geworden ist, dass ich sie nie mehr sehen werde, merke ich, dass ich nie so richtig darüber hinweg gekommen bin. ich habe auch keine freundin bis jetzt gehabt. das war glaube ich auch nicht einmal meine absicht, als ich ihr mein herz geöffnet habe.

    mfg

    my Secret
     
    #1
    MySecret, 24 Juli 2005
  2. MySecret
    MySecret (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Single
    ich hätte gerne gewusst, ob es normal ist, dass ich sie jetzt sehr vermisse oder ob das eine reaktion auf meine verliebtheit ist.
     
    #2
    MySecret, 25 Juli 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn du sie noch irgendwie liebst, ist es normal das du sie vermisst. Nach der Schule können sich eure Wege ja trennen, und dann kommst du auch drüber hinweg.
     
    #3
    Doc Magoos, 25 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebe noch nur
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 15:58
16 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016
4 Antworten