Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe ich sie vielleicht zu sehr?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jevi, 15 August 2004.

  1. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    Hallo!

    Meine Süße ist jetzt nun fast seit zwei Wochen in Urlaub und kommt am Mittwoch wieder.
    Es ist folgendes. Ich liebe sie sehr und bevor sie gefahren ist haben wir im Sommer eine super schöne Zeit zusammen verbracht. Ich habe mich auch eigentlich richtig von ihr verabschiedet.
    Einige Tage habe ich sie zwar vermist aber noch ausgehalten und plötzlich nach drei Tagen konnte ich nicht mehr. Wir waren zuvor nie länger als eine Woche getränt und jetzt auf ein Mal vermisse ich sie mehr den je. Ich bin absolut sensibel geworden und muss fast ständig weinen und will sie umarmen, festhalten, sie einfach nur anfassen und küssen. Wir haben uns in der ersten Woche paar Mal geschrieben und das hat mich noch mehr fertig gemacht.
    Inzwischen kann ich sie anrufen und es tut mir gut ihre Stimme zu hören. Es gibt mir irgendwie Stärke und eine Art Wärme.
    Nun was ich eigentlich sagen will bzw. fragen, ist es normal das ich mich in sie plötzlich so sehr verliebt habe? Ich kann kein einzigen Augenblick verbringen ohne an sie zu denken und ablenken kann ich mich auch nicht, habe schon so einiges probiert.
    Mir macht es jetzt sehr viel Kummer das ich sie mit meiner Liebe bedränge sie meint zwar das ich das nicht tue, aber trotzdem ich habe auf ein Mal eine verdammt große Angst sie zu verlieren und habe eigentlich gar kein Schimmer wieso…
    Wie schon gesagt ich liebe sie mehr den je und meine Gefühle für sie sind so stark das es irgendwo schon weh tut.

    Was meint ihr dazu?
     
    #1
    Jevi, 15 August 2004
  2. niini
    niini (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Wenn es dir wehtut dann solltest du dir vileleicht schon mal überegen ob des noch das richtige ist...weil meiner Meinung nach sollte Liebe nicht wehtun sondern was schönes sein.... Aber jetzt schaust du mal wie es wird wenn sie wieder zurück ist, vielleicht ist das ja auch nu sone Phase!
     
    #2
    niini, 15 August 2004
  3. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    294
    103
    1
    Single
    Ich meine das so: Es tut weh weil ich sie verdamt vermisse. Sie fählt mir wie noch nie zuvor und das halte ich nicht aus...
     
    #3
    Jevi, 15 August 2004
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hm, manche menschen merken erst durch abstand, wie sehr ihnen der andere bedeutet... denk mal, dass es dir da besonders so gut...

    wielang seit ihr jetzt zusammen? vllt is dir das jetzt erst so bewusst geworden, wie sehr du sie liebst, weil ihr das vorher nicht gekannt habt, dass ihr etwas längere zeit auseinander wart...
     
    #4
    ~°Lolle°~, 15 August 2004
  5. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    294
    103
    1
    Single
    Wir sind in zwei Monaten dann ein Jahr zusammen...
    Ich vermute du hast recht erst wenn sie weg ist weist man wirklich was einem die geliebte Person wirklich bedeutet, aber das es so extrem sein kann hätte ich nie vorstellen können. Ok hab da auch nicht wirklich viel Erfahrung da sie meine Erste richtige Freundin ist.
     
    #5
    Jevi, 15 August 2004
  6. drahreg
    drahreg (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht kann man deinen Gefühlsausbruch mit Heimweh vergleichen, solange man Zuhause ist ist alles in Ordnung, man fühlt sich wohl und geborgen und kaum ist man länger von Zuhause getrennt kömmen Gefühle der Sehnsucht usw. in einem hoch. Bei dir scheint das so zu sein wenn du länger von deiner Freundin getrennt bist (sie scheint deine Heimat geworden zu sein *gg*).

    Würde auch erst mal abwarten wie es weiter geht wenn sie wieder da ist!
     
    #6
    drahreg, 15 August 2004
  7. FliPP
    Gast
    0
    OMG, genau das selbe!! Meine Freundin ist gestan weggefahren, 3wochen lang weg! Und ich hab gestern den ganzen Tag durchgeheult, heute teilweise auch und es tut auch verdammt weh! Ich will sie jetz in die Arme nehmen und einfach bei ihr sein ='( Wir waren eigentlich auch nie länger als eine Woche getrennt(Klassenfahrt einmal) und jetz is es voll schlimm! Langsam ist man sich gar net mehr sicher ob man das aushällt... Aber ich liebe sie soo sehr! Und werde an dem Tag wenn sie widakommt der glücklichste Mensch auf der Welt sein!...

