Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe ihn noch immer :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Hutliebhaberin, 16 Oktober 2006.

  1. Hutliebhaberin
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Single
    Mein Freund hat vor drei Wochen nach 9-monatiger Beziehung mit mir Schluss gemacht... weil die Luft raus war... Doch wir verstehen uns immernoch sehr gut. Und ich habe immernoch die Hoffnung, dass er sich wieder in mich verliebt. Wenn wir zusammen sind, dann habe ich immer das Gefühl, dass er noch körperliche Nähe sucht, und er vertraut mir immernoch am meisten. Aber wir haben halt eine Weile aufeinander rumgehockt....
    Was meint ihr, wie könnte ich es "schaffen" (ich weiß, das hängt von ihm ab), dass er sich wieder in mich verliebt, bzw. wie könnte ich die besten Voraussetzungen dafür schaffen- was er daraus macht liegt ja bei ihm. Er hat mir auch gesagt, dass er die Zeit mit mir vermisst und er mich noch verdammt doll lieb hat.... aber irgendwie.... :geknickt:
    Soll ich ihm lieber nicht meinen Liebeskummer vorheulen, und versuchen so gut wie es geht mit ihm umzugehen? Unsere Treffen erinnern mich irgendwie an früher, kurz bevor wir zusammen gekommen sind...
    Und morgen werde ich 18... hoffe irgendwie insgeheim, dass er da was macht... ach man.... lieb ihn noch immer so sehr :frown:
     
    #1
    Hutliebhaberin, 16 Oktober 2006
  2. Glanne
    Glanne (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Verstell dich nicht vor ihm. Sei so wie du dich fühlst, denn wenn du ihm deine wahren Gefühle verheimlichst, dann wird das eh nichts. Mein Freund hat vor einer woche schluss gemacht, wir haben uns am samstag getroffen und es war voll schön, aber er hat gesagt, dass er einfach nimma will, obwohl ich ihn schon fast angefleht hab. Dann hab ich ihm am sonntag erklärt, dass ich seine entscheidung akzeptiere und dass ich es verstehen muss, dass er sich 100% sicher ist, dass er sein leben nicht mit mir verbringen will und irgendwann was besseres findet und dass es bestimmt das richtige war, wenn er sich jetzt toll fühlt ohne mich.
    Und dann? Gestern meldet er sich auf einmal und sagt mir, dass er mich vermisst. Was ich dir damit sagen will: du kannst nichts tun. Wenn, dann kommt er von selbst. Aber versteck niemals deine gefühle vor ihm, denn wenn du dich verstellst, nur weil du denkst, das bringt ihn dazu zurück zu kommen, dann machst du einen fehler nach dem anderen und er merkt das bestimmt. Gib ihm Zeit. Ich drück dir auf jeden fall die daumen!

    Lg Die Glanne
     
    #2
    Glanne, 17 Oktober 2006
  3. Hutliebhaberin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    Single
    Ja, das ist denke ich wirklich das beste. Ist mir heute auch ziemlich gut gelungen :smile:

    Ich: kann halt auch lieb sein wenn ich will :engel:

    Er: auja :smile:
    Er: fands heut total schön :smile:

    Ich: was?

    Er: na allgemein :smile:
    Er: so zwischen uns :
    Er: :smile:

    Ich: ja :engel:
    Ich: ich auch :engel:

    Er: :smile:

    Ich: *ankuschel*

    Er: *knuddel*

    Ich: is eigentlich cool so... also ich find den kontakt momentan von der quantität her total okay- krieg langsam wieder mit, dass ich ja auch noch andere wichtige menschen habe

    Er: :zwinker:
    Er: aber die qualität... ^^

    Ich: na ja, ich fands heut auch sehr schön.... aber du weißt ja, was mir am aller- allerliebsten wäre ^^

    Er: ja :smile:
     
    #3
    Hutliebhaberin, 17 Oktober 2006
  4. Hutliebhaberin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    Single
    Da kann wohl keiner was zu sagen :frown:
     
    #4
    Hutliebhaberin, 19 Oktober 2006
  5. kAuz
    kAuz (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    Ganz ehrlich: vergiss es.

    Vor allem, dass du immer den ersten Schritt machst (gehe ich einfach mal von aus..) führt dazu, dass sich bei Ihm da nichts großartiges mehr entwickeln wird, weil er einfach weiß dass er dich haben kann.

    Das führt nur dazu, dass du dir sämtliche Chancen verbaust.

    Ich würd an deiner Stelle sowieso aufhören da hinterherzuhängen - dann hast du ein paar Tage echt Scheiss Laune, weils nicht geht, kannst dann aber umso besser mit der Situation umgehen und dich auf was anderes einlassen.

    Wenn einmal Schluss war - ist zumindest meine Meinung - dann sollte es auch so bleiben. Ansonsten hat mans immer im Hinterkopf und das führt unbewusst immer zu nem Problem in der Hinsicht :]


    Was du anders machen könntest um dich wieder interessant zu machen? Gar nix. Zumindest bei mir würds nicht klappen, da könnte meine Ex tun und sagen was Sie will :smile:
     
    #5
    kAuz, 19 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe ihn noch
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 16:58
11 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Test