Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

liebe im handy shop...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von ronnyho, 4 März 2006.

  1. ronnyho
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also mir ist heute was wundervolles passiert! ich war vorhin gerade im handyshop in unserm etwas größerem dorf um meinen handy vertrag verlängern zu lassen! und schaue da die tochter der inhaberrin, scheint da etwas auszuhelfen oder so wohnen ja auch in dem haus! ichhabe das mädel zum ersten mal gesehen weißauch nicht wo sie zur schule geht oder was sie sonst so macht aber ich find sie sooo mega süß quasie liebe auf dem ersten blick nur was soll ich jetzt machen ich kann ja nicht jeden tag in den laden gehen! muss aber am dienstag noch mal hin mein handy abholen nur was soll ich jetzt machen! ich will sie auf jeden fall kennen lernen! nur WIE??
     
    #1
    ronnyho, 4 März 2006
  2. PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    einfach ansprechen?
    "hi wie gehts?"

    und dann müsste sich das gespräch schon vonselber ergeben!

    PrinzessinPerle:!_alt:
     
    #2
    PrinzessinPerle, 4 März 2006
  3. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    ja. na lass ein süßen sruch los..oder frag sie ob sie neu hier is,ob sie sic schon auskennt oder o sie eventuell eine "INTEGRATIONSHILFE" brauch...??:herz:
    viel glück dabei....
    lg
     
    #3
    rettender-engel, 4 März 2006
  4. ronnyho
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja wen das so einfach wäre wen da noch ihre mama daneben sitzt!
    bin ich dan irgentwie zu schüchtern dazu weiß auch nicht! sie hat mich ja auch paar mal so richtig süß angelechelt und mir mein vertrag zurück gegeben den ich fast vergeßen hätte vor lauter aufregung!aber nochn problem sie garantiert ein paar jahre jünger aus ich was mich aber nicht stört! wie könnte ich den ma an eine telefon nummer kommen? oder soll ich man brief hinschreiben??:schuechte :herz: :geknickt: :ratlos: :drool:
     
    #4
    ronnyho, 4 März 2006
  5. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Frag sie doch ob sie dir vielleicht ihre Nummer gibt falls du Fragen zum neuen Handy hast... :zwinker: (und dann natürlich drauf achten das du nicht nur die vom Geschäft bekommst)
     
    #5
    Chabibi, 4 März 2006
  6. Bruci
    Gast
    0
    genau, oder ob du ihre nummer haben kannst damit du "testen" kannst ob dein Handy es mit dem verlängertem Vertrag noch tut :smile:
    Das ist bisl was offensichtlicher und sie wird dir wohl net die ladennummer geben
     
    #6
    Bruci, 4 März 2006
  7. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Ok.. nehmen wir mal an, kollege fragt sie.. "hi, wie gehts?"
    Perle hinterm Tisch sagt:"ja, gut"

    Wo bitte ist das ein Gespräch?
    Das wäre natürlich der beschissenste Start.. aber nunjaa... 2ter Versuch
     
    #7
    LiebesPessimist, 4 März 2006
  8. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    Nicht schlecht Respekt !
    "Könntest du mir zeigen wie man eine Handynummer in meinem Handy speichert, z.B deine ?"
     
    #8
    User 11345, 4 März 2006
  9. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ok, schreibt mir bitte eine PM, wenn ihr damit erfolg habt...

    :engel:
     
    #9
    LiebesPessimist, 4 März 2006
  10. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    abonier doch das Thema, so wie ich :zwinker:
     
    #10
    User 11345, 5 März 2006
  11. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    nee, danke...
     
    #11
    LiebesPessimist, 6 März 2006
  12. hammerdin
    hammerdin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    junge dein namen hast schon richtig ausgesucht...:tongue:

    Will dich ja jetzt nicht kritisieren, weil ich deine meinung in sonstigen beiträgen bisher auf irgendeine weise immer geschätzt hab, aber hast ne bessere idee???
    Immerhin haben wir ja noch das problem, das ihre mami daneben sitzt...
    also ich würd es in der situation vorziehen ihr meine nummer zuzustecken, also zettel technisch! (wobei ich s wie ich mich kenne einfach gehen würde:kopfschue )
    Du könntest falls das etwas länger dauert, ggf nen kumpel mitnehmen, der draussen wartet, und in dem moment anruft, wo du bedient wirst, und der sich dann nach irgend nen tarif erkundigt... so könntest die mutter eventuell los werden, dumm nur wenn die kleine ans telefon geht... aber wenn die mami rangeht, kannst dich mit ihr allein unterhalten!
     
    #12
    hammerdin, 7 März 2006
  13. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ne bessere Idee hab ich tatsächlich nicht.

    Ich würd einfach mit ihr labern. Aber so, dass es nicht nach flirten aussieht.
    Also ernst bleiben und sowas. Wärend sie mich berät.
    Lustig bleiben und dann fragen, ob sie sich vllt mal für mich Zeit hat und nicht über handys reden würde.
    Sondern vllt über sich und mich.

    Denke aber, dass das nicht klappt. Sie würde nö sagen,.. und ich dann.. "schade, ich find dich interessand und ich bin auch recht interessant". Sie würd komisch schauen und das für einen Witz halten.. "Nicht neugierig?"
     
    #13
    LiebesPessimist, 7 März 2006
  14. Sparstru
    Sparstru (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    113
    55
    nicht angegeben
    Das ist echt gut
     
    #14
    Sparstru, 7 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebe handy shop
Josie-88
Flirt & Dating Forum
12 August 2016
1 Antworten
NoChance_ep3x
Flirt & Dating Forum
1 Juli 2016
7 Antworten
Schulle
Flirt & Dating Forum
3 Juli 2009
6 Antworten