Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe ist Etwas eigenartiges

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dimebag, 17 Dezember 2006.

1. Dimebag
    Dimebag (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir mit meinem Problem helfen und mir ein paar Ratschläge erteilen da ich sehr beziehungsunerfahren bin. Aber erstmals zu meinem Problem.

Vor gut 1 1/2 Jahren hatten wir an der Schule unseren Abschlussball. Und ich habe mich an diesem Abend in meine Tanzpartnerin verliebt, die in meine Parallelklasse ging. Ich kannte sie zu diesem Zeitpunkt schon vier Jahre und hatte noch nie irgendwelche Gefühle für sie. Doch an dem besagten Abend hats mich total erwischt, und anstatt ihr zu sagen was ich für sie empfinde habe ich meine Gefühle für sie verdrängt. Warum weiss ich bis heute nicht, denn damals standen meine Chancen, meines Erachtens nach, sehr gut.

Seit wir aus der Schule draussen sind hatten wir ab und zu Kontakt und haben Sachen unternommen. Vor gut 4 Wochen haben wir uns erneut auf einem Ball getroffen. Und meine verdrängten Gefühle für sie sind, nachdem wir ziemlich die ganze Nacht geredet und getanzt hatten, zum Vorschein gekommen.

Wir führen eine sehr enge Freundschaft, denn sie is eine der wenigen Mädchen die ohne Grund mit mir Körperkontakt aufnimmt. Wir umarmen uns, etc. ... damals auf unserem Abschlussball gab sie mir sogar vor unserer Polonaise einen nackenkuss. Nur all das macht mir die Sache nicht einfacher... denn sie ist in einer festen Partnerschaft. Gestern rief sie mich aus heiterem Himmel an und wollte mit mir einen Videoabend bei mir machen. (der kam leider nicht zustande, da sie erschöpft von der Arbeit, nur mehr tot ins Bett gefallen ist) Erst heute haben wir wieder telefoniert und wollen uns nächste woche treffen.

Ich hab echt keine Ahnung was ich tun soll.

Ich werd aus meiner Situation einfach nicht schlau, ich kann nicht mal sagen ob sie etwas von mir will oder nicht. Ich bin sehr schlecht im deuten von Signalen (liegt wahrscheinlich an der wenigen Beziehungserfahrungen) ...

Sagt mir einfach was ihr zu von der Sache hält, soll ichs riskieren, soll ich abwarten, etc.?

Danke im Voraus

Lg

Dimebag, 17 Dezember 2006
  2. mondsonne
    mondsonne (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Single
    wie lange is sie mit ihrme Freund schon zusammen??

naja vl will sie ne Affäre mit dir oder sie will dich erstma testen in der Affäre udn dan danach wen es irh Gefällt ne Beziehung

^^^was anders fäll tmir jetzt grad auch nciht ein

mondsonne, 17 Dezember 2006
  3. Dimebag
    Dimebag (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube sie ist mit ihrem Freund jetzt seit ca. 1 Jahr zusammen. vl schon ein bisschen länger...weiss des leider net so genau...

lg

4. mondsonne
    mondsonne (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Single
    joar könnte ja sein das ihr Freund ihr zulangweilig wird.
    udn sie nen ganz neuen freund sucht

oder irh freund nur schlecht im bett is und sich fieserweise nen neuen typen suchen will und ne affäre haben will.

mondsonne, 17 Dezember 2006
  5. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Oder sie sieht in ihm einfach einen guten Freund, schon mal daran gedacht?

darkangel001, 17 Dezember 2006
  6. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kannst ja mal fragen wies mit dem Freund läuft, da kommt schon indirekt was rüber.

-Snoopy-, 17 Dezember 2006
  7. Dimebag
    Dimebag (30)
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @snoopy

ja das is eine gute idee..hab vor kurzem mit ihr gechatet und gefragt wie es ihr so geht...sie hat gemeint ihr gehts nicht so besonders, stress an der uni, streit mit dem freund...vielleicht werd ich das beim nächsten treffen mal so unterschwellig ansprechen...

lg

8. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    das hab ich mir auch als erstes gedacht... :hmm:
    warum muss denn jede frau fremdgehen und ned einfach nur nen kumpel haben dürfen? :tongue:

User 41772, 17 Dezember 2006
  9. Dimebag
    Dimebag (30)
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, wäre auch eine naheliegende Antwort, das sie nur eine gute Freundschaft will. Nur hab ich mit dem Gedanken gespielt ihr zu sagen was ich für sie empfinde... ich kann mich nur schwer überwinden, weil ich mir denke, wenn sie wirklich nur eine gute Freundschaft will, dann würde ich ja das irgendwie mit einer Liebeserklärung zerstören oder nicht?

Lg

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...