    Greetz Waldi
     
    #7
    FliPP, 15 August 2004
  8. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    Hallo,

    unglaublich Süß finde ich das. Warte erst bis sie wieder da ist! Es wird noch schöner als zuvor. Aber tut mir bitte den Gefallen und hockt dann nicht zuviel aufeinander run...den sowas ist sehr einengend und die Beziehung geht 100% in die Brüche. Ich finde es toll das Du so fühlst. Das bedeutet Du liebst sie, und das ist ja was schönes.

    Es ist völlig normal!

    Ich wünsch euch noch alles Liebe und Gute

    Buu
     
    #8
    Buu, 16 August 2004
  9. hi,
    so zu fühlen ist mir nicht fremd! mein freund war zwar nur 4 tage weg, aber das hat mir schon gereicht, da ich ihn zuvor 14 tage am stück gesehn hab! war zwar einerseits besorgt und verärgert weil er nur am saufen war, andererseits hab ich auch ein paar mal geheult weil ich ihn so vermisst hab und weil ich am liebsten von ihm nur in dem arm genommen werden wollte und weil er mir ein total süsses sms geschrieben hat...
    gestern um 2h die nacht ist er wieder gekommen und da hat er mich dann angerufen! hab zwar schon geschlafen, aber dran gangen bin i trotzdem, er wollte das gespräch sofort beenden als er gemerkt hat dass ich schlafe aber da ist er mir diesmal nicht ausgekommen.... seh ihn jetzt hoffentl. heute abend wieder!
     
    #9
    littlesunshine6, 16 August 2004
  10. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    294
    103
    1
    Single
    Habe gestern abend noch mit ihr telefoniert und hab mich super gefreut!
    Wir haben uns erzählt wie sehr wir uns lieben und zugleich vermissen und begehren...
    Und dann haben wir uns an all möglichen schönen sachen erinnert die wir zusammen gemacht haben. Es tat mir richtig gut!
    Heute habe ich ne richtig gute Laune und da sie am Donnerstag kommt habe ich beschloßen mit ihr weg zu gehen und am Freitag nach der Schule komme ich zu ihr und etwas später gehen wir mit ein paar Freunden weg. Und da ich von meinem Schatz sowieso nie genug bekomme habe ich beschloßen das wir übers Wochenende in Garten fahren und eine schöne Zeit mit heißen nächten zusammen verbringen.
    Laut der Wetter Vorhersage spielt das Wetter auch mit.

    Ich bin beruhigt zuhören das meine Empfindungen normal sind und das ich das als was gutes interpretieren soll. Das zeigt mir nähmlich wie viel sie mir bedeutet und wie sehr ich sie doch liebe!
    Wie "drahreg" geschrieben hat "sie scheint deine Heimat geworden zu sein *gg*" so wird es wohl sein denn ich fühle mich nirgendwo wohler als in ihrer Nähe!

    Danke für eure antworten! Ihr seit super!!!!

    PS: Ich finde es irgendwie Cool das einige von euch meine Empfindungen und Zuneigungen zu meinem Engel als Süß finden.. *gg*

    Mit freundlichen Grüßen

    Jevi
     
    #10
    Jevi, 16 August 2004
  11. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet

    das ist es doch auch :smile:
    es zeigt nur, wie sehr du sie liebst und das ist doch was wunderschönes :smile:

    viel glück euch beiden...
     
    #11
    ~°Lolle°~, 16 August 2004
  12. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet

    genau meine meinung!!!!!!!!!!!!!!!!!! :gluecklic
     
    #12
    Buu, 16 August 2004
  13. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Mir würd es an deiner Stelle nicht anders gehen. Ich vermisse meinen Schatz auch total, wenn ich ihn mal eine Woche nicht sehe. Ich bin froh, dass es so ist... das zeigt mir selbst nur wie sehr ich ihn liebe.
    Also sei froh, dass du sie hast, weiß es zu schätzen und freu dich auf die Zeit, wenn sie wieder da ist.
     
    #13
    User 7157, 16 August 2004
  14. darkestAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    ...mir gehts immer genauso...kann man dagegen denn gar nichts tun?!
     
    #14
    darkestAngel, 18 August 2004
  15. Marian
    Marian (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja das kenn ich auch :frown:
     
    #15
    Marian, 18 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe vielleicht sehr
Rebecca_99_
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 November 2011
8 Antworten
Amnesy
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Oktober 2011
18 Antworten
etra
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 April 2011
2 Antworten