Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe ist so verdammt schwer zu verstehen!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von KucKuck, 6 Februar 2007.

1. KucKuck
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    Single
    Vorerst: dieser Text ist mir sehr wichtig, bitte nehmt euch zeit ihn zu lesen, ihr werdet mein Problem verstehen!!! BITTE LESEN! ich bitte euch, und antworten!!!

Hey ihr,

ich habe wirklich ein ernstes Problem.
    Ich bin 19 Jahre alt und eigentlich ein ziemlich gut gelaunter, leicht verrückter, kleiner Sonnenschien *lach*
    Nur weiß ich immer nicht so Recht was ich von meinen Gefühlen halten soll, die ich wegen den Jungs in meiner Nähe haben.
    Es gibt momentan zwei Jungs in meinem Leben. bei beiden gibt es Vor- und Nachteile, und ich weiß nciht genau was ich tun soll, und bin deshalb sogar schon am heulen und echt verzweifelt.

Kandidat Nummer eins: vom Aussehn her eher der hübsche, normale Typ, der gerne mit der Mode geht, einen ziemlich normalen hübschen Haarschnitt hat, ein ebenmäßiges Gesicht, eigentlich echt keine Makel die mir einfallen könnten. Er ist lustig, für viel mist zu haben, meine Freundinnen mögen ihn super gerne, er ist ein echter Schnuckel und ich habe mich vom ersten moment an mit ihm verstanden.
    Zu unserem Verhältnis: am ersten Abend des kennenlernens nur Händchen halten und tiefes in die Augen blicken, danach nichts mehr, nur kleinere Berührungen, aber eher auf der schiene (von mir!) "wir sollten nur Freunde bleiben". Aber trotzdem hat es immer total gekribbelt wenn er mich angefasst hat etc. und ich hatte immer das gefühl, dass ich ihn eben heimlich doch gerne hätte.
    Der "boom": wir haben uns dann an einem Abend doch geküsst als wir alleine im Auto saßen und haben halt rumgeknutscht, gefummelt und viel geredet (auch über Gefühle etc.)
    Wenn er über mich sprach dann immer sehr sehr lieb, soll heißen "hübschestes Mädchen das er je getroffen hat, von der ersten Sekunde an verliebt in mich, der Gedanke an mich macht ihn glücklich etc.

Die Probleme:
    1. Er hat jetzt wieder eine Freundin und weiß nicht was er tun soll, da seine Gefühle karussell fahren. Ich habe ihm nämlich gesagt dass ich glaube, mich in ihn verliebt zu haben und er gestand mir dass er wieder mit seiner Ex zusammen war, mir aber nciht widerstehen konnte.
    2. Er geht im Ausland auf die Schule und ist oft sehr lange nicht da (mehrere Wochen!) und wir können nicht einmal telefonieren oder so. Es gibt also so gut wie keinen Kontakt während dieser Zeit.
    3. Er wohnt auch nicht direkt bei mir sondern in der Stadt, das heißt ich müsste immer mit dem Auto zu ihm oder er mit dem ZUg oder so zu mir.

Kandidat Nummer zwei: vom Aussehn her eher dieser verrückte Typ, etwas Punk, etwas Rock, etwas strange *lol* aber trotzdem ziemlich niedlich und hübsch. Wilde Haare (immer anders), Piercings, eigener Klamottenstil. Er spielt in einer Band, lebt für die Musik, geht total locker mit Sexualität etc. um und genießt sein Leben. Er wohnt nur einen Ort weit weg von mir und ich könnte ihn sogar zu Fuß besuchen. Wir haben uns vor fast genau einem Jahr kennen gelernt, auch im fasching, und schon am ersten Abend heftig rumgeknutscht. Danach haben wir uns noch ein paar Mal getroffen. Das ganze lief immer ziemlich gleich: beim weggehn gingen wir Hand in Hand, er ließ seine Freunde für mcih stehn, wir saßen oft einfach nur stundenlang irgendwo und redeten und küssten uns abwechselnd etc. Habe dann sogar ziemlich bald mal nach einer Party bei ihm übernachtet, was gar nciht geplant war, es ist aber außer küssen nciht wirklich was passiert. Schon bei unserem dritten treffen (DVD Abend bei ihm!) kam es zu echt allem außer dem eigentlich Sex an sich...und das ist so gar nciht meine Art, ich gehe nie so weit. Aber es war einfach irre mit ihm. Danach bekam ich jedoch ehrlichgesagt Angst, denn mir war das alles zu viel und zu schnell. Ich habe den Kontakt dann sozusagen abgebrochen. Letzten freitag habe ich ihn wiedergetroffen, und es war irre. Es lief zwar absolut ncihts zwischen uns, aber ich liebe es mit ihm wegzugehen etc. Er ist total durchgeknallt und er mag mcih super gerne. gestern habe ich über vier Stunden mit ihm telefoniert und am Samstag gehen wir zusammen Party machen.

Probleme:

1. er ist ein echt krasser typ und ich weiß nciht ob ich dem wirklich schon gewachsen bin, bin ein Spätzünder
    2. er steht nciht auf feste Bezihungen, hat gerade was mit einer anderen laufen, die er zwar "Lieb hat", die auch sagt sie würde etwas festes mit ihm eingehen, aber er will das noch nicht. Er erzählte mir, dass sie und er eine Art Abkommen haben: wenn sie nciht zusammen weggehjn, dann darf jeder im grunde machen was er will, also er macht dann auch mit anderen Mädels rum etc. Und er meinte dass wäre gerade das was er im Moment möchte. Er geht mit ihr morgen weg, trifft sich also mit ihr, und wir gehn am Samstag weg, alles kein Problem.
    3. er hat drei Bands, er hat eine riesen Clique, er hat dementsprechend auch ncih sooo viel zeit
    4. er hat noch immer keinen Führerschein und lässt sich gerne rumkutschieren.

So, das ist es mal im Großen und Ganzen. Wenn mich Nummer eins anfasst, dann kribbelt es echt im Ganzen Körper. Und bei Nummer zwei ist es so, dass wir uns einfach so ähnlich sind (habe ich gestern beim Telefonat erst wieder herausgefunden *lach*). Wir reden echt dasselbe zeug, mögen dieselben Dinge, er wohnt so nah etc. das ist verführerisch. Aber der andere, sobald ich Numemr eins sehe bekomme ich weiche Knie und kann ihn nur mit so nem ganz verliebten Blick ansehn. Ich weiß nciht ob es bei Kandidat zwei Verliebtheit ist, denn ich steh zwar irgendwie auf ihn und so, aber verliebt? Glaube ich gar nciht mal so.

Mein großes Problem: ich kann es nciht so laufen lassen. Am Donnerstag kommt Nummer eins für ein paar wenige tage wieder nach Deutschland, und wir wollten da dann über unsere "Beziehung" reden. Er weiß ncoh ncihts von dem anderen, aber er ist soweit ich weiß auch ncoh mit seiner Freundin zusammen. Einerseits wäre ich wirklich wirklich gerne mit ihm zusammen, aber was wenn der andere der Richtige wäre, der will aber eh ncihts festes...ach gott, seht ihr meine Probleme?
    Eigentlich wäre es mit dem Zweiten leichter, wegen Nähe, und allem, aaaaber ich kann vom gefühl her mehr für Nummer eins fühlen.
    Es wäre leichter wenn Nummer eins hier wäre und nciht immer weg. Denn so habe ich Angst ihm nicht wirklich treu sien zu können, bzw. es immer ein wenig zu bereuen. Aber andersrum könnte es genauso sein, ich will weder den einen noch den anderen verlieren. Am liebsten würde ich die nächsten monate einfach mal austesten für wen ich nun wirklich mehr empfinde, und wie es sich anfühlt, wenn Nummer eins da ist bzw. nicht da ist, wie ich mit Numemr zwei klar komme etc.

Mir ist gerade sooo zum heulen, bitte helft mir! BITTE!!!!! Ich gebe gerne noch mehr Erklärungen, es ist viel zu viel um hier alles zu beschreiben!

Danke fürs lesen, und bitte antwortet mir! Ich hoffe noch heute auf Antworten! Ich danke euch total! Musste mir das jetzt echt von der Seele schreiben. Ich weiß nciht was ich zu Nummer eins am Donenrstag sagen soll. Wenn ich ihn sehe will ich ihn bestimmt nur abknutschen, seine Hand halten, ihn das ganze WE bei mir haben... aber wenn er wieder weg ist, und ich wieder mit Numemr zwei so viel Kontakt habe.

Wieso muss man sich nur entscheiden, warum kann ich nciht mit Numemr eins eine "lockere Beziehung" haben und schaun wies läuft und mit Numemr zwei und überhaupt.... ich fühl mich so schrecklich, und irgendwie auch echt gemein und meine Gedanken finde ich manchmal richtig "unterste Schublade" und "Oberflächlich" und schrecklich. Aber sie sind da...

KucKuck, 6 Februar 2007
  2. Pc-Freak
    Pc-Freak (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Das is nicht einfach, aber ich würde da eher nach meinen Gefühlen gehen. Er mag zwar nicht immer da sein, aber sowas kann verbinden. Beim anderen kann diese lockeren Beziehungen die Sache verderben, den "Fremdgehen" oder Neid kan schnell eine Beziehung in die Brüche führen und wenn du ihn oft siehst - nicht schön.

Ist komplizierst und am Ende musst du leider eine Entscheidung fällen. Augen zu und durch... :zwinker:

Gruß Ralf

Pc-Freak, 6 Februar 2007
  3. antti
    antti (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    hallo

also ich hatte diese situation mal mit meiner ex zumindest so ähnlich, wir waren zusammen und nach paar wochen kam ihr ex wieder, da ging es dann auch hin und her, aber sie ist bei mir geblieben, was im nachhinein ein fehler für mich war, auch wenn die zeit mit ihr super war, aber das ist eine andere geschichte

nun zu dir. was mir bei deinem text auffällt ist, dass du irgendwie mehr von nummer 1 schwärmst aber da zu viele zweifel hast, weil er nicht hier wohnt usw....
    du solltest klar nummer 1 nehmen,denn so wie du schreibst, sind das wirkliche gefühle, liebe sozusagen.....bei nummer 2 ist es doch nur gut für dich, dass er bei dir ist in der nähe und du so IMMER jemanden hast, jedoch finde ich, hat dies nicht wirklich etwas mit gefühlen zu tun, sondern eher mit nähe suchen. ich denke nummer 2 wäre ein guter freund aber mehr auch nicht. wichtig ist, dass es auch bei dem kerl "boom" macht, und das hat es bei nummer 1, daran merkst du doch, dass er es auch ernst meint, auch wenn es vielleicht schwierig wird zum anfang, aber die zeit, die ihr dann für einander habt ist umso schöner....

zu nummer 1 hast du richtige gefühle denke ich zu nummer 2 denke ich jedoch sind es keine gefühle was eine Beziehung ausmachen, sondern eher wie ein freund oder "bruder", aber beziehung ist immer nochmal etwas anderes, das besondere, das herzklopfen wenn du ihn siehst, das kribbeln....

ich wünsche dir viel glück, dass es dir bald wieder besser geht, und ich hoffe du verstehst was ich meine . liebe grüße

antti, 6 Februar 2007
  4. MeLkiRa
    MeLkiRa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    nicht angegeben

MeLkiRa, 6 Februar 2007
  5. KucKuck
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    190
    101
    0
    Single
    Hallo ihr!

Danke für die bisherigen Antqorten, finde ich toll von euch!
    Bisher stehts also eins zu null für Nummer eins, oder?
    Was ist es dann, was ich für Nummer zwei fühle? Ich meine, ich hatte shcon Petting mit ihm etc. und ich denk auch voll gern an ihn und so. Aber es ist mehr "körperlich" und Spaß haben etc. Aber ist dass denn in Orndnung? ich weiß einfach nicht ob ich treu sein kann... wenn Nummer eins nicht da ist. Ich heul grad schon wieder, das komtm immer total plötzlich! Ich weiß nicht, ich werde mir meiner Gefühle immer so schnell unsicher. Denn bisher habe ich mich immer gegen die Jungs in meinem Leben entschieden (ja auch schon einmal gegen Nummer zwei, vor ienem Jahr). Es ist wohl so: Nummer eins ist mein gefühl (das hoffe ich jedenfalls!), und bei Nummer zwei ist es dieses tolle, er is immer da, er ist ein so besonderer Mensch, wir sind total auf einer Wellenlänge, ich habe wochenlang nichts von Nummer eins, kann nciht mal seine Stimme hören. ist es da nicht klar, dass ich dann manchmal denke vielleicht wäre NUmmer zwei eher was? Oder ich würde gerne die Option offen haben? Aber ich weiß nciht! Denn wenn ich Nummer eins "absage", dann verliere ich ihn zu 99% für immer... und das wäre schrecklich. Nummer zwei will ja eh nichts festes,...bisher... wer weiß wie das in ein paar Jahren aussieht...aber ich will doch einfach mal glücklich und locker leben. ISt es freundschaft zu Numemr zwei oder was ist es? BIn echt verunsichert, auch wegen dem Telefonat (vier stunden!) von gestern.

KucKuck, 6 Februar 2007
  6. antti
    antti (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    merkst du dass deine argumente für nummer 2 sich nur an den zweifel zu nummer 1 aufbauen? mach dich nicht so fertig, das hast du nicht nötig...wie gesagt zu nummer 1 ist es was besonderes drum bist du da vllt auch verhaltener sage ich mal, was besonderes halt! aber zu nummer 2 ist es eher so wie spaß haben denke ich, egal ob körperlich zusammen oder bei partys....

antti, 6 Februar 2007
  7. User 65313
    User 65313 (28)
    Toto-Champ 2008
    931
    178
    804
    Verlobt
    Halt dich nicht an dem telefonat fest :smile:

Für mich klingt das Ganze klar und deutlich für Nummer eins. Ich meine, ich bin kein Psychologe, und so viel Ahnung hab ich auch nicht - aber Nummer eins scheint für mich eher bodenständiger zu sein, mit dem du eine Zukunft vor dir hast und aus der Beziehung kann etwas werden. Nummer zwei ist das Abenteuer. Du sagtest, du seist ein Spätzünder... vielleicht fehlt dir einfach das Abenteuer und das kribbeln bei einem solchen? Vielleicht willst du dich deshalb auf Nummer zwei einlassen? Oder, weil es einfach einfacher zu sein scheint. Nummer zwei ist einfach immer da, eins nun einmal nicht.

Aber.
    Wenn du wirklich etwas für Nummer eins empfindest, lässt du dich auch nicht durch die Entfernung abschrecken. Ich denke, das würdest du packen - wenn du wirklich etwas für ihn empfindest. Ihr könnt euch doch bestimmt Briefe schreiben oder so... und wenn du bei seinen Berührungen schon das kribbeln spürst, dann ist es denk ich schon eine Art verliebt-sein.

Ich will dir nichts raten, aus der Entfernung und ohne dich richtig zu kennen ist das au ned möglich. Aber versuch doch mal, selber in dich zu gehen und genau zu überlegen. Ist Nummer eins jemand, mit dem du dir dein Leben vorstellen kannst? Ist das Nummer zwei? (Gut, vielleicht willst du ja keinen Partner fürs Leben, aber dann eben für eine lange Zeit :zwinker: )

Ich hoffe ich konnt dir ein bisschen helfen... fühl dich aber keinesfalls gedrängt. WIe gesagt, ich kenn dich nicht, und vielleicht schätze ich die Situation völlig falsch ein :zwinker:

User 65313, 6 Februar 2007
  8. KucKuck
    190
    101
    0
    Single
    Du denkst also dass ich echt in Nummer eins verliebt bin es aber wegen all der Probleme nicht wirklich "wahrhaben" will?
    UNd Nummer zwei sollte (jedenfalls im MOment!) nur ein guter freund sein? Ich hätte so gerne diese tolle Beziehung zu NUmmer zwei weiterhin, aber ich weiß nicht ob er nicht total das Interesse an mir verliert, wenn er weiß ich hab nen Freund, oder dass er mich nicht mehr toll findet etc. Unhd ich bin halt echt knuddelmbedürftig und so, und manchmal sagen meine freunde vielleicht wäre ja Nummer zwei der richtige, weil er so was besonderes ist und so viel für ihn spricht. ich bin soooo verzweifelt, ich habe regelrecht Angst.Was soll ich nur am DOnnerstag tun?

Danke Bria für deine Antwort! Dein Kommentar hat mir schon echt geholfen. Ich glaube echt ich liebe ihn, aber er ist normal und ...ach gott *schluchz* ich weiß nicht was ich tun soll...

KucKuck, 6 Februar 2007
  9. Melia
    Melia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann gut verstehen, dass Deine Gefühle Achterbahn fahren und Du ganz plötzlich anfängst zu heulen. Für Dich ist halt alles zuviel und Du fühlt Dich überfordert. Deshalb ersmal :knuddel:

Was Deine beiden Jungs angeht:
    Ich finde Nr. 2 nicht wirklich diskutabel. So faszinierend er auch sein mag, so gut Du Dich mit ihm verstehst, Du musst ganz klar sehen: Er will seinen Spass. Er will keine feste Beziehung. Könntest Du damit leben, ab und zu mit ihm ins Bett zu gehen? Mehr wäre es dann nicht. Selbst wenn ihr zusammenkommen solltet, würde ich an Deiner Stelle immer die Angst haben, dass er mich betrügt.
    Nr. 1 scheint ein netter Kerl zu sein, für den Du außerdem noch Gefühle entwickelst. Das ist doch super. Auch wenn er ein paar Wochen am Stück nicht da ist -- das ist doch ein absehbarer Zeitraum. Wenn Du/Ihr wirklich Interesse an einer Beziehung habt, sollte das kein Problem sein. Könntet Ihr vielleicht chatten, mailen o.ä., wenn Ihr schon nicht telefonieren könnt? Was die sex. Versuchung betrifft: ich für mich kann nur sagen, dass ich überhaupt nicht das Bedürfnis habe, mit einem anderen Mann ins Bett zu steigen, auch wenn mein Freund lange Zeit nicht bei mir sein kann. Wenn das für Dich nicht zutrifft, würde ich jeder denkbaren Versuchung aus dem Weg gehen.

Melia, 6 Februar 2007
  10. KucKuck
    190
    101
    0
    Single
    Danke auch dir für deine Antwort, ihr helft mir gerade echt total Leute, vorallem weil ich am Donnerstag noch eine echt schwere Prüfung vor mir habe.
    Also kann ich mit zwei befreundet bleiben und es ist eine richtig tolle freundschaft? Was wenn ich irgendwann doch etwas für ihn empfinde?
    Nummer eins, ja, er ist süß und total lieb, ich bekomme voll das warme gefühl wenn ich an ihn denke.
    Aber was soll ich mit ihm reden? Ich kann nciht sagen: Ich bin mir sicher und wir schaffen das mit der fernbeziehung... ich muss in gewisser weise "ehrlich" zu ihm sein!

KucKuck, 6 Februar 2007
  11. antti
    antti (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    dann sei ehrlich und wenn er dich auch liebt, wird er dich verstehen und das beste mit dir drauß machen

antti, 6 Februar 2007
  12. User 65313
    User 65313 (28)
    Toto-Champ 2008
    931
    178
    804
    Verlobt
    Hm... dann sei aber auch ganz ehrlich. Dass du dir nicht sicher bist, ob ihr beiden das schafft - aber dass du es aus ganzem Herzen versuchen willst und alles dafür einsetzt.
    Wenn du das nicht ehrlich meinst, ich denke, dann schafft ihr das wirklich nicht. Aber ich denke, wenn du das ehrlich MEINST - dann stehen euch alle Türen offen :smile: (ich weiß, etwas verwirrend, aber ich hoff nach zwei mal lesen versteht man was ich mein...^^)

Ob du mit Nummer zwei befreundet sein kannst - theoretisch schon, sofern er dich nicht versetzt oder du es nicht über dich bringst, neben ihm zu leben ohne eine Beziehung zu ihm zu haben. Aber ich denke, wenn du glücklich bist in deiner beziehung wirst du nie wünschen, etwas mit einem anderen zu haben - und sei er noch so toll wie Nummer zwei.
    Und wenn er dich versetzt, wenn er erfährt, dass du deinen Freund hast - sei mal ehrlich, ist ers dann überhaupt wert, ihm hinterherzuweinen? Wahrscheinlich würdest du das trotzdem tun, verständlicherweise. Aber er wäre es nicht wert.

Schlaf ne Nacht drüber. Ich weiß, hört sich total bescheuert an, vor allem weil du nur noch wenig Zeit hast. Wenn das jemand zu mir sagt, dann tick ich immer fast aus, weil ich das Problem GLEICH lösen will :grin: Aber wenn ich am nächsten morgen aufwach hab ich dann doch meist die Erfahrung gemacht, dass es doch gehofen hat :zwinker:

Ich drück dir die Daumen :smile: Du packst das schon, musst nur einen Weg durch dein Chaos finden...

User 65313, 6 Februar 2007
  13. Melia
    Melia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde vorallem, dass Du Dich nicht so wahnsinnig machen sollst. Sich verlieben soll doch etwas schönes sein :smile: Jetzt triff Dich am Do erstmal mit Nr. 1 und sieh, was Dir der Abend so bringt. Wenn es wieder kribbelt und Du merkst, dass Du Gefühle für ihn hast, dann trefft Ihr Euch wieder... Niemand hindert Dich daran mit Nr. 2 befreundet zu sein, Du musst ihn dann eben nur wirklich als Freund sehen und nicht mehr als möglichen (Sexual)Partner. Ich würde Dir auch von zu intensiven Körperkontakt abraten, wenn Du in einer schlechten Stimmung bist -- das kann dann auch schnell aus dem Ruder laufen.

Ich glaube, es ist nicht wichtig, dass Du Dir sicher bist, dass Ihr eine Fernbeziehung hinkriegt, sondern nur dass Du es hinkriegen WILLST. Warte den Donnerstag erstmal ab; meistens sieht alles ganz anderes aus, wenn man dem Anderen erstmal gegenübersitzt.

Melia, 6 Februar 2007
  14. KucKuck
    190
    101
    0
    Single
    Danke euch allen!

Also ich hoffe ich bekomme das alles hin, gerade fühle ich mich deshalb halt nur besch***...
    Nummer eins meinte auch immer, dass so ne Beziehung eben schwer ist und weh tut, und er nicht denkt, dass es klappt, da es bei ihm schon mehrmals nicht geklappt hat. Und dann meinte er: "Bei dir würde es mir das Herz brechen!" und er sagte "Aber wenn ich dich dann wiedersehe, dann geht die ganze Scheiße schon wieder los, weil du etwas ganz besonderes für mich bist!"

Ich war mir vor zwei Wochen 100% sicher wegen ihm... aber jetzt denke ich auch wieder: vielleicht doch nicht? vielleicht ist es falsch...

oh gott, ich höre gerade cascadas song "everytime we touch" und könnte nur noch heulen, heulen, heulen!

Leute, ich bin euch so dankbar für eure Hilfe...jeder Satz bedeutet mir sooo viel!

KucKuck, 6 Februar 2007
  15. Melia
    Melia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dann hör einfach auf zu denken :grin: Du schaffst das schon. Setzt Euch nicht so sehr unter Druck: hast Du schon mal was von sich selbst erfüllender Prophezeihung gehört? Wie willst Du denn auf Dein Herz hören, wenn Du selbst permanent in heller Aufregung bist?

Melia, 6 Februar 2007
  16. KucKuck
    190
    101
    0
    Single
    *gg* das sagen viele zu mir...ich sollte mehr nach gefühl gehn und ncih so viel nachdneken... aber meine Gefühle verwirren mich ja immer so :smile:
    Und vielleicht will Nummer eins mich ja jetzt agr nciht mehr, davor habe ich auch Angst... denn ich habe seit einer Woche NICHTS mehr von ihm gehört... schrecklich! Und immer diese blöde blöde unsicherheit und die gedanken wegen Nummer zwei.
    Wieso muss Liebe nur soooo verdammt schwer sein???
    Ich geh jetzt schlafen, ich hoffe morgen gibt es nochmal so tolle Untersützung und Meinungen! Hab euch echt gern!

Vorallem: morgen Abend is der Abend vor meiner Prüfung am Donnerstag und der abend vor unserem Treffen (falls es noch dazu kommt...)

Knutschale

KucKuck, 6 Februar 2007
  17. KucKuck
    190
    101
    0
    Single
    Oh nein, ich habe noch immer nichts vin ihnen gehört, weder von eins noch von zwei :frown:

Und ich habe Nummer eins doch so eine nette SMS wegen dem morgigen treffen geschickt... Hilfe, ich habe Angst dass er absagt oder sich erst gar nciht meldet *heul*
    Voll krass, ich habe heute Nacht von ihnen geträumt, die verfolgen mcih total. Und als ich mitten in der nacht aufgewacht bin war mein erster Gedanke "Nummer eins!" Ist eh voll krass, sobald ich nachdenke zweifle ich, aber nachts, da bin ich immer total überzeugt.

Was mcih zu meiner Frage des Topics zurück bringt: Warum muss Liebe nur so verdammt schwer zu verstehen sein? Wahrscheinlich vermassle ich morgen meine Prüfung und holfe mir einen saftigen Korb ab...*heul*

KucKuck, 7 Februar 2007
  18. KucKuck
    190
    101
    0
    Single
    hat noch jemand ne meinung oder Tipps für mich??? ich wäre euch soooo dankbar *schluchz*

KucKuck, 7 Februar 2007
  19. antti
    antti (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    ruhe bewahren*G* das wird schon mit nummer 1. ich hatte mal stress mit meiner ex da wollte sie nicht kuscheln, war damals kurz vor dem aus bei diesem zeitpunkt, dann ist sie eingeschlafen und hat wie ein reflex, mich an sich rangezogen und geknuddelt und als sie wach wurde, war sie bissl baff, weil sie eigentlich das nicht wollte. ich denke wenn man schläft / träumt ist man am lockersten ohne PROBLEME die zum nachdenken führen....in dem augenblick warst du ehrlich zu dir selbst....

antti, 7 Februar 2007
  20. KucKuck
    190
    101
    0
    Single
    wahrscheinlich... gerade spüre ich auch diese totae Verliebtheit in ihn... aber ich habe so Angst vor morgen, wass wenn er bei seiner Freundin bleibt oder sich gar nicht mit mir treffen will??? Was osll ich nur tun wenn wir uns (hoffentlich) morgen sehen???

KucKuck, 7 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...