Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

liebe ihn, doch wie?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von holla-juicy, 9 Juli 2006.

  1. holla-juicy
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    ich habe mich in eine jungen aus meiner klasse verliebt.wir kennen uns schon länger und er ist mit meiner ex besten freundin befreundet und ich bin auch mit seier ex ( aba eigenlich nur wegen ihm!!) aber sie und ich sind keine besten freunde.

    aufjedenfall denke oder weiss ich zu 99%, dass er mich liebt. oft sehen wir uns abends beim weggehen, aba ich sage ihm nicht hallo, weil meine ex beste freundin immer bei ihm ist. in der schule sagen wir uns au nie hallo oder wir reden au nie. (aba nich, weil meine ex beste freundin ihm das verbietet)

    gestern abend z.b. sind wir in die bar gekommen und er stand au da. dann kam der freund von der lisa und hat uns begrüßt und uns zu ihnen an den tisch geholt. dann stand er da so und ich bin einfach an ihm vorbeigelaufen, habe ihm aba kurz in die augen geschut beim vorbeigehen.(ich weiss einfach nicht, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll). ich habe dann mit der lisa ihrem freund die meiste zeit geredet. und irgendwann ist er dann gegangen. nach ner stunde kam er dann wieder. und ich hab immer no mit der lisa ihrem freund geredet. dann hat er mit freundinnen von ihm geredet, und die sind dann manchmal an mir vorbeigelaufen und haben immer "rafa rafa, komm wir gehen" gerufen. und er hat au immer zu mir rüber geguckt und einmal haben wir uns voll lange angeguckt. und dann wollte er gehen, ist kurz zu uns hin, hat mit der lisa geredet (mit der ich inzwischenzeit geredet hab) und is dann mit den anderen mädels gegangen. aba er hat aufgedenfall immer rübergeguckt.

    ich liebe ihn, aba ich muss irgendwie mit im mal ins gespräch kommen und dann rausfinden, ob er mich wirklich will. aba wie soll ich mit ihm reden, wenn ich ihm nich mal hallo sag? und außerdem bin ich bei solchen sachen auch ziemlich schüchtern, aba ich wäre bereit mal was zu waagen.

    und außerdem kommt es mir so vor, als ob alle mich immer angucken und des bilde ich mir wirklich nich ein!! ich habe aba angst, dass sie irgendwas schlechtes über mich wissen und über mich lästern, weil echt alle freunde von ihm imma so gucken.

    und an seinem geburtstag hat er mit seiner ex getanzt, was mich echt sehr traurig gemacht hat. vorallem dachte ich, dass er mich anspricht, weil am tag davor noch n freund von ihm erst mich angeguckt hat und sich dann umgedreht hat zu ihm und gesagt hat "wenn se net zu deiner party kommt, kannsts echt vergessen!".

    er ist auch ziemlich bekannt, weshalb ich mich nich blamiere möchte. ich habe au keine lust auf so spielchen, wo ich ihn eifersüchtig mache und er mich, oder soll ich dass spielchen mitspielen?

    meine gößte frage is "MEINT IHR, ER WILL WAS VON MIR UND WIE KOMME ICH INS GESPRÄCH MIT IHM?"

    und vorallem "wie soll ich ihm hallo sagen, wenn so viele mädels bei ihm stehen, die ich nur vom sehen kenne und wenn meine ex bete freundin bei ihm ist?"

    ich weiss ja au net, was meine ex beste freundin so über mich erzählt, weil wir streit haben und die viel blödsinn erzählt. und weil meine ex beste freundin ist mit den mädels voll gut befreundet und ich hab angst, dass sie mich da schlecht macht, damit die mich nich mögen, weil meine ex beste weiss, dass ich eigentlich voll nett bin.

    ICH HOFFE IHR SCHREIBT ZURÜCK UND KÖNNT MIR HELFEN.......

    viele liebe grüße!!!!!!!
     
    #1
    holla-juicy, 9 Juli 2006
  2. quichie
    quichie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    ok ich hab jetzt nich alles gelesen das is mir heut zulang.
    Aber wie wärs einfach mal mit ihm ein bisschen zu reden? Du musst
    ihn ja nicht gleich fragen was er von dir hält.
     
    #2
    quichie, 9 Juli 2006
  3. HoTTy21
    HoTTy21 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    93
    0
    vergeben und glücklich
    Die Frage ist doch wie du darauf kommst dass er dich "liebt" bzw du ihn "liebst" wenn ihr es nichma schafft miteinander zu reden ?!? :ratlos:

    Also wenn es euch(warum auch imma) vor anderen Leuten peinlich is euch als Pärchen zu zeigen, wie soll sich dann aus euch wirklich was ernstes entwickeln?!?

    Is mirn Rätsel...:kopfschue
     
    #3
    HoTTy21, 9 Juli 2006
  4. [BcB]Titan
    [BcB]Titan (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Puh, der Text is kompliziert geschrieben! Wer da mit wem befreundet is und wer wem in die Augen geschaut hat, weiß ich jetzt nicht so ganz!

    Die Frage ist wirklich, du liebst ihn? Wie kannst du dir da so sicher sein? Nur weil er vllt. gut aussieht? Wenn du doch sonst gar nicht weißt, wie er so ist ?! Hmm...

    Und dass er dich auch liebt, würde ich auch nicht sofort sagen! Ich meine, wirkt eingebildet wenn du das denkst! :kopfschue

    Weiß deine Ex-BF, dass du was von ihm willst?
    Trau dich, ihn anzusprechen! Am besten, wenn er mal alleine ist!! Ich würde dir z.B. in so einer Bar raten, dann auf die Toilette zu gehen, wenn er gerade wiederkommt! So ist sicher nicht eine ganze Schar von Freundinnen von ihm dabei und du kannst ihm im Vorbeigehen schonmal "Hallo" sagen! Was halten die anderen davon?
     
    #4
    [BcB]Titan, 9 Juli 2006
  5. ülfchen
    Gast
    0
    Hab auch ehrlich gesagt nich alles gelesen :schuechte

    Aber lass doch die ganzen Ex-best-Freundinnen un was auch immer einfach weg und rede einfach ma mit ihm, sonst kriegstes ja nie raus.
     
    #5
    ülfchen, 9 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebe ihn
Josie-88
Flirt & Dating Forum
12 August 2016
1 Antworten
NoChance_ep3x
Flirt & Dating Forum
1 Juli 2016
7 Antworten
Peterson
Flirt & Dating Forum
18 Juni 2016
12 Antworten