Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe ich sie???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von meinname92, 9 Januar 2010.

  1. meinname92
    meinname92 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Hi,
    undzwar hab ein Problem, dass mich seit paar Tagen zum nachdenken anregt. Es gibt da ein Mädchen (überaus hübsch). ICh kenne sie nun naja knapp ein halbes Jahr. Sie wohnt nciht weit von mir weg und wir sehn uns auch relativ oft, fast immer am Wochenende. Wir hatten nun schon 4-6 mal was, mal bei ihr, mal bei mir. Diese Woche kam dann von ihr die Frage, was zwischen uns 2en ist. Ich antwortete, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich sie liebe, ich glaube aber schon, ziemlich das selbe kam von ihr zurück. Jetzt frage ich mich, ob ich das wirklich glaube. Ich finde es toll wenn mir was machen, wenn sie mir eine SMS schreibt, bekomm ich ein leichtes grinsen aufs Gesicht.Gestern fand ich es sehr angenehm, als ich sie in der Disco umarmte und dabei die Augen schloss. Wenn ich an sie denke, mir einfach bildlich vorstelle, bekomm ich so eine Art Gänsehaut, und nein um mich rumm ist es nicht kalt.

    Ich weis einfach nicht, ob ich sie liebe, ich fände es toll wenn. Gibt es einen Trick, Gefühle aufzubaun/sie zu verstärken oder rauszufinden ob Gefühle da sind? Ich bin ratlos :frown:
     
    #1
    meinname92, 9 Januar 2010
  2. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Verbringt doch einfach unverbindlich Zeit miteinander. :smile: Klingt doch soweit alles ziemlich gut, wieso machst du dir Sorgen?
     
    #2
    envy., 9 Januar 2010
  3. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    für mich klingt es so, als wärst du in sie VERliebt. man bekommt gänsehaut, bauchkribbeln, herzklopfen und all die verrückten dinge ^^. meiner meinung nach entwickelt sich "richtige" liebe erst mit der zeit. ich denke, man weiß irgendwann von selbst, wann aus der verliebtheit liebe geworden ist (wenn man auch die anti-schokoladenseite kennen und lieben gelernt hat ^^).

    du solltest weiterhin zeit mit ihr verbringen und es weiterlaufen lassen. es klingt bis jetzt wirklich ganz gut.
     
    #3
    betty boo, 9 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 09:53
1 Antworten
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 11:24
13 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten