Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe im Sommer

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Keke, 5 November 2003.

  1. Keke
    Gast
    0
    Hi Leute!
    Also ich hab da ein ziemliches Problem, und hoffe einige von euch können mir helfen!

    Also, ich war vor knapp zwei Wochen in der Türkei im Urlaub. Da hab ich einen total süßen Typen kennen gelernt. Er war Kellner in unserem Hotel, und einfach super süß und total lieb.
    Bei jeder Mahlzeit hat er mich immer angelächelt und ich hab zurück gelächelt. Zuerst war ich mir gar nicht im klaren darüber dass ich verliebt sein könnte. Und dann hat's mich wie ein schlag getroffen.
    Leider waren wir nur eine Woche da.
    Durch einen Freund von ihm (der auch da in dem Hotel arbeitet) sind wir dann am vorletzten Abend zusammen gekommen. Er spricht leider kaum Deutsch und Englisch und ich kein Türkisch.
    Als meine Schwester meinem Vater erzählt hatte dass ich erst um halb drei ins Hotel gekommen bin (wir waren am Starnd spazieren) wollte er natürlich wissen wo ich war, mit wem ich weg war und all das.
    Natürlich war er nicht gerade begeistert, aber er aht auch nichts dagegen gesagt. Und Eray, mein Freund(?), ist nicht viel älter als ich. Er ist 18 und ich bin 15.
    Ich hab ihm dann an unserem letzten Abend meine Handynummer gegeben damit er sich bei mir meldet. Doch er hat sich noch nicht gemeldet.
    Was soll ich denn jetzt tun?
    Einige meiner Freunde meinten ich solle ihn vergessen, aber das kann ich nicht. Dafür liebe ich ihn einfach zu sehr. Eine andere meinte ich solle ich Hotel anrufen, aber dass hat über den Winter geschlossen, und ich weiß nicht ob er da nächstes Jahr wieder arbeitet, sonst würde ich sofort bei der erst besten Gelegnheit zu ihm fahren. Aber es geht nicht.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen ,ich bin schon total verzeifelt!

    Keke
     
    #1
    Keke, 5 November 2003
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Öhm... du kennst ihn gerade mal eine Woche und sprichst von Liebe?
    Sorry, aber das finde ich ziemlich übertrieben.

    Ich finde auch du solltest ihn vergessen. Was meinst du wieviele hübsche Urlauberinnen der Kerl jeden Tag kennenlernt? Und du bist auch garantiert nicht die einzige, mit der er geflirtet hat. Klar, es gibt Ausnahmen. Aber dass sich der Typ bist jetzt noch nicht gemeldet hat, ist schon mal kein gutes Zeichen!

    Und ich glaub auch, wenn du erstmal wieder länger hier bist und dich der Alltag eingeholt hat, dann wirst du ihn auch recht schnell wieder vergessen.
     
    #2
    User 7157, 5 November 2003
  3. Keke
    Gast
    0
    Ich weiß, es hört sich nicht glaubhaft an, aber so ist es nun mal leider.
    Du sagtest ja dass ich vermutlich nicht die einzige war mit der er geflirtet hat, aber das war ich ich.
    Ich hab da zwei Mädchen kennen gerlernt die sahen super aus und die waren total lieb. Die waren allerdings auch hinter ihm her und sind direkter dran gegangen als ich. Und dennoch hat er sich für mich entschieden.
     
    #3
    Keke, 6 November 2003
  4. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hi Keke,

    vergiss ihn, du warst eine unter vielen (ist zwar hart...). Wirkst (sorry) etwas naiv. Natürlich kann er sich in dem Zeitraum wenn du da bist nur für eine entscheiden... Blöd ist er ja auch nicht.

    Hab sowas auch oft erlebt und erst einmal hat er sich tatsächlich noch nach Monaten gemeldet (das erste mal aber an dem Tag an dem ich zu Haus angekommen bin)...

    Solltest du wirklich meinen, dass er es ernst meinte kannst du nur weiter warten...

    lg
    cel
     
    #4
    Celina83, 6 November 2003
  5. Lil´Babe
    Gast
    0
    Ich war auch in der türkei im urlaub, und ne freundin von mir, die ich dort kennengelernt hatte, hatte was mit nem animateur in unsreren club. Am anfang hat sie immer nur abends am strand mit ihm rumgeknutscht, tagsüber war gar nix, weil des ja keiner merken durfte. Sie hat immer gemeint, es wäre nur spaß für sie, aber ich habs ihr immer wieder gesagt, sie soll aufpassen, weil sie eben nur 2 wochen da is und der sich garantiert gleich die nächste nimmt wenn sie weg is. Des wollt sie net glauben, hat den ganzen tag nur von ihm gelabert und es war klar dass sie sich in ihn verknallt hatte. Und sie war natürlich auch noch so blöd und is mit ihm abends nach hause gegangen und is mit ihm ins bett gestiegen. naja als sie dann heimfliegen musste isses ihr ziemlich schlecht gegangen, und der typ hat ihr vielleicht zwei sms geschrieben, und sich dann net mehr gemeldet also hat sie schluss gemacht.
    Es is echt scheiße wenn man in so ner situation is, du weißt nie was derjenige macht, ob er dir treu is usw. Vor allem: In einem hotel sind ständig andre mädchen. und wenn er sich net meldet? Also ich glaub net dass so ne Beziehung zukunft hat, am bseten is du versuchst ihn zu vergessen, is vielleicht schwer aber des is wirklich des aller beste. Is doch auch viel schöner wenn du nen freund hast der bei dir is, den du jederzeit sehen kannst. Und net so einen, zu denm du vielleicht einmal im jahr fliegen kannst (geht mit der zeit ja auch ins geld)
     
    #5
    Lil´Babe, 6 November 2003
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ja, für die eine Woche, die du da warst, hat er sich für dich entschieden. Aber was meinst du denn, was davor und danach war?
    Dass er sich in den zwei Wochen, die du schon hier bist, nicht gemeldet hat, ist doch ein eindeutiges Zeichen dafür, dass es nur ein netter Urlaubsflirt war.
    Glaub mir, das beste ist, wenn du ihn vergisst. Ich habe mit sowas auch schon meine Erfahrungen gemacht :zwinker:
     
    #6
    User 7157, 6 November 2003
  7. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vergiss ihn. Wenn er sich seit dem Sommer (auch schon ein paar Monate her) nicht gemeldet hat, kann er kein ernsthaftes Interesse an Dir haben. Sonst hätte er Dich schon lange angerufen.

    Hast Du mit ihm geschlafen? Falls ja, könntest Du für ihn auch nur ein Abenteuer gewesen sein. Wer weiß, wieviele 15-jährige Mädchen er vor Dir und nach Dir noch näher kennengelernt hat.
     
    #7
    *Mario*, 6 November 2003
  8. Meisje
    Gast
    0
    Vielleicht bin ich hart aber : Verrenn dich da in nix ... dus teigerst dich in sachen rein die nicht existieren.. Wie kann man nach ein paar Tagen von Liebe reden?! Das ist mir unbegreiflich. Ich bin mit meinem jetzigen Freund fast 3 Monate zusammen und ich habe es noch nicht gesagt!! Du machst dich nur unglücklich, Mädchen - wie dich gibt es tausende Mädchen die jährlich total verknallt aus dem Urlaub wiederkommen (natürlich hab ich da auch zugehört...) Das Leben geht weiter und diese Männer nutzen einen nur aus (wobei ich nicht alle über einen Kamm scheren will!) ...

    Es ist das beste wenn du mal Abstand suchst um die ganze Sache von der Ferne zu betrachten ... was weisst du über ihn? Was weiss er über dich? Hätte das überhaupt eine ZUukunfT? Ich bin selbst ein sehr emotionaler Mensch aber manchmal ist ein bisschen Vernunft unabdingbar ... Sorry, für die harte Antwort.. Gruss, Meisje.
     
    #8
    Meisje, 6 November 2003
  9. Keke
    Gast
    0
    Aber wie soll ich ihne vergessen? Mal denk ich nicht an ihn, und wenn ich dann plötzlich wieder an ihn denke tut es soo weh.
    Und meine Familie macht es mir auch nicht leichter. Die ziehen mich ständig damit auf. Meine ältere Schwester fragt immer wie er den Küssen konnte und mein Vater fragt jeden Tag ob er sich bei mir gemeldet hat und all solche Scherze machen die.
    Ich hab ihnen schon gesagt dass sie aufhören sollen, aber sie tuen es einfach nicht. Offensichtlich finden sie es unglaublich lustig mich leiden zu sehen.
     
    #9
    Keke, 6 November 2003
  10. Jeanny
    Gast
    0
    ist schon klar dass du ihn nicht von heut auf morgen vergessen kannst.
    trotzdem musst du versuchen dich damit abzufinden, dass es nur eine urlaubsliebe war und dass es vorbei ist, auch wenns schwer fällt.
    aber wenn du erst mal wieder ein paar monate hier bist und in deinem "normalen" leben drin, dann wirst du wahrscheinlich auch drüber hinwegkommen. du kannst dich ja nachwievor daran erinnern, wie es war, aber trotzdem musst du eben akzeptieren, dass es eine einmalige sache war.
     
    #10
    Jeanny, 6 November 2003
  11. Vic Colby
    Gast
    0
    Eine gute Freundin von mir hat sich in der Türkei vor einem jahr in einen Animateur verliebt. Er konnte kein deutsch, sie kein türkisch und beide kaum Engisch. Trotzdem haben sie es geschafft, sich noch einmal wiederzusehen, was dann soweit ging, dass sie ihn heiraten wollte. Zum Glück hat sie dann davon abgesehen und die Beziehung ist in die Brüche gegeangen.
    Meiner Meinung nach gibt es keine unmögliche Liebe. Aber du solltest auch bedenken, dass es für ihn einfach nur Spaß gewesen sein könnte. Sonst hätte er sich sicherlich schon bei dir gemeldet. Ich habe mcih auch schon drei mal richtig verliebt im Urlaub. Mit meiner einen Freundin halte ich seit bald zwei Jahren den Kontakt. Es geht alles und wenn nciht dann ist er einfach noch nicht der richtige für dich. So schwer wie das ist, ein bisschen Objektivität hilft oft.
     
    #11
    Vic Colby, 6 November 2003
  12. Meisje
    Gast
    0
    Denk bitte nicht das sich deine Familie lustig über dich macht oder gar es geniesst dich leiden zu sehen .. es ist einfach nur so, dass, wenn man älter ist,. sich an seine Zeit etwas zurück erinnert und dann meint, das war doch gar nciht so schlimm ... das denke ich mal so ... Es ist auch so, dass, je mehr du dich ärgern lässt und deinen ärger auch noch zeigst desto mehr stachelst du sie an(war bei meinem grossen bruder immer so..)..hey, kopf hoch .. Andere Mütter haben auch schöne Söhne! :zwinker2: Gruss, Meisje
     
    #12
    Meisje, 7 November 2003
  13. Monika23
    Gast
    0
    Also ehrlich gesagt, ich seh da keine Chance, daß das was wird mit euch beiden. Ich würde es dir wünschen, aber bitte versteh mich nicht falsch; ich glaub das war sein "Job", Mädl anzulächeln,...
    Ich an deiner Stelle würde es als eine schöne Erinnerung behalten...
    (ich hab das auch schon mal gehabt: Im Urlaub einen kennengelernt, verliebt, aber dann hat man keinen Kontakt mehr. Es blieb eine schöne Erinnerung, weiter nichts...).

    Doch auf alle Fälle wünsch ich dir viel Glück,...
     
    #13
    Monika23, 7 November 2003
  14. Fabian45
    Gast
    0
    Hi Keke,

    inzwischen ahnst du sicher schon selbst, dass es für ihn nur ein Urlaubsflirt war, von denen er bestimmt pro Saison zahlreiche hat.

    Versuche die ganze Sache rational zu sehen, auch wenn es schwer fällt. Behalte die Sache als Teil deines Urlaubs in positiver Erinnerung. Immerhin hat er sich in dieser Woche für dich entschieden. Du hast also etwas!

    Verenne dich aber nicht weiter in dieser Angelegenheit. Man soll zwar niemals nie sagen, aber wenn er sich in dich verliebt hätte, würde eine Nachricht von ihm bereits bei sein, bevor du aus dem Flieger steigst.

    Ich wünsche dir, dass du schnell über deine Enttäuschung hinweg kommst.
     
    #14
    Fabian45, 7 November 2003
  15. Keke
    Gast
    0
    Hi Leute,

    danke für euer hilfreichen Tipps, ich werde sie mir zu Herzen nehmen und ihn versuchen zu vergessen. Es war wohl wirklich nur ein Ferienflirt, irgendwann kommt hoffentlich der richtige für mich den ich (fast) jeden tag sehen kann, und der es ernst mit mir meint, bis jetzt hatte ich ja nur so kurze Beziehungen die man eigentlich nicht so nennen kann. Auf jeden Fall danke für eure Tipps.
     
    #15
    Keke, 7 November 2003
  16. Keke
    Gast
    0
    Also, noch einmal danke für eure Tipps, aber es hat sich gelohnt dass ich ihn nciht abgehackt habe, er hat sich mei mir gemeldet!!!
     
    #16
    Keke, 9 November 2003
  17. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Trotzdem...pass auf!! Du bist 15...wenn er dir jetzt das Blaue vom Himmel verspricht, fall' nicht gleich drauf rein...!! Natürlich sind Entfernungen für die Liebe kein Hindernis, aber erstens in deinem Alter ist das schon was anderes, nachdem du nehme ich an weder das Geld hast noch die Erlaubnis deiner Eltern bekommen wirst, hinzufliegen und zweitens ist es unglaublich schmerzhaft so eine Beziehung zu führen...
    Eine Freundin von mir ist jetzt 17 und hat als sie ein Jahr auf Austausch in Amerika war(2001/02), was mit ihrem Gastbruder angefangen...er ist diesen Sommer wiedergekommen und seitdem sind sie zusammen...Meine Freundin ist ein Wrack...sie liebt ihn so wahnsinnig und kann ihn aber nur ein bis zwei Mal im Jahr sehen - sie kann die Beziehung nicht aufgeben, da sie ihn einfach zu sehr liebt...und was sie mit ihm hat, ist wirklich eine tiefgehende Bindung...
    Bei dir scheint es mir aber dennoch nur eine Art Schwärmerei...du kannst ja noch nicht einmal wirklich mit ihm kommunizieren...und solange du keine wirklich intensiven Gefühle für ihn hegst, bitte lass' es...es tut einfach nur weh...
    Was hat er denn eigentlich gesagt?
    Was planst du für die Zukunft??
     
    #17
    Kexi, 9 November 2003
  18. Meisje
    Gast
    0
    Wäge es gut ab .. leider gilt oft: Aus den Augen, aus dem Sinn. Lass dich nciht verarschen, dass wäre sicher schade. ALles Gute dir!
     
    #18
    Meisje, 10 November 2003
  19. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was gibt es neues?
     
    #19
    *Mario*, 20 November 2003
  20. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    edit: sorry muss ma wech...
     
    #20
    My_secret, 24 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe Sommer
Pardalis
Kummerkasten Forum
6 Dezember 2016 um 15:25
31 Antworten
ichag1105
Kummerkasten Forum
10 Dezember 2016 um 02:52
134 Antworten
xoxo
Kummerkasten Forum
28 November 2005
15 Antworten