Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe ich Sie noch?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DerLiebhaber, 15 Dezember 2007.

  1. DerLiebhaber
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    103
    3
    vergeben und glücklich
    Hallo, ich bin 17 jahre alt und habe folgendes Problem..
    Ich bin mit meiner Freundin seit knapp 6 Monaten zusammen. Sie ist hübsch aber ich stelle mir für mich persönlich was geileres vor. Ich hatte schon mehrere Freundinnen doch sie ist meine erste wirklich richtig und sie war mein erstes Mal..
    Ich habe sie immer total geliebt und tue das glaub ich immer noch. Sie ist wirklich die perfekte frau fürs heiraten doch wie die jungs in meinem Alter sind will man sich nicht festlegen sonder erst mal alles f*cken was nicht bei 3 aufem baum ist.Ich könnte mir vorstellen sie zu heiraten aber will vorher mädchen haben mit denen ich mich auch schmücken kann. Das alles hört sich für euch total asozial und primitiv ana ber so sind wir jungs. Wir haben auch darüber geredet und es ist für sie kein problem,w enn ich irgendwann mal in paar jahren mal ne andere habe und dann zurück komme und sie heirate, aber im moment habe ich das problem, dass ich nicht weiß ob ich sie liebe. wenn sie bei mr ist, dann denk ich nur an sie und habe ein enormes liebes gefühl aber wenn sie weg ist, dann vermiss ich sie kaum und denke selten an sie. Ich habe auch im moment sehr viel schulstress. Liegt es daran oder kommt es davon, dass ich sehr viel an andere mädchen denke und gerne ne andere hätte? will sie aber gleichzeitig nicht verlieren. Ich bin total ratlos. Habe heute mit eiunem anderen mädchen,das ich schon lange kenne und wirklich geil finde getanzt und versucht sie zu küssen. Ich habe kein schlechtes gewissen, doch mrgen sehe ich meine freundin wieder.. Ich weiß nicht was mit mir los ist, ich bin so verwirrt und denke nur an unsere beziehun das iuch schon mehrer motorrad unfälle in gedanken gebaut habe.. ich weiß nicht was ich amchen soll. Ich hoffe das ist nur eine phase das ich ne andere will. Ihr ist auch aufgefallen das ch immer in gedanken bin und mich verändert habe Es lieegt daran dass ich nicht mein leben mt dem gleichen mädchen verbringen will. Einerseits nervt sie mich auch manchmal und ist total anstrengend und ich überlege mir schluss zu machen, aber ich kann das einfach nicht.. Ich will anderen mädels aber ich kann nicht ohne sie. Hat einer mal das gleiche Problem in einer Beziehung gehabt wie ich? ist das eine phase? Bitte helft mir!

    lg Der Liebhaber
     
    #1
    DerLiebhaber, 15 Dezember 2007
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Nicht alle, aber du auf alle Fälle wie es scheint! :ratlos:

    Du hast ne Freundin die du liebst, willst aber gleichzeitig andere f***** weil du denkst das Jungs so sind??:ratlos:

    Ich find deine Einstellung total beknackt. Hier gehts nicht um andere Jungs, sondern um DICH und deine Beziehung zu diesem Mädchen!

    Ich denke du liebst sie nicht, wenn du daran denkst andere flach legen zu wollen.

    An deiner Stelle würde ich mir überlegen was du genau willst und wie du dir das alles vorstellst!

    Und selbst wenn deine Freundin sagt, du kannst andere haben und sie nimmt dich dann wieder zurück - mich darauf verlassen würde ich nicht. Denn wenn sie klug ist dann nimmt sie dich nicht mehr! Sie hat etwas besseres wie dich verdient.
     
    #2
    capricorn84, 15 Dezember 2007
  3. DerLiebhaber
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    134
    103
    3
    vergeben und glücklich
    ich will keine andere weil ich denke, dass jungs so sind! Ich hab einfach das verlangen nach, ich bin kein typ dem eine genug ist.. klar is meine einstellung behindert aber es ist viel komplizierter als es scheint. Ich fühl mich total hi9n und hergerissen. Ich Liebe meine Freundin und will sie nicht verlieren auf keinen Fall aber ich will auch mal Abwechslung.. Ich hab keine Ahnung was ich machen soll. Ich hab krasse Schlafstörungen und sonstiges, hätte nie gedacht, dass mich das so mitnimmt. Dieses Gefühl kann man nicht beschreiben und du kannst es nicht anchvollziehen, schon gar nicht ein Mädchen. ICh hoffe es ist jmd. hier, der das gleiche durchgemacht hat!

    Aber trotzdem sehr viele dank für deinen Eintrag
     
    #3
    DerLiebhaber, 15 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe noch
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 16:58
11 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Test