Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe im Internet

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von kizzedAngel, 26 März 2007.

  1. kizzedAngel
    0
    hi,

    ist es euch schon mal passiert, dass ihr euch in jemanden verliebt habt denn ihr im RL net kennt. odder andersrum?

    wenn ja wie seid ihr damit umgegangen oder glaub ihr überhaupt dass es sowas geben kann?

    lg
     
    #1
    kizzedAngel, 26 März 2007
  2. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ich dachte mich mal verliebt zu haben und als er dann wirklich vor mir stand war dieses gefühl sofort weg...
     
    #2
    Blume19, 26 März 2007
  3. User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jein..
    ich hab meinen Freund im "internet" also im Schul-Netzwerk-Chat kennengelernt und dann haben wir uns eigentlich nur über Chat gekannt.. (daheim dann ICQ).. Bis wir im RL miteinander reden konnten, hat es etwas gedauert.. und mittlerweile sind wir über ein Jahr zusammen.. :herz:
     
    #3
    User 73857, 26 März 2007
  4. kizzedAngel
    0
    hm

    mein problem is ja eher
    dass ne typ meint er würde mich lieben
    ohne dass wir uns im RL kenne
    ich aber nicht mehr als nur Freundschaft empfinde

    nun weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll,:geknickt:
    da wir uns voll gut verstehen abba halt von meiner seite aus nicht mehr als auf freundschaftlicher basis.

    Ich weiß nicht wie ich ihm klar machen soll, dass nicht mehr läuft, denn als einen freund will ich ihn eig schon behalten.
     
    #4
    kizzedAngel, 26 März 2007
  5. Eins_Zwo
    Gast
    0
    sagen und fertich
     
    #5
    Eins_Zwo, 26 März 2007
  6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ja ist mir passiert. wir haben uns im i net kennengelernt und ich hab mich verknallt. naja dann haben wir uns in real getroffen ^^ naja *nach oben auf status schiel* sind jetzt n dreivierteljahr ca. zusammen ^^

    sags ihm einfach dass nicht mehr läuft weil du dir nicht mehr vorstellen kannst. denn ohne ihn in real zu kennen is das nix.
     
    #6
    SpiritFire, 26 März 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Liebe übers Netz hab ich zwar noch nicht erlebt, aber ich glaube, dass es das geben kann.
     
    #7
    krava, 26 März 2007
  8. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    :jaa:
    Wir haben das einzig Logische getan und uns getroffen.
     
    #8
    Numina, 26 März 2007
  9. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Nein ist mir noch nicht passiert, aber ich kenne viele denen das passiert ist und die glückliche Beziehungen führen.
     
    #9
    User 37583, 26 März 2007
  10. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    verliebt ist übertrieben, aber es war nahe dran. Wir hatten sehr intensiven E.mail Kontakt, haben telefoniert, uns getroffen....ich fand denjenigen sehr symphatisch, süß, menschlich, tolerant und respektvoll.....aber na ja .....:geknickt:
     
    #10
    klatschmohn, 26 März 2007
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Nee... verliebt hab ich mich noch nie im Netz. Habe meinen Freund im Internet kennengelernt und von Anfang an super große Sympathie empfunden und ich wollte ihn unbedingt kennenlernen. Aber Verlieben kann ich mich nur in jemanden, wenn ich ihn persönlich kenne. Da gehört soviel mehr zu, als lediglich geschriebene Worte zu lesen.
     
    #11
    User 7157, 26 März 2007
  12. Engineer
    Engineer (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Ich hab schon sehr große Gefühle für ein Mädchen entwickelt, die ich lange Zeit nur übers Netz kannte. Nach einem Treffen mit ihr hab ich mich auch in sie verliebt, und nach weiteren Treffen ist auch tiefe Liebe daraus geworden.

    Aber im Gegensatz zu einer Freundschaft hält es die Liebe nicht aus, für lange Zeit nur übers Netz geführt zu werden.
     
    #12
    Engineer, 26 März 2007
  13. kizzedAngel
    0
    wie sagen

    naja wie gesacht der typ, wie er zumindest sag, was ich unglaubwürdig finde, liebt mich.:schuechte

    ich kann mir halt nicht mehr als Freundschaft vostellen.

    und da man mit ihm eig super reden kann, möchte ich auch weiterhin freundschaft.

    ich weiß aber auch dass wenn ich ihm sage dass ich nicht mehr als freundschaft für ihn empfinde dass er dann sehr verletzt wäre.:geknickt:
    und dann vtl den kontak abbrechen würde was ich verstehe abba eig nicht möchte

    die frage ist wie ichs ihm sagen kann, da es mir schon weh tut zu sehn wie es ihn verletzt.
    Es kommt mir immer mehr so vor, als ob er sich an mich klammert, das ist ja das größte problem.:kopfschue
    letztens schrieb er dass er angst hat mich zu verliren.

    bin vollkommen durcheinander.
     
    #13
    kizzedAngel, 26 März 2007
  14. Staatsfeind182
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ja mir ist es passiert dass ich mich in eine verliebt habe, ohne dass ich sie im echten Leben kannte.
    Die Folge:
    Wir haben uns ein paar mal getroffen und jetzt sind wir seit 1 1/4 Jahren sehr glücklich zusammen :smile:
     
    #14
    Staatsfeind182, 26 März 2007
  15. User 54360
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    103
    1
    nicht angegeben
    du solltest es ihm schon sagen. Wenn mir sowas passieren würde und du irgendwann nach nem halben Jahr mit der Wahrheit rausrücken würdest würd ich mich tierisch aufregen. Lieber sagst du's ihm als dass er sich noch mehr reinsteigert und am Schluss noch entäuschter ist...
     
    #15
    User 54360, 26 März 2007
  16. User 71015
    User 71015 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.685
    348
    3.989
    vergeben und glücklich
    Du kannst niemandem, der zumindest der Meinung ist dich zu lieben, sagen, dass du nicht so für ihn empfindest, ohne ihn zu verletzen. Das liegt leider in der Natur der Sache - aber je länger du wartest, desto schlimmer wird es, also sag es ihm besser gleich als später.

    Wenn er dich mag, was offenbar der Fall ist, denke ich nicht, dass er das tun wird.

    Genau so. Sag ihm, was du fühlst, wenn du ihm das sagen musst, dass es dir weh tut so abweisend zu sein - aber sei ehrlich und rede nicht um den heißen Brei. Mach ihm deutlich klar, dass du ihn gut leiden kannst, aber keine weitergehenden Gefühle für ihn hast. Alles andere würde ihn auf Dauer nur noch mehr verletzen.
     
    #16
    User 71015, 27 März 2007
  17. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Als ich jünger war ist mir das öfters passiert.
    Schön gechattet, nichtmal telefoniert oder so und zack, verknallt.

    Später dann mit 17/18 wieder jemanden im Internet kennen gelernt, telefoniert, getroffen, 8 Monate ein Paar gewesen.

    Aber im Endeffekt würde ich die Methode nicht mehr wählen:wuerg:
     
    #17
    Ambergray, 27 März 2007
  18. User 71015
    User 71015 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.685
    348
    3.989
    vergeben und glücklich
    Klingt sehr vernünftig - ich wünsch dir viel Erfolg bei der Umsetzung. :zwinker:

    Meine Meinung (möge jeder, der will eine andere haben): Dann könntest du dir auch gleich vornehmen, dich gar nicht mehr zu verlieben.
     
    #18
    User 71015, 27 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe Internet
Yolanda
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Januar 2016
8 Antworten
Eisengel84
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Januar 2008
9 Antworten