Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe ist ungerecht

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Mr. Noname, 25 November 2004.

  1. Mr. Noname
    Gast
    0
    Ich bin total niedergeschlagen. Meine Freundin hat heute mit mir schluss gemacht und ihre Begründung war, das sie nicht mehr soviel für mich empfindet :frown:
    Ich versteh es einfach nicht, wir haben uns vorige Woche noch so gut verstanden. Sie hat mir per SMS geschrieben, dass ich ihr soviel bedeute und ihr Herz nur für mich schlägt und dann macht sie heute mit mir schluss.
    Wir waren 2 Monate zusammen, ich hab alles mir in der Macht stehende getan, um sie glücklich zu machen. Warum ist das Leben nur so ungerecht. Liebe ist anscheinend nur ein Gefühl, das von heut auf morgen vergeht, zumindest war es wohl so bei ihr. Ich hab ihr mein ganzes Vertrauen geschenkt, ich dachte mir, dass sie die Richtige für mich ist, dem war anscheinend nicht so bzw. war ich wohl nicht der Richtige für sie :frown:
    Muss das Leben denn so kompliziert sein. Ich habe keine Lust darauf, dauernt verletzt zu werden. Ich bin doch keine Puppe die man an und ausschalten kann. Ich habe soviel schönes mit ihr erlebt und dann sowas. Manchmal frag ich mich wirklich warum ich mich überhaupt binde, wenn ich sowieso enttäuscht werde.
    Alles hätte ich für sie getan, wirklich alles.... naja life suxx

    Ich hoffe, dass es euch in der Liebe besser ergeht.
     
    #1
    Mr. Noname, 25 November 2004
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Nicht wirklich... :frown:
     
    #2
    Chabibi, 25 November 2004
  3. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    dito
     
    #3
    ogelique, 25 November 2004
  4. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    hat hier denn jeder zur zeit Liebeskummer?? dann schließ ich mich mal an :cry: :cry: :cry:
     
    #4
    starlight.fire, 25 November 2004
  5. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    ich nicht - mir geht es in der Liebe aber auhc nicht anders
     
    #5
    ogelique, 25 November 2004
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Nicht jeder. :smile:

    Und bei euch werden auch wieder bessere Zeiten kommen. :knuddel:
     
    #6
    User 7157, 25 November 2004
  7. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    find ich aber krass, so aus total heiterem himmel......
     
    #7
    made, 25 November 2004
  8. babydoll
    Gast
    0
    ging mir auch schon so....zeit heilt wunden, ist tatsache
     
    #8
    babydoll, 25 November 2004
  9. Uwe
    Uwe
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    Single
    ): nicht wirklich die dritte ...
     
    #9
    Uwe, 25 November 2004
  10. chris.m
    chris.m (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    bei mir wars fast genauso. versteh einer die liebe. :flennen:
     
    #10
    chris.m, 25 November 2004
  11. Pinklady3
    Gast
    0
    Ich muss mich da leider anschliessen ich hab auch Liebeskummer *heul*
    Aber hoffe das es wieder vorbei geht wie heist es so schön : was mich nicht umbringt macht mich nur härter !
     
    #11
    Pinklady3, 25 November 2004
  12. 0x2B|~0x2B
    Gast
    0
    sei dankbar, dass sie mit dir zusammmen war.. manche hier haben weniger glück...

    wäre es dir lieber, wenn die bei dir bleibt, obwohl sie dich nicht liebt... und ich denke, wenn plötzlich jemand von einem zum anderen tag nicht mehr liebt, dann steck da mehr dazwischen (ein anderer kerl)
     
    #12
    0x2B|~0x2B, 25 November 2004
  13. LoveMan1088
    Verbringt hier viel Zeit
    320
    103
    21
    vergeben und glücklich
    Die Liebe ist ein seltsames spiel.
    Das ist schon manchmal wirklich komisch mit der liebe, aber das sie so aus heiterem Himmel mit dir einfach schluss macht ist schon ei bisschen krass finde ich.
    Sone trennung hab ich zum glück noch nich gehabt, so ohne grund.
     
    #13
    LoveMan1088, 25 November 2004
  14. sukhoirf
    Gast
    0
    Rat

    mir gehts auch teilweise immer noch zum kotzen, aber ich geb dir einen Rat- versuch mal alles neu aufzubauen mit deiner Freundin... Dann wirds vielleicht mal was...
     
    #14
    sukhoirf, 25 November 2004
  15. at5E
    Gast
    0
    Hmm Hu Leuts, ihr Tut mir Leid, me wurde auch schon so oft entäuscht....aber letzte Woche habe ich wohl meine liebe kennen gelernt. Ist noch frisch, aber ja auch ich habe Angst das dass wieder schief geht! Wobei es meine 1te grosse Beziehung ist! Wie gesagt, ich kann euch auch nur trösten! Das wird schon wieder, die/der nächste kmmt bestimmt.... ich hätte auch nie gedacht das ich so schnell ne freundin hab. Geht dann imemr so schnell das man garned gucken kann!
    So jetzt euch nochmal ganz doll knuddeln.... :knuddel:
    mfg
     
    #15
    at5E, 26 November 2004
  16. Zufällig generierter Name
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    Herz zerbricht, vernarbt, verknöchert, wird zu Stein,
    und jeder Schlag lässt den Körper zittern, Hände brechen,
    Fleisch verfault, löst sich von den Knochen, kriecht in die Adern hinein,
    Blut ist schwarz, Welt ist grau, der Krone Dornen Stechen.
     
    #16
    Zufällig generierter Name, 26 November 2004
  17. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Liebe ist nicht ungerecht.

    Liebe ist nur mit eines der kompliziertesten Themen auf dieser schoenen runden Erde.

    Mit dabei sind Tod und Leben. Leben kann genauso "ungerecht" sein, wie Tod und Liebe.

    Du spielst deine eigene Rolle und wenn du dich bemuehst, wird auch "die liebe zu dir gerecht sein",... (was auch immer das dann sein wird)
     
    #17
    LiebesPessimist, 26 November 2004
  18. Mr. Noname
    Gast
    0
    Leute helft mir :frown:
    Ich will sie unbedingt zurück haben! es kann ja nicht sein, dass sie die 2 monate, die ich mit ihr verbracht hab, einfach so wegsteckt. Es muss doch noch eine Lösung geben :cry:
     
    #18
    Mr. Noname, 27 November 2004
  19. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    2Monate?? Das ist nicht viel.

    Das kann man locker wegstecken. Hey.. war ja noch probezeit.. pff...

    die wirst wohl nicht wiederkriegen.

    Aber hey... versuchen kannsus ja..
     
    #19
    LiebesPessimist, 27 November 2004
  20. MiWe2105
    MiWe2105 (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    Verheiratet
    Liebe ...

    Hi,

    bin zwar nich ganz neu hier, aber habe noch nicht so viel gepostet.

    Mir hat zu diesem Thema mal ein ganz ganz lieber Mensch, mein bester Freund (auch bekannt hier im Forum), vor Jahren gesagt, dass ich in meiner Mauer ein Türchen einbauen soll...

    ...und wo stehe ich heute...ich bin seit 6 Monaten glücklich verheiratet.
    Hätte mir das jemand vor 5 Jahren erzählt hätte ich nicht mehr daran geglaubt.
    Ich hatte bis auf eine frühere Beziehung die länger ging (wir wohnten auch zusammen) keine dauerhaften Beziehungen. Ich war also mehr oder weniger etwa 4 Jahre lang Single. Im grossen und ganzen eigentlich ganz glücklich in der Zeit. Es hat nie daran gescheitert einen Mann kennenzulernen, also nicht Quantität war das Problem sondern Qualität. Natürlich war mir bei manch einem schon klar, dass das nur auf rein sexueller Basis verläuft, aber war auch o.k. Ich muss sagen, dass ich in diesen Jahren sehr viel gelernt habe und sehr viel erlebt habe. Hätte ich diese Zeit nicht gehabt, weiss ich nicht, ob ich heute verheiratet wäre oder ob ich überhaupt bereit dazu wäre. Ich finde, dass alles seine Zeit hat und braucht. Ich kenne sehr viele Menschen, die sich im Alter von etwa 20 Jahren (+/-) kennengelernt haben und nach einigen Jahren geheiratet haben etc. und heute mit 30/35 Jahren sind sie geschieden, weil sie meinen sie hätten was versäumt. Wenn dann auch noch Kinder da sind, ist das echt schei... Ich und mein Mann können für uns bestätigen, dass wir uns in dieser Hinsicht "ausgetobt" haben, wie man so schön sagt. Ich weiss, dass nichts besseres nachkommt, ich weiss, dass ich nichts verpasst habe. Obwohl ich in den letzten 10-15 Jahren sicherlich ein paar Mal am liebsten vor Liebeskummer gestorben wäre. Aber that's life. Man kann keine Gefühle erzwingen. Gefühle kommen und gehen, meistens versteht man es überhaupt nicht, aber das Leben geht weiter, und man nimmt eine wahnsinns Erfahrung aus so einer Sache mit. Wenn man es zulässt, lernt man sich selbst sehr gut kennen. Wie gehe ich mit dem Verlust eines liebenden Menschen um? Das hilft Dir für die Zukunft für weitere negative Erlebnisse, die leider nicht ausbleiben. Das Leben ist nun mal kein Zuckerschlecken, aber man kann das beste für sich draus machen. So, jetzt habe ich schon viel zu viel geschrieben...das liest doch eh keiner bei der Länge...

    Michéle
     
    #20
    MiWe2105, 27 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe ungerecht
Pardalis
Kummerkasten Forum
3 Dezember 2016 um 15:08
5 Antworten
ichag1105
Kummerkasten Forum
3 Dezember 2016 um 15:18
111 Antworten
tiefighter
Kummerkasten Forum
19 Oktober 2007
11 Antworten
Test