Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe im anderen Sinn?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Alex14, 5 September 2005.

  1. Alex14
    Alex14 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Hey leute!

    Also:
    Ich hab da ein problem, es gibt so ein mädel in meiner
    Klasse...(nein jetzt kommt nicht das übliche)^^
    Sie wird halt in der klasse ausgeschlossen von den
    mädchen hat aber ausserhalb massig freunde.
    Wir chatten auch immer miteinander, ich vertrau ihr meine Sorgen
    an.Sie hat mir schon sehr geholfen.Sie is halt ganz lieb :smile:
    Nur:Über icq ist alles einfach aber wenn ich sie in der schule sehe
    wenn sie zb. wenn wir vor nem klassenzimmer warten allein rumsteht,
    dann trau ich mich nicht hin zu gehen und zu plaudern.
    Das klappt nur wenn sie auf mich zu geht...
    Ihr würdet jetzt sagen , ich liebe sie!Bzw. bin deswegen so schüchtern.
    So ist es aber nicht, denn ich liebe jemand anderes.
    Meine frage:Hab ich sie so lieb, dass ich schüchtern bin oder bin ich in
    zwei mädchen verknallt?Hab selber keine Ahnung.
    Was haltet ihr davon?
     
    #1
    Alex14, 5 September 2005
  2. Dadini
    Dadini (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    Um es jetzt mal eiskalt zu sagen:
    Ich glaube eher, du schämst dich davor, mit ihr gesehen zu werden in der Schule, weil die anderen Mädels (oder die Klasse/Schule) sie ausschließen und du nicht gerne selbst zu den Aussenseitern werden willst.

    Ich würde dir einfach raten, eine Freundschaft mit ihr aufzubauen (nicht nur im ICQ, wo es keiner mitbekommt) und sich einfach mal trauen, sich mit ihr zu unterhalten.
    Sowas macht Freundschaft aus und steh auch zu ihr !
     
    #2
    Dadini, 5 September 2005
  3. Alex14
    Alex14 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    267
    101
    0
    Single
    Ne sorry so isses nich ich warte eig nur daruf, dass sie zu mir her kommt
    und anfängt, nicht dass ich mich schäme.Ich will es eigentlich.
     
    #3
    Alex14, 5 September 2005
  4. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Man kann auch ein Mädchen einfach nur gut leiden können. Aber wenn du drauf wartest das sie dich anspricht...naja naja vielleicht is da ja doch mehr oder vielleicht auch nur die Sympathie.
     
    #4
    fire cat, 5 September 2005
  5. Dadini
    Dadini (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    Achso, dann entschuldige ich mich nochmals für meine Aussage (war nicht so ganz klar aus dem Text zu lesen ^^).

    Hm, vielleicht wäre es hilfreich, wenn du noch ein paar mehr Informationen her gibst :zwinker:
    Aber ich vermute mal, dass du dich doch ein bissel hingezogen fühlst zu ihr. Ist das nur bei ihr so, dass du dich nicht traust oder ist es bei Mädchen allgemein der Fall ?
     
    #5
    Dadini, 5 September 2005
  6. Alex14
    Alex14 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    267
    101
    0
    Single
    Ne also mit "normalen" mit mädchen kann ich ganz normal labern.
    Aber ich bin mir sicher, dass ich nicht in sie verknallt bin...
    finds trotzdem komisch.

    Was mir aber auch grade erst aufgefallen ist ist, dass es bei mädchen die ich
    süß finde, net mehr!Irgentwie schüchtern bin...obwohl ich ja garnichts
    besonderes will...
    Weil man muss sagen sie is hübsch.
     
    #6
    Alex14, 6 September 2005
  7. *Steffi*
    Gast
    0
    Das ist bei mir oftmals auch so.. mach dir da keine Gedanken.
     
    #7
    *Steffi*, 6 September 2005
  8. MissSmile
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    ich glaub das problem löst sich von selbst auf...wahrscheinlich wenn ihr euch besser kennt...also ich red wenn ihr öfters in der schule miteinander redet...
    aber kann es vielleicht sein das du angst hast das die anderen sagen das du was von ihr willst? ich frag nur...weil des gabs ja auch schon...ich glaub schon das du dazu stehst das ihr freunde seit..aber es kann ja sein das du des alberne gehabe mit dem das die anderen einen nerven (blabla plus blabla...ich hoff du weißt was ich mein) irgendwie nicht haben willst und das du denkst das wenn du zu ihr gehst das dann solche kommentare kommen...
    aber ich denke du fühlst zu ihr nu freundschaftliche liebe
     
    #8
    MissSmile, 6 September 2005
  9. Alex14
    Alex14 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    267
    101
    0
    Single
    Danke für eure antworten, das wird es wohl sein :tongue:
     
    #9
    Alex14, 6 September 2005
  10. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Die natürliche Scham vor Mädchen -.- ... und dann auch noch alleine .. wuaaaaaaaaah :>

    Man muss nicht rausfinden, wen man liebt, dass weiß man für gewöhnlich... :>
     
    #10
    2Play, 6 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe anderen Sinn
arcone
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 April 2016
8 Antworten
NEVAD4
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juli 2013
13 Antworten
Galaxy85
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 März 2013
20 Antworten