Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe ich sie....?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ZuM4r, 21 Dezember 2005.

1. ZuM4r
    ZuM4r (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo liebe leser,

Also erstmal über mich, Ich bin Nino ,17 jahr alt und komme aus Hamburg meine freundin wohnt in düsseldorf. Ich hatte vor nächstes jahr im Januar auch runter zu ziehen nur mit schwirt da soviel durch den kopf. :grrr:

Ich weiss garnicht wo ich anfangen soll :geknickt: :frown:

Naja ok es ist einfach o das ich am tage mir denke oder sage ich iebe (lissy) und denke an sie. Am abend telen wir und ich weiss das ich sie liebe , alles noch schön und gut.

Aber heute NAcht war es sehr schlimm ich wachte 4 mal auf und gleich als ich aufwachte zweifelte ich an der Liebe.
    Es war schon öffters so aber das habe ich mir nur eingeredet ausm kopf heraus.
    Doch diesmal war es beonders schlimm und mein Herz schmerzt so doll.Wen ich sage ich liebe sie doch fang ich an zu weinen :cry: und könnte vor schmerzen im herzen mich umbringen(was ich nie machen würde). Ich weiss bloss nicht was das ist... z.B. höre ich unser musik und schaue mir ihre bilder an und weine so doll und fühle was für sie.

Wenn ich bei ihr bin sind die ganzen sorgen vergessen dann bin ich der glücklichste mensch der welt und habe so ein glücksgefühl und kribbeln im bauch wenn ich sie sehe.

Ich weiss bloss nicht was diese aussetzer sind die hatte ich noch nie...
    Als wenn ich mir immer selbst schaden will.

Wir sind seit 5 1/2 monaten zusammen und sie ist meine grosse liebe sie ist wirklich das wundervollste was es gibt sie macht mich glücklich und tut alles für mich so wie ich für sie und es kann einfach nicht sein das bei mir sowelche gefühlsschwankungen sind...

Ich hoffe ihr könnt da was zu beitragen vll. hatte jemand das schon mal oder weiss was es ist nur ich bin verzweifelt :frown:

Euer Nino

ZuM4r, 21 Dezember 2005
  2. MP-GTH-84
    MP-GTH-84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du solltest dir einfach Zeit lassen... dir deiner Gefühle klar werden... euch drengt doch nichts!!! Liebe wächst mit der Zeit...

Also mach dich nicht so fertig!!

MP-GTH-84, 21 Dezember 2005
  3. Priya
    Priya (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo erstmal,

also ich hatte das schon mal,aber ehr am Tag.Du sitzt da und denkst an nichts schlimmes und dann kommt dir der Gedanke,scheiße lieb ich ihn/sie noch?!

Ich weiß selber nicht ob das normal ist,bei mir war es aber richtig als mir der gedanke kam.In meinem herzen wusste ich das es nur noch freundschaft war.
    Zwei jahre später war schluss.Hört sich doof an oder??Egal.

Du weißt doch das du sie liebst und nur weil du in der Nacht aufwachst und zweifelst an der liebe,das hat nichts zusagen.
    Vielleicht hast du auch von ihr geträumt und in dem Träumen hat sie dir weh getan.

Du bist glücklich mit ihr,bleib es weiterhin und mach dir wegen sowas keine Gedanken.

und 5 1/2 Monate ist auch noch nichtso lang.

Priya, 21 Dezember 2005
  4. Schnaggie
    Gast
    0
    ich glaub du liebst sie.........sonst würd es dich nicht fertig machen.......zweifeln tut jeder mal...........viel schlimmer is es wenn man spürt das man geliebt wird und jemand auch liebt..........nur es nicht gezeigt wird bzw nicht mehr.......das is n kackgefühl wenn einer aufgrund von stolz,angst oder anderer unerklärlicher gründe sich seine liebe nicht eingesteht :cry:

kopf hoch......alles wird gut.......... :herz:

Schnaggie, 21 Dezember 2005
  5. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    mein ich auch. nach 5,5 monaten kannst du dir noch gar nicht sicher sein ob du sie liebst oder nicht!

freu dich dass du sie hast, geniese die zeit. die tiefe liebe und verbundenheit kommt erst später...

bunnylein, 21 Dezember 2005
  6. ZuM4r
    ZuM4r (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    103
    2
    vergeben und glücklich
    och doch ich weiss schon das ich sie liebe sonst würde es nicht so sehr weh tun oder?! :herz: und ich habe es ja nicht nur heute gehabt sondern öffters und es ist immerso beimir nach 5-6monaten habe ich so eine macke vll. liegt es an meinem ego weil ich hab angst das sie mit mir vll. i-wann schluss machen... und mann weiss ja wie männer sind :grin:

ZuM4r, 21 Dezember 2005
  7. Schnaggie
    Gast
    0
    ohja....das schlimmste für nen kerl ist sitzengelassen zu werden.......vor allem mit den worten "ich liebe dich trotz allem mehr als alles andere" das macht einen wirklich fertig......... aber manchmal muss man halt echt ein "Gefühlsschutzschild" aufbauen^^

und wenn alles so ist wie du es sagst......wird sie dich nicht verlassen........behaupt ich einfach ma............also mach dir darüber ma keinen Kopf :bier:

8. l*étoile
    l*étoile (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube du machst dir einfach zu viele Sorgen ... (aber das ist ja auch ganz normal, ne? :schuechte )

So wie es aussieht, und wie Schnaggie auch schon meinte, sieht es wirklich nicht danach aus, dass du etwas zu befürchten hast (!!!).

Natürlich hast du Angst das zu verlieren was dir am Wichtigsten und am Liebsten ist - aber einen wirklichen Grund hast du dazu ja (zum Glück!) nicht :smile:

l*étoile, 21 Dezember 2005
  9. ZuM4r
    ZuM4r (28)
    131
    103
    2
    vergeben und glücklich
    mhm :schuechte ihr habt wohl recht :smile: bin eh so ein typ der sich wegen jeden scheiss was einredet -.-"

oder zuviel über eine sache nachdenkt o.o

ZuM4r, 21 Dezember 2005
  10. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    doch, wenn du verliebt bist tut es genau so weh :zwinker: das muss aber noch keine liebe sein. liebe ist für mich was ganz anderes...

aber wir wolln hier ja nicht begriffe deffinieren *gg* also freu dich über deine süße und vergiss deine grübeleien! :grin:

bunnylein, 21 Dezember 2005
  11. ZuM4r
    ZuM4r (28)
    131
    103
    2
    vergeben und glücklich
    mhm :smile:

naja wollen wir mal abwarten meine freundin ruft ja gleich an :smile:

und weihnacgten entscheidet es sich ob ich nach Mettman (düsseldorf) ziehe alleine naja ist ja nicht mehr lange dann stehe ich so oder so mit beiden beinen alleine im leben :smile:

ZuM4r, 21 Dezember 2005
  12. Schnaggie
    Gast
    0
    Manchmal wünscht ich mir ich hätt noch die Sorgen ob ich sie liebe und sie mich liebt................aber die kommen wieder da bin ich mir sicher.............es gibt genug scheisskerle des muss sie erst noch merken mit ihren 18 lenzen ^^.......un dann gehts heim zum papi *hihi* *wunschdenken*

13. ZuM4r
    ZuM4r (28)
    131
    103
    2
    vergeben und glücklich
    vom wem redest den jetzt @ schnaggie :zwinker:

ZuM4r, 21 Dezember 2005
  14. Schnaggie
    Gast