Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe ist das schönste auf der Welt

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von dennis220, 30 Juli 2006.

  1. dennis220
    Gast
    0
    :anbeten: :smile: hi ,
    Dann fang ich ma an mit meiner Liebesgeschichte.


    Also es war mal wieder ein tag wie immer den ich im dem Jungendchat Knuddels verbrachte. Mich schreibten Mädchen an die gespräche gingen immer wie gehts?... was machst du so?.... und irgendwann bye du bist nich mein typ.
    Dannn gegen Nachmittag schreibt mich ein Mädchen an ich guckte mir ihr Profil an und es interessierte mich. Ich sah ihr bild und dachte nicht schlecht.Ich habe immer mit vielen Mädchen gechattet und hatte keine Lust immer wieder aufzuschreiben wie sich so bin also hab ich ihr den Text kopiert der ziemlivh Machohaft rüberkam, sie dachte ich bin ein Angeber. Trotzdem bekam ich ihre MSN-Addy und wir chatteten dann dort weiter, sie musste feststellen dass ich doch ein ganz lieber Typ bin wir chatteten so ca. eine Woche dann kamen wir auf das Thema uns mal zu treffen.
    J dann haben wir uns getroffen. wir machten ein sehr langen spaziergang, beim verabschieden habe ich gedahct sie will mich nich, ich bin zu hässlich für sie sowas halt...
    3 Sekunden später klingelt mein Handy.... eine SMS... von ihr...
    Darin stand hey das treffen fand ich schön kannst mich ja mal anrufen wenn du willst. Hie rmeine fest netznummer 3.......
    Ja ich fuhr nach hause und dann hatte sie mich angerufen ich hab mich so derbe gefreut:smile:
    Wir chatteten weiter und ann wollten wir uns wieder treffen wir gingen ins kino da waren wir dann auch wir gucken den Film und während des Films kuschelte sie sich an mich an. Später nach dem Film gingen wir noch ein bissle Spazieren sie hackte sich in meinem Arm ein:schuechte
    Ja dann ging jeder zu sich mal wiede rnach Hause, ann trafen wir uns ein drittes mal und als wir uns verabschiedet, umarmten wir uns als wir wieder in die endpositionzurück wllten dachte ich du gehst jetzt nich mit leeren händen nach hause ich küsste sie ganz schnell auf ihren Mund sie erschrack und drehte den Kopf dann fuhr ich nach Hause als ich an ihr vorbei fuhr ruf sie mir zu: "Ich liebe dich!" Ich war soooo glüklich....
    So und nun das nächste treffen ich glaube wir gingen zu ir saßena uf meinem bett und dann begannen wir schüchtern zu kuscheln aber es war schön.
    Jetzt tuhen meine finger weh vom vielen schreiben, ich fasse mich jetzt mal kurz.
    :drool:


    Wir sind seit dem 3.4.2006 zusammen also bald jetzt 4 Monate und haben uns noch nie richtig gestritten wir passen einfach so gut zusammen.
    Jeder von unseren Freunden/Bekannten sagt wir sind ein süßes Paar und passen perfekt zusammen.:herz:
    und vor einer Woche hatten wi r auch das erste mal mit einder Geschlafen es war wunderschön
    Wir können uns alles erzählen, einfach alles, vertrauen uns und lieben uns natürlich über alles

    Ja das war meine/unsere Liebesgeschichte

    Nun habt ihr das Wort also Postet mal fleissig:smile2:

    Wenn ihr fragen habt postet die fragen rin oder schreibt mir ne Mail bis denne euer Sharif



    :herz: Schatz ich liebe dich über alles:herz: :smile: :anbeten:
     
    #1
    dennis220, 30 Juli 2006
  2. Frischverliebt
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi du,
    also deine Geschichte ist etwas chaotisch geschrieben, aber ich freu mich für dich, dass du eine Partnerin gefunden hast.

    Hoffe es läuft weiterhin so schön für euch und wünsch dir/euch viel Glück!
     
    #2
    Frischverliebt, 6 August 2006
  3. Hagakure
    Hagakure (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    113
    65
    Single
    Freundin bei knuddels gefunden?
    oh gott...
    naja Wunder gibbet immer wieder tztztz...
    naja ich denk' mal ist deine erste Beziehung, von daher vielleicht ganz ok.
     
    #3
    Hagakure, 7 August 2006
  4. Packset
    Gast
    0
    na dann!
    herzlichen glückwunsch oder was man immer so sagt...

    aber der grundaussage muss ich zustimmen: verliebtsein ist toll!
     
    #4
    Packset, 7 August 2006
  5. dennis220
    Gast
    0
    Nix da

    Also als erstes:
    Meine ist mnicht meine erste Freundin
    Und ausserdem ob man sich draussen kennenlernt oder im Chat is doch egal irgendwann triff man sich doch so oder so ob ich sie nun im chat oder auf der strasse kennenlern ist doch wursch!
    Die hauptsahce ist: Wir LIEBEN uns:herz:


    Bis bald
     
    #5
    dennis220, 7 August 2006
  6. dennis220
    Gast
    0
    Leute zuhören

    Hey leute jetzt am 3.10 sind wir 6 Monate zusammen *freu*:herz:
     
    #6
    dennis220, 20 September 2006
  7. FruechtTee
    FruechtTee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    nicht angegeben
    Na dann drück ich dir die Daumen für die nächsten 6 Monate :zwinker: Hoffe ihr bleibt so glücklich und meistert den alltag :smile:
     
    #7
    FruechtTee, 20 September 2006
  8. prinzesschen75
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey, freut mich für dich, eine ganz süße Geschichte. Erinnert mich an meine erste Liebe...

    Übrigens: ich hab meinen jetzigen Freund auch beim Chatten kennengelernt (allerdings andere Plattform :smile: ), da achtet man wenigstens mehr auf den Charakter und weniger aufs Aussehen (sein Foto auf der Userbase habe ich schon angeschaut, er ist vorzeigbar).

    Wünsch euch noch viel Glück und genießt die gemeinsame Zeit!
     
    #8
    prinzesschen75, 3 Oktober 2006
  9. MasterB
    MasterB (29)
    Benutzer gesperrt
    19
    0
    0
    vergeben und glücklich
    das tat sicher mörderisch weh :zwinker: :grin:
    was mcih aber interessiert, kamt ihr beide aus den gleichen Ort/Stadt?
     
    #9
    MasterB, 3 Oktober 2006
  10. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    na dann mal glückwunsch zu eurem 6-monatigen bestehn...:smile:

    ich hoffe wir erfahren, was heute gelaufen ist^^
     
    #10
    medice, 3 Oktober 2006
  11. gentleman310
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    ich find musik und zocken viel schöner :zwinker:
     
    #11
    gentleman310, 8 November 2006
  12. U-made-ME-cry
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verliebt
    Süüüüß wie du deine Liebesgeschichte hier aufgeschrieben hast :grin: Wünsche euch viel Glück und so miteinander :smile:

    Also ich glaube es ist in letzter Zeit normal geworden wenn man hört, dass der eine oder andere seinen Partner durch das Internet kennengelernt hat... :confused: :rolleyes:
     
    #12
    U-made-ME-cry, 11 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe schönste Welt
justusII
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
2 Dezember 2014
4 Antworten
LenFelix
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
11 Dezember 2013
5 Antworten
Jan1695
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
1 April 2013
21 Antworten
Test