Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe ist unendlich

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von hangman, 11 Juli 2005.

  1. hangman
    Gast
    0
    Hallo, gibt es für euch ein Alter bei dem man am besten liebt?
     
    #1
    hangman, 11 Juli 2005
  2. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Dazu fällt mir jetzt nur eins ein: Häääääää? :ratlos:
     
    #2
    seppel123, 11 Juli 2005
  3. SüßeMaus
    SüßeMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was ist das denn für eine Frage??? :ratlos:
     
    #3
    SüßeMaus, 12 Juli 2005
  4. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube es ist relativ egal mit welchem Alter man am besten liebt.

    Ob es jetzt 40 jährige oder 20 jährige sind. Liebe ist liebe. Entweder man liebt sich oder nicht.
     
    #4
    (ma)donna, 12 Juli 2005
  5. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    [Ironie] Ja, genau ab 21 ist das tollste Alter um zu lieben. Such dir schnell eine Freundin,denn ab 25 geht'S wieder ganz doll abwärts mit den Gefühlen. Du weißt schon:Alterserscheinungen und so; dann bekommen Gefühle Falten [/Ironie]

    Jetzt mal im Ernst...Liebe ist Liebe. Dafür kann man,glaub ich, keine verallgemeinernden Thesen aufstellen. Es sind schon so ungewöhnliche Dinge wegen der Liebe passiert
     
    #5
    SexySellerie, 12 Juli 2005
  6. thommy_h
    thommy_h (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Zu lieben ist eine elementare Fähigkeit jedes Menschen, von Geburt an. Ich möchte bezweifeln, dass es ein Alter gibt, wo man am besten lieben kann.

    Aber ich bin mir sicher, dass je älter man ist, sie umso mehr zu schätzen weiß.
    Das 15 jährige "Kind", dass ihren Typen für den nächst cooleren abschießt hat noch einen weiten Weg bis zum Erwachsenen oder alten Menschen, der seinem kranken Partner treu zur Seite steht.
     
    #6
    thommy_h, 12 Juli 2005
  7. hangman
    Gast
    0
    Ja, also in meiner Jugend ging`s fast nur um Sex.
    Ich habe mich da immer schön rausgehalten.
    Mittlerweile sind ja gott sei dank alle reifer.
    Mein Vater meinte mal, am besten kann man so um die 30 lieben.
    Ich denke auch das das Schwachsinn ist und er das nur gesagt hat, weil ich keine Freundin habe.
     
    #7
    hangman, 12 Juli 2005
  8. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    wie tommy schon sagte. Ich denke schon,dass die Liebe uns ein Leben lang begleitet. Ob das als Kleinkind ist, wenn die Mama das Kind mit dem aufgeschürften Knie auf den Arm nimmt und es tröstet oder deine Freunde für dich da sind,wo dein Leben grad das totale Chaos ist oder deine Freundin dich fragt,ob du sie heiraten möchtest. Liebe hat so viele Facetten und ich glaub, dass man mit der stetig wachsenden Lebenserfahrung immer besser für sich definieren kann, was Liebe ist.
     
    #8
    SexySellerie, 12 Juli 2005
  9. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich schließ mich allen an, die sagen, dass liebe kein bestimmtes alter braucht.. Jeder mensch lernt schon im bauch zu lieben, also warum sollte sich das dann mit dem alter verändern???
     
    #9
    Rapunzel, 12 Juli 2005
  10. Flora
    Gast
    0
    Ich denke man kann gut "lieben" in der zeit zwischen dem kind sein und des Erwachsen werdens. Aber so sicher wäre ich mi da auch nicht. Wer weiß was komt wenn ich mal ne greisige Oma bin und Rente bekomme :zwinker:
     
    #10
    Flora, 12 Juli 2005
  11. hangman
    Gast
    0
    Ich würde sagen, man kann immer gleichviel lieben.

    klar am Anfang einer Beziehung ist es natürlich noch stärker bla bla bla..
     
    #11
    hangman, 12 Juli 2005
  12. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Nö, überhaupt nicht. Ich würde sagen in einer guten Beziehung wächst die Liebe eher.
     
    #12
    User 7157, 12 Juli 2005
  13. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    zustimm...jedenfalls bei uns ist es so
     
    #13
    Cora, 12 Juli 2005
  14. hangman
    Gast
    0
    Laut Administrator muss man ja was schreiben, sonst hätte ich jetzt nur den Smiley genommen.
     
    #14
    hangman, 12 Juli 2005
  15. Dreamerin
    Gast
    0
    Nein, ich glaube sowas gibts nicht... :smile:
     
    #15
    Dreamerin, 13 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe unendlich
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Dezember 2016 um 00:41
62 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 November 2016
14 Antworten