Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

liebe ich sie noch?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von purzel1848, 26 August 2006.

  1. purzel1848
    purzel1848 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,...

    habe folgendes problem, bin mit meiner freundin jetzt so ziemlich genau 10 monate zusammen, doch trotz aller recht göücklichen monate stell ich mir momentan so die frage ob ich sie wirklich noch liebe? es ist alles so eingelaufen,... nix neues etc,... sie bemüht sich schon um mich, sagt immer wie gerne sie mich hat, schriebt sms und tut alles was sie kann aber kp,... wie würdet ihr jetzt reagieren? ich weiß nimmer so weiter :frown:
     
    #1
    purzel1848, 26 August 2006
  2. icedealer
    icedealer (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Die Frage ist wohl ob auch du gewillt bist für deine Beziehung noch was zu tun.
    Sollte das nicht der Fall sein, hoffe ich, weißt du was zu tun ist.
     
    #2
    icedealer, 26 August 2006
  3. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Du hattest doch vor kurzem erst diesen beste freundin der eigenen Freundin *kotz*& scheiß Reiten, wo bleibe ich? Thread hier. Nach einer allzu glücklichen Beziehung klang das bestimmt nicht.

    Hat sich da denn mittlerweile etwas an der Situation geändert, seht ihr euch öfter, verbringt ihr mehr Zeit miteinander? Ansonsten kann ich schon sehr gut nachvollziehen, daß man das nicht als erfüllende Beziehung bezeichnen kann...
     
    #3
    Sternschnuppe_x, 26 August 2006
  4. purzel1848
    purzel1848 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    166
    101
    0
    nicht angegeben

    hey, danke dasse dir so eine mühe machst du da nachtucktst,... zu deinen fragen,.... JA es hat sich was geändert,... sie versucht alles um mit mir zeit zu verbringen, daher auch der egriff "glücklich" das behalte ich halt eher positiv als negativ,... also an ihr liegt es wirklich nicht, sie bemüht sich echt prima,... nur ich weiß jetzt nix mehr,... soll ich einfach mal abwarten oder schluss machen? ne pause oder oder oder?
    klar wäre ich auch bereit selber was zu tun, nur was!?
     
    #4
    purzel1848, 26 August 2006
  5. purzel1848
    purzel1848 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    habe jetzt über die ganze sache nochmal geschlafen, weiß jedochj noch immer nicht genau was jetzt! treffe mich heute abend mit ihr, soll ich ihr absagen?
     
    #5
    purzel1848, 26 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebe noch
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2016 um 09:57
11 Antworten
Hansi98
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 21:18
5 Antworten
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten