Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe ich sie?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Impulse1, 21 Juli 2010.

  1. Impulse1
    Impulse1 (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Hallo,
    ich brauche mal Eure Hilfe, da ich etwas unsicher bin, was meine Gefühle angeht. Ich habe jetzt 3-4 mal mit ihr Kontakt. Nach dem (vor)letzten Mal merkte ich ein komisches Gefühl in der Magengegend. Ich finde sie wirklich attraktiv und ich verstehe mich super mit ihr. Sie ist zwei Jahre älter als ich (17). Ihre ICQ-Nummer habe ich schon. Gibt es noch etwas, das ihr wissen müsst/wollt?

    Grüße,
    Nils
     
    #1
    Impulse1, 21 Juli 2010
  2. Seine Kleine
    Öfters im Forum
    637
    53
    31
    Single
    Kommt mir sehr bekannt vor deine Story :zwinker:

    Grade in unserem Alter. ;D

    schreibe doch erstmal weiter mit ihr.. und guck wie es sich entwickelt. :smile:
     
    #2
    Seine Kleine, 21 Juli 2010
  3. User 96994
    Öfters im Forum
    734
    68
    92
    nicht angegeben
    Also erstens: Lieben tust du sie ganz sicher nicht, du bist vielleicht ein bisschen verliebt.
    Wie hattet ihr denn Kontakt? Habt ihr euch getroffen oder nur gechattet?
     
    #3
    User 96994, 21 Juli 2010
  4. Impulse1
    Impulse1 (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Sie ist eine Freundin von meinem Kumpel. Ich unternehme viel mit meinem Kumpel und da ist sie manchmal auch dabei. So 4 mal. Das könnte hinkommen. Anscheinend hat sie auch keinen Freund.

    Grüße,
    Nils
     
    #4
    Impulse1, 22 Juli 2010
  5. BoeseLiz
    BoeseLiz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    843
    101
    1
    Single
    Dann schreib doch einfach mal mit ihr und frag sie bei Gelegenheit, ob ihr euch nicht mal treffen könnt. Nur Mut :smile:
     
    #5
    BoeseLiz, 22 Juli 2010
  6. User 96994
    Öfters im Forum
    734
    68
    92
    nicht angegeben
    Genau, frag nach einem Treffen, ich denke aber eher nicht, dass eine sie mit ihren 17 mehr als freundschaftliches Interesse für einen 15 Jährigen hat. Versuchen kannst du es ja trotzdem.
     
    #6
    User 96994, 22 Juli 2010
  7. BoeseLiz
    BoeseLiz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    843
    101
    1
    Single
    Ja stimmt, das solltest du im Hinterkopf behalten. Wenn es klappt, ist es schön, aber sei nicht enttäuscht, wenn sie deine Gefühle nicht erwidern kann. Hauptsache du versuchst es, denn Versuch macht klug :zwinker:
     
    #7
    BoeseLiz, 22 Juli 2010
  8. Impulse1
    Impulse1 (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Danke für Eure Tipps. Ich denke auch eher nicht, dass ich eine Chance bei ihr habe. Nur Pech mit den Mädchen/Frauen habe ich. Ein auch 15-jähriger ist in sie verliebt. Erst heute hat sie gesagt, dass er erst 15 ist und sie 17... Naja :/

    Grüße,
    Nils
     
    #8
    Impulse1, 22 Juli 2010
  9. BoeseLiz
    BoeseLiz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    843
    101
    1
    Single
    Sei nicht traurig, das Verliebtsein geht auch wieder vorbei. Es gibt bestimmt auch tolle Mädels, bei denen deinen Chancen besser stehen, auch wenn du das vlt. gerade nicht hören willst.
     
    #9
    BoeseLiz, 22 Juli 2010
  10. Seine Kleine
    Öfters im Forum
    637
    53
    31
    Single
    Stimme BoeseLiz zu..
     
    #10
    Seine Kleine, 23 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2016 um 09:57
11 Antworten
Hansi98
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 21:18
5 Antworten
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten