Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • bello-fetto
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    14 Juli 2006
    #1

    liebe in schule - geht das?

    Hey,
    einige von euch erinnern sich vielleicht noch an ein älteres thema von mir, wo ich in eine austauschschülerin verknallt war - ist leider nix geworden:cry: .
    doch es gibt da ein mädel 2 klassen über mir, dass mir auch sehr gut gefallen würde, irgendwie hat sie es mir auch angetan:zwinker: . doch da ergeben sich einige probleme (wieso muss ich mich immer in mädels verlieben, bei denen alles so kompliziert erscheint?^^)

    also einmal ist sie 2 jahre älter, 2 klassen höher, und ihre vier jahre jüngere schwester ist eine der besten freundinnen meiner 2 jahre jüngeren schwester. also das find ich auch schon bisschen blöd. übrigens meine ganze familie kennt sie und ihre familie mich (durch die freundschaft unserer jüngeren schwestern). also was mich jetzt überhaupt stört ist folgendes: alles ist so miteinander vernetzt usw. ich würde gerne mit einem mädel in einer schule zusammenseinkönnen, ohne dass das ein familienmitglied sieht und das dann die runde macht... (weiß net ob ihr das versteht, aber man kann sich nie "unbeobachtet" fühlen und hat immer die kommentare der familie - sowas mag ich net). dann wäre da noch die sache, wie ich diesem mädel meine lieb gestehen könnte. wir reden öfter miteinander und verstehen uns sehr gut, aber das ist gerade mal der anfang einer freundschaft. wie kann man diese situation in richtung liebe lenken?

    ich hoffe ihr könnt euch was unter der situation vorstellen und mir tipps geben, wie ich ihr sagen könnte, oder verdeutlichen könnte, dass ich was von ihr will. bitte gebt mir tipps, bin für alles offen und hoffe auf euch, danke:smile: :smile: :smile:

    ps: wenn ihr irgendwie fragen zur situation habt, stellt sie rhuig^^
     
  • NoLove
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    103
    4
    Single
    15 Juli 2006
    #2
    Schwierige Situation !!! Naja rede erstmal einfach so normal weiter mit ihr wenn du sie siehst. Glaube Richtung Liebe lenken, wie du das ausdrückst, muss schon von beiden kommen. Vielleicht ergibt es sich ja im Laufe der Zeit.

    ABER: Wenn sie 2 Klassen über dir ist, sehe ich schon irgendwie keine allzu Großen chancen für dich. Mädchen sind kompliziert und eingebildet in dem Schulalter und gucken eher etwas abwertend auf jüngere Männer :wuerg:
     
  • bello-fetto
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    Single
    16 Juli 2006
    #3
    also wie gesagt: "freundschaftlich" verstehen wir uns sehr gut, aber ich denke ich will den ersten schritt machen, dann sehe ich ja ihre reaktion. so habe ich mir das vorgenommen, nur, daß ich keine idee dazu habe. wüsstet ihr da was? soll ich einfach mal sie irgendwohin einladen? weil da merkt man doch, was von welcher seite aus kommt?!?!?!?!?:schuechte
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    16 Juli 2006
    #4
    klar, lad sie doch mal ein. warum nicht?
    aber vorsicht, kann schnell nach hinten losgehen. vor allem, weil sie 2 jahre älter ist. wenn ich da von mir ausgehe...also ich kann absolut nichts mit jüngeren kerlen anfangen und würde es auch nicht grad begrüßen wenn davon jeder wüsste.
    aber wenn du es wirklcih willst, dann trau dich :jaa:
     
  • bello-fetto
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    Single
    16 Juli 2006
    #5
    wenn jeder was wüsste?
     
  • bello-fetto
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    Single
    16 Juli 2006
    #6
    hey ich muss da doch mal was sagen:
    ich war immer so begeistert von diesem forum, weil hier einem die leeute immer so viel geholfen haben. dies versuche ich auch immer meinerseits. doch in diesem beitrag scheine ich fast alleine dazustehen. deshalb bitte ich euch nochmal, mir z.b. einfach nur anregungen zu geben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:smile: :smile: :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste