Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe ihn über alles.. warum dann kein sex??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LittleSmile85, 26 Juli 2005.

  1. LittleSmile85
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bin mit meinem Schatzi seit fast 3 monaten glücklich zusammen, wir sind echt happy und alles WÄRE perfekt.. Aber es ist halt so, dass ich einfach keine Lust habe mit ihm zu schlafen! Ich weiß echt nicht woran das liegen könnte!! Jedes Mal blocke ich ab.. mir fehlt echt die Lust auf Sex!

    Isses jem. von eucht vielleicht auch mal so ergangen??
     
    #1
    LittleSmile85, 26 Juli 2005
  2. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    Wenn man im Forum bissal liest fällt einem auf, dass viele das selbe Gefühl der Unlust haben durch die Pille. Vielleicht schon einmal darüber nachgedacht?

    Vielleicht hast auch grad einen Hormonschub und es löst sich alles von allein

    ODER es ist etwas npsychisches, vielleicht ein STreit oder du bist unterbewusst böse auf ihn?

    Bist du zufrieden mit dir selbst? Hattets ihr früher oft sex?

    Gibt soooviele Gründe dafür, nur keine Panik!
    grüßele Kokos
     
    #2
    Kokosmuffin, 26 Juli 2005
  3. *SweetHeart*
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist es denn dein erstes Mal?
    War es in deinen vorherigen Beziehungen anders, ich meine hast du da schon vor drei Monaten Beziehung mit jemandem geschlafen?
     
    #3
    *SweetHeart*, 26 Juli 2005
  4. LittleSmile85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Hab echt schiss dass er deswegen schluss macht.. obwohl´s sonst so super läuft!!
    Bis vor n paar wochen hatten wir sehr oft Sex und es war auch sehr schön.. nein gestritten haben wir in keinster Weise..

    Was ich mir aber echt vorstellen könnt, wär des mit der Pille.. bin auch häufig total schnell müde abends, und dann hab ich erst recht keine lust mehr..

    ABER .. bei meinem Ex war´s auch so dass ich keine Lust mehr auf ihn hatte.. okay, wir stritten uns oft und ich hab ständig an ihm rumgemeckert.. so isses ja jetzt nicht :/

    nenee nicht mein erstes Mal, wir hatten ja bis vor ca 2 wochen noch so oft sex.. ach bin so verzweifelt drüber :frown:
     
    #4
    LittleSmile85, 26 Juli 2005
  5. Chefbienchen
    0
    Vielleicht bist du einfach der Typ Frau, der nicht gerade wahnsinnig viel Freude an Sex entwickelt. Soll's ja geben. Da wird nur in der ersten Verliebtheitsphase gevögelt und das war's dann.
    Wie war denn der Sex mit ihm bis her ??? Vielleicht die falsche Stellung oder so !?
    Viel Glück !!!
     
    #5
    Chefbienchen, 26 Juli 2005
  6. *SweetHeart*
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aber es ist auch nicht so, dass er dich irgendwie anekelt so sowas. Das dich irgendwas abtörnt oder so?

    Wenn du doch gerne willst, aber nicht kannst muss doch irgendwas sein und das kannst du am besten heraus finden.
     
    #6
    *SweetHeart*, 26 Juli 2005
  7. LittleSmile85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hm ne glaub ich nich..
    Bisher war unser Sex eigentlich immer ganz gut, bis auf das ich noch nie gekommen bin.. könnts daran liegen??!
     
    #7
    LittleSmile85, 26 Juli 2005
  8. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    sicherlich liegts daran ..

    kommst du denn bei SB ?
    bei anderen typen vorher ?
     
    #8
    Fireblade, 26 Juli 2005
  9. LittleSmile85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ne er is voll der tolle Typ..
    Naja, am besten mal schaun wie´s sich weiterentwicklelt
     
    #9
    LittleSmile85, 26 Juli 2005
  10. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    Frustriert dich das denn das du nicht kommst?
    Wenn aj rede doch mit ihm... bei mir hats auch lange gedauert bist es mal geklappt hat... wie gesagt vielleicht etwas psychisches

    Und wenn es doch wegen der Pille ist (die pfuscht ja ganz schön mit den Hormonen rum ;-) ) dann frag einfach deinen FA.

    KOkos
     
    #10
    Kokosmuffin, 26 Juli 2005
  11. LittleSmile85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    bei den anderen war´s genauso.
    und SB.. hab´s paar mal versucht, aber so wirklich bringen tut´s nich.. :frown:

    hmm frustrieren.. eigentlich nicht ne! War ja bis jetzt trotzdem immer sehr schön.
     
    #11
    LittleSmile85, 26 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe ihn alles
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 16:58
11 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Test