Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe ich sie noch?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von PWSt34l, 6 September 2002.

  1. PWSt34l
    Gast
    0
    Ich bin mit meiner Freundinn noch schon seit etwas über einem Jahr zusammen. Ich hab mit ihr mein erstes mail erlebt und auch sonst all die schönen Sachen :zwinker: Wir sehen uns jedes Wochenende und telefonieren jeden Abend auch mind. zweimal und das jetz schon seit einem Jahr (Rechnung lässt Grüssen *g*). Sie sieht echt gut aus und hat auch was im Köpfchen...gute Figur und alles und super nett. Eigentlich lieb ich sie ja auch ganz doll (sonst würd ich nie soviel Zeit investieren, all die Gespräche und so). Aber irgendwie frag ich mich trotzdem, ob ich sie noch genau so wie am Anfang liebe. Diese Gedanken kommen eigentlich jedes mal, wenn ich zur Arbeit oder sonst wo hin fahre. Ich habe einen Arbeitsweg und dem eigentlich immer irgendwo schöne Frauen sind. Ich guck denen eigentlich auch verdammt häufig nach, vorstellen tuh ich mir zwar nix, aber ich gucke halt. Das nervt mich dann manchmal schon selbst *g*. Ich bin auch noch nie fremdgegangen und wenn, dann würde ich es ihr garantier sagen (wir sagen und eh alles).

    Und was ich jetz fragen will? Eigentlich keine Ahnung...is sowieso Freitag und morgen seh ich mein Schatz wieder....an ner Party mit vielen anderen tollen Frauen.
     
    #1
    PWSt34l, 6 September 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn du schon selber merkst, das du anderen Mädels nachguckst, denn ist da was faul.
    Die meisten Kerle die ich kenne, denen fällt das net mal annäherungsweise auf.
     
    #2
    Mieze, 6 September 2002
  3. DecoyFrost
    DecoyFrost (32)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich kann der Beastie absolut nicht zustimmen. Ich schaue auch anderen Mädels nach und meine Freundin auch anderen Männern. Aber wir wissen beide dass wir das beste eben zu Hause haben. Solang du nicht fremd gehst ist ja nichts dabei. Mein Dad schaut auch anderen Frauen hinterher ... nach 14 Jahren Ehe ... ja und? Ist ja wirklich absolut nichts dabei.

    Also entweder bist du, Beastie, eifersüchtig oder einfach ein bisserl konservativ. Sorry dass ich das jetzt so sage aber das denke ich nun mal ...
     
    #3
    DecoyFrost, 6 September 2002
  4. BockeRl
    Gast
    0
    erm...


    decoy, ich denke du mienste mieze und net beastie :smile:

    so
    trotzdem bin ich deiner meinung.
    is doch net schlimm, im gegenteil, das is ganz normal, dass man anderen mädls hinterherschaut.
    warum auch nicht?
    solangs das war?
     
    #4
    BockeRl, 6 September 2002
  5. PWSt34l
    Gast
    0
    Hmmm...ich seh halt einfach gern schöne Frauen. Ich rede aber auch mit meiner Freundinn darüber und sie findet es auch nicht schlimm. Obwohl sie selbst eigentlich gar nicht den Männern hinterherschaut, sondern nur angemacht wird :angryfire

    Edit: Eigentlich is ja wirklich nix schlimmes daran, aber ich hab einfach viel zu oft die Gelegenheit *g*. Is irgendwie ein Zwang, ich muss einfach gucken :zwinker: Habe auch viele hübsche Kolleginen und so...und mit denen ein recht lockeres Verhältniss, genauso wie meine Freundinn mit ein paar Kollegen (neee, mit locker meine ich nicht das Bett *g*)
     
    #5
    PWSt34l, 6 September 2002
  6. DecoyFrost
    DecoyFrost (32)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    sorry ... natürlich meine ich mieze +ggg+
     
    #6
    DecoyFrost, 6 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Solang Du nur schaust und Dir nicht bei jeder hübschen Lady denkst: man würd ich die gern mal kennenlernen" find ich echt nix schlimmes dabei. Jeder Mensch der meint er würde niemals einem Wesen anderen Geschlechts hinterherschaun wenn er in einer Beziehung steckt lügt meiner Meinung nach, denn man darf doch trotz Freund/Freundin auch noch andere Menschen attraktiv finden. Man muß es nur nicht unbedingt vor der Freundin machen, daß man gafft... :grin:
    Wie heißts immer so schön?: Guster holen darf man sich, gegessen wird daheim!
     
    #7
    ElfeDerNacht, 6 September 2002
  8. GiRL83
    Gast
    0
    Ich finde das auch nicht schlimm, wenn du andere Mädchen attraktiv findest. Ich glaube, das ist doch das normalste auf der Welt, oder nicht?

    Mach dir einfach keine Sorgen, denn es gibt wirklich keinen Grund dafür.
     
    #8
    GiRL83, 6 September 2002
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    jetze kommt erst beastie @ decoy *gg*

    aaaalso.. ich denke, du bist einfach über die verliebtheitsphase weg und der alltag schleicht sich langsam ein.. da is nich mehr dieses kribbeln usw.. es is einfach.. ich sag mal 'normal' geworden.. von daher denk ich schon, dassu sie liebst.. und wenn man anderen mädels hinterher schaut is das, denk ich auch normal.. sollst du keine mehr hübsch finden, nur weil du eine freundin hast?? deswegen is man doch plötzlich nich mit blindheit geschlagen
     
    #9
    Beastie, 7 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  10. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    seh ich genau so wie du... hmm... vielleicht würde es irgendwie etwas helfen wenn ihr mal was total anderes macht? ich meine eben, dass ihr denn alltagstrott virelleicht rausbekommt... kuchen backen zum beispiel! :grin:

    :engel:
     
    #10
    Naked, 7 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 8
  11. Scam
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    Kuchen backen???? :grin: ne wie geil.....un das hilft????


    :zwinker: hamma......also dann hätt ich ne frage...hilft auch kochen? so gemeinsam die küche einsauen und so? :smile:
     
    #11
    Scam, 7 September 2002
  12. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    halli halo!
    ich sehe die sache genauso wie the rock und beastie. ich denke auch ihr zwei seid einfach über die verliebtheitrsphase hinaus, sie hält nämlich miest sowieso nur um ein jahr herum ...
    das ist aber nichts schlimmes, denn danach zuählt einfach der wille und ob man wirklich veliebt ist und anderen mädels nachgucken ist doch wirklich nichts schlimmes oder:grin:
     
    #12
    Polly, 8 September 2002
  13. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Ich denke schon, dass Du sie noch liebst. Natürlich kannst nur Du selbst das beurteilen, aber nur weil Du anderen Frauen hinterher schaust, hat das nichts mit verloren gegangener Liebe zu tun.

    Die rosarote Brille ist wech und man sieht eben auch, dass es noch andere Geschöpfe gibt. Doch zwischen Liebe und Deinem Verhalten liegen ja noch Welten!
     
    #13
    Chérie, 8 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  14. Olli
    Gast
    0
    Hallo Pwst34l

    Komischerweise hab ich mir den gleichen Gedanken gemacht wie ich deinen Thread gelesen habe, weil ich mal nachgedacht habe. Schliesslich war es so dass ich die erste Zeit zusammenwar mit meiner Freundin, wie noch die grellste Phase des frisch verliebt sein war, eigentlich keiner anderen nachgeschaut habe, inzwischen aber schon auch gern anderen Frauen nachguckem natürlich diplomatisch nachgucken ! :grin: !

    Aber ich weiss dass ich meine Freundin noch liebe, was ich damit sagen will ist, dass ich glaube (du selber muss es wissen) dass du deine Freundin noch liebst. Aber man sieht halt auch mal anderen nach, ist ja kein Verbrechn soweit sonst nix passiert u. soweit einen nicht die sabber ausn Mund läuft ! :grin: ! Phantasien sollte man dann mit dieser Fremden dabei aber nicht entwickeln, denn du strafst dich damit nur selber, hab ich selbst gelernt, sprich aus Erfahrung.

    Aber keine Sorge, wenn das frisch verliebt sein wegge ist, u. langsam aber doch die Routine kommt, schaut man halt mal anderen nach, ist aber nicht schlimm, das tut ja fast ein jeder Mann ! Ist ja biologisch gesehen auch evolutionärbedingt so !
     
    #14
    Olli, 8 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe noch
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 15:58
16 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten