Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe im goldenen Käfig!

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von CoMa45, 28 November 2003.

  1. CoMa45
    Gast
    0
    Es war eine Internetbekanntschaft.Wir haben uns über Kontaktanzeigen kennengelernt.Erst wochenlang getelt.Dann wollten wir uns treffen aber ich hatte dann doch Angst und hab abgesagt.Ich hatte nie vorher ein Date über Net.Er hatte auch Verständnis.Eines Abends beim telen hat er mich überredet zu telefonieren.Und dann hat er mich schon halb gehabt.Seine Stimme sein Humor seine Einstellungen-ich mußte ihn sehen.
    Wir haben uns in die Augen gesehn und es hat gefunkt!Ich weiß es war
    gefährlich aber wir sind übereinander hergefallen und haben die Nacht nicht ein Auge zugemacht.Sein verschmitztes Lächeln und die Art wie er mich berührte und mich verwöhnte(nicht nur sexuell)war wie im Paradies.
    Allerdings wollte er mich für sich ganz allein.Wollte mir sämtliche Kontakte zu Freunden und zuletzt sogar zu meiner Tochter vermiesen.Aber auf die schlaue Art.Er meint wenn man richtig liebt braucht man nichts anderes.Ich bin sogar ziemlich lange drauf eingegangen.Aber meine Freunde waren distanziert und haben mir die Augen geöffnet.Ich muß sagen -es war sehr schwer mich von ihm zu trennen.Denn er hat mich vor die Wahl gestellt und hat verloren.Liebe ja-aber im goldenen Käfig?????
     
    #1
    CoMa45, 28 November 2003
  2. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich finde, du hast dich richtig entschieden.
    Und du kannst froh sein, dass dir deine Freunde die Augen geöffnet haben.
    Viel Glück in der Zukunft..Vll findest du ja noch eine Liebe ohne eingesperrt zu sein :zwinker:
     
    #2
    cranberry, 29 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe goldenen Käfig
JackThomson2908
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
29 August 2016
6 Antworten
Funksoulbrother
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
20 Juni 2016
9 Antworten