Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe ist die Liebe

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Skandinaver, 2 März 2007.

1. Skandinaver
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    Es begann mit Freundschaft und es endet mit liebe,​

Wir kennen uns seit zwei Jahren am anfang konnten wir uns nicht leiden haben uns verachtet, doch dann wurde ware Freundschaft raus, ich war in jedem Moment für dich da, egal ob es dir gut ging oder schlecht ging, dir habe ich geholfen so wie du mir ich fand dich immer hübsch und anziehend doch ich habe es Verschwiegen aus angst, wir haben uns berührt und ich merkte wie schön es ist deine hand in meiner hand zuhalten, am liebsten hätte ich dich nie losgelassen, doch der punkt würde vor kurzem erreicht ich zog mich für dich extra schön an, es sprang dir direkt in den Augen du gefielst mir auf anhieb, ich merkte schon es würde heute was passieren, mein Herz schlug mein Beine zitterten, wie verrückt wir haben mit einander geschlafen und jetzt gehst du mir nicht mehr aus dem Kopf, meine Gedanken drehen sich nur noch um dich ich merke dein gutriechendes parfum in meiner sanften Nase, ich sehe dein Bildhübsches Gesicht in meinen Träumen, doch du bist so unerreichbar für mich, ich habe mein Herz an dich verloren, ich will dich sehen spüren, riechen doch das alles ist nicht möglich weil du mich nicht sehen willst, es macht mich zu tiefst traurig.
    Was ich will bist du​

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Skandinaver, 2 März 2007
  2. Yukikio
    Yukikio (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das ist total schön-traurig
    wenn du in so einer situ sein solltest tut es mir leid