Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe in der Klasse?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ProtestZwerg, 26 Juli 2006.

1. ProtestZwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Mein Problem ist, dass ich seit einem Jahr auf einen Kerl aus meiner Klasse stehe. Also, ich bin richtig verliebt.
    Jetzt is das scho mal nicht gut, weil wir in einer Klasse sind.
    Dann habe ich natürlich Angst, dass er nicht in mich verliebt ist und außerdem weiss ich bei Gott einfach nicht, wie ich ihn darauf ansprechen soll, weil wir uns schon so gut kennen.

Bitte, ihr müsst mir helfen!
    xxx
    Protestzwerg

ProtestZwerg, 26 Juli 2006
  2. kuli
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hmmm... "beliebtes" Thema, kenne ich leider auch... (vergeblich bemüht, und das hing mir bis zum Abi nach....)
    also, auf gar keinen Fall auf Schulhof oder so.

Hast du ICQ oder Handynummer? dann kann man mal sprechen und sich auch mal im Schwimmbad etc. verabreden.

Wenn Ihr mal zusammen sein solltet, ist das einfacher, als wenn dauernd sozusagen "mit fingern gezeigt" wird.

kuli, 26 Juli 2006
  3. springfresh
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wo ist denn das Problem wenn er in der selben klasse ist?? meine freundin ist auch bei mir in der klasse..ist vollkommen ok.

ihr ex freund übrigens auch .. aber mit dem verstehen wir uns ganz ok .. der hält sich eher bedeckt. also probleme haben wir deswegen nicht.

tja .. gibts denn iwelche anzeichen dafür dass er auch in dich verliebt sein könnte ?

ich war mit meiner freundin auch vorher erst befreundet...ist also auch kein hindernis. nur mut :zwinker:

springfresh, 26 Juli 2006
  4. Lil TS
    Lil TS (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    also meiner meinung nach find ich es nicht gut wenn der scwarm/ freund/in in selben klasse ist. ich war mal mit einer aus meiner klasse zusammen und jetzt muss ich die jeden tag sehen und die nervt teils heftig.
    also ich würds nicht mehr tun, aber es kann auch ein paar vorteile haben, z.b. man is immer zusammen, etc

Lil TS, 26 Juli 2006
  5. Cupid_Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    Hmm... Mein Schwarm is auch in meiner Klasse. Eigentlich find ich das total cool, weil ich ihn immer sehen kann :smile2: Mich interessiert auch mal ob er schon mal was angedeutet hat, dass er dihc auch mag? :schuechte Meine meisten Mitschüler haben schon gemerkt, das es so ein bisschen zwischen mir und meinem schwarm funkt:herz:

Cupid_Girl, 26 Juli 2006
  6. ProtestZwerg
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    oh mann. danke, dass ihr mir gleich geantwortet habt. naja.
    also ich hab icq und handynummer. wir schreiben uns auch öfter.
    Anzeichen. Wie mans nimmt. Einmal hat er mir voll lang in die Augen geschaut...:herz: aber da hatte er angst, weil er abgefragt wurde und ich ihm die antwort zugeflüstert hab...lol
    und auch so. er frägt mcih halt immer, ob ich, wenn ne party is oder so, auch komm und bemüht sich,wenn ich mir sorgen mach, mir zu helfen und will auch generell, dass ich immer dabei bin...
    aber wenn ich dann da bin, geht er manchmal, wenn ich mich in die Gruppe dazustell und schaut mich nie an... des verwirrt mich eben so...
    Es is halt so, dass ich bis vor kurzem noch nen Freund hatte. Und ich hab mit ihm Schluss gemacht, weil ich einfach den andern liebe.
    Da war er dabei. Und ich hab gesagt, dass ich zur Zeit keinen Freund will... was er gehört hat... na ja. und ich hab sehr viele Kumpls, was ihn evtl auch entmutigt, sollte da was sein...
    jetz hab ich aber viel geschrieben...:engel:
    also, danke nochmal.
    xxx

ProtestZwerg, 26 Juli 2006
  7. springfresh
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meine freundin hat auch viele kumpels...ja das kann schon verwirren .. aber das sind halt auch meine freunde. und sie hat mir immer eindeutige zeichen gegeben.solltest du auch machen... sonst fängt der nie an(glaub ma....damit kenn ich mich aus :zwinker: ).

ich mein ...mit der ausssage "ich will keinen freund mehr" kam mir meine freundin auch ersma .... iwann hats sies zirückgenommen ...rat ich dir auch. wenn du willst das was passiert mach auf jedenfall diplomatisch den wegfrei...den rest muss er machen..aba erwarte nich dass er gegen nen riesen widerstand anrennt (selbst wenn es den eigtl gar nicht gibt :zwinker: )

springfresh, 26 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...