Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

liebe ich sie oder liebe ich sie nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dark-shadow, 27 August 2006.

  1. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    Sdfghjklä

    Sedfrtgzhujiöä
     
    #1
    dark-shadow, 27 August 2006
  2. claine
    claine (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    na dann denk eben gut drüber nach.....und falls sie ne antwort will kannste ja sagen, dass du sie sehr magst aber nicht weißt ob du bereit bist für eine Beziehung...wenn sie echt in dich verliebt ist, wartet sie....aber eigentlich solltest du schnell versuchen rauszufinden was du willst...
    viel glück...
     
    #2
    claine, 27 August 2006
  3. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    naja aber ich meine wenn wir rummknutschen und so im bett rummliegen find ich das schon schoen xD
     
    #3
    dark-shadow, 27 August 2006
  4. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    naja - wie siehts aus mit bauchkribbeln, gedanken drehen sich nur um sie, du genißet ihre gegenwart, etc..? hast du davon etwas?
     
    #4
    Syber, 27 August 2006
  5. telo
    telo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    also ich an deiner stelle würde es auf jeden fall ausprobieren!>! triff dich mit ihr und verbringe ein paar abende! dann wirst du auf jeden fall sehen, ob du gefühle hast oder nicht

    sichtlich bist du dir ja nicht sicher, ob du gefühle hast. das musst du unbedingt herausfinden, gib das alles nicht schon vorher auf!!!:zwinker:
     
    #5
    telo, 27 August 2006
  6. P!nkD!mens!on
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Gott! Wenn ihr was miteinander hattet, dann weißt du doch zumindest ob es dir gefallen hat oder? Und wenn nicht, dann lass es gleich bleiben. Wenn ja, dann spiel das ganze noch ein wenig mit, bis du dir darüber im klaren bist, was du für sie fühlst. Wenn du dabei ein schlechtes Gewissen hast, dann sag ihr doch einfach, dass du dir über deine Gefühle erst im Klaren werden musst und deswegen kein "ich liebe dich" oder sonst was kommt!
    Und wenn du nach ner Zeit immernoch nichts fühlst, dann weißt du bescheid
     
    #6
    P!nkD!mens!on, 27 August 2006
  7. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    ja danke ich guck mal wie es läuft kann ja nicht schaden :smile:
     
    #7
    dark-shadow, 27 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebe liebe
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 21:21
9 Antworten
Hansi98
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 21:18
5 Antworten
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten