Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

liebe ist nicht schön

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von malena, 28 April 2004.

  1. malena
    malena (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wahrscheinlich bin ich mit meinen problemen nicht alleine,obwohl ich wirklich das gefühl habe.mitlerweille bin ich mit meinem freund fast ein halbes jahr zusammen und ich liebe ihn so stark,das es weh tut,wenn ich ihn nicht sehe und ich kann mir immoment ein leben ohne ihn nicht vorstellen.das allerschlimmste ist aber die angst.ich habe angst ihn zu verlieren,ich habe angst,das ich einen fehler mache .aber die größte angst habe ich davor,mir einzugestehen,das ich nie wider jemanden so lieben könnte wie ihn.niemals hätte ich gedacht,das ich so denken könnte,weil ich noch nie verliebt war.es tut weh.außerdem nimmt er eine art von drogen,die ich schrecklich finde,weil sie ihm das gehirn verschäumen,aber er würde niemals auffhören,obwohl ich ihm das schon so oft gesagt habe und mich auch gestritten habe.ich will doch einfach nicht verletzt werden
     
    #1
    malena, 28 April 2004
  2. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Tjo, Liebe macht verletzlich und das wiederum bringt oftmals Schmerz. Ich denke, die Ängste, die du hast, kennt jeder, der wirklich liebt...

    Was möchtest du hören?

    Tun kannst du nicht viel, ausser dich fallen lassen und versuchen, zu vertrauen und daran zu glauben...



    Und was nimmt er da für Drogen? Wieso?
     
    #2
    Dawn13, 28 April 2004
  3. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Ach, wenn sich das nun doof anhört: Hab auch mal so gedacht und gefühlt... bei mir warens keine drogen sondern meine eifersucht und meine angst ihn zu verlieren - es tat so weh, dass ich mich nie wieder verlieben wollte! Heute seh ich das alles nüchterner. Vergiss neben deiner Beziehung nicht, dass du selbst noch ein Leben führst! Du bist ein selbstständiger Mensch mit persönlichen Wünschen und Zielen! Gib dich für einen anderen Menschen nicht auf!

    LIEBE ist dann etwas besonderes, wenn man den anderen mehr liebt als man ihn braucht!

    lg
    cel
     
    #3
    Celina83, 28 April 2004
  4. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich stimme celina zu. vergiss nicht, dass du auch noch dein eigenes leben hast und fixier dich nicht soooo sehr auf dich. ist schön und gut, dass er eine wichtige rolle in deinem leben spielt, aber du solltest schon deine meinung äußern dürfen ohne angst zu haben. auf dauer wirst du ihm nicht immer alles recht machen können, also versuche mehr zu vertrauen, dass er dich auch liebt und er mit kritik umgehen kann.


    lg lena - :engel:
     
    #4
    Lena-Engelchen, 28 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebe schön
tina13011996
Kummerkasten Forum
19 Januar 2016
23 Antworten
chrisbl378
Kummerkasten Forum
29 Januar 2007
15 Antworten