Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe ist ungerecht!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BlackJacker, 30 August 2002.

1. BlackJacker
    0
    Hy,

Warum ist die Liebe nur so ungerecht????
    Ich habe mich in ein Mädchen verliebt aber Sie wohnt ca. 450 km entfernt von mir. Außerdem hatte ich vor Ihr noch nie eine Beziehung zu einer Frau.
    Und ich weis nicht ob Sie mich nur verarscht oder ob Sie es wirklich ernst meint. Ich weis einfach nicht was ich tun soll???? :ratlos:
    Habt Ihr eventuell ein paar Tipps oder so was für mich.
    Währe wirklich nett wenn Ihr schreibt.

Mit freundlichen Grüßen

BJ

BlackJacker, 30 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  2. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Wie hast du sie denn kennengelernt wenn sie so weit weg wohnt? Und wie kommst du drauf, dass sie dich verarscht?

stubsi, 30 August 2002
  3. Ak@sha
    Gast
    0
    hi
    Ist zwar ne doofe Antwort und leichter gesagt als getan!
    ich würde mit ihr über eure "Zukunft" reden. Sag ihr was dich bedrückt und was du dir wünscht vielleicht bekommst du ne brauchbare Antwort.
    Viel Glück und Kopf hoch!
    Tschau

Ak@sha, 30 August 2002
  4. BlackJacker
    0
    Wir haben uns bei mir auf der Arbeit kannengelernt und ich komme drauf das Sie mich verarscht da Sie zu einer bekannten gesagt hat das ich absolut nicht Ihr Typ sei.
    Und ich kenne meine Bekannte schon lange und weis daher das Sie sich so was nicht ausdenkt.
    Ich bin mir einfach nicht sicher was ich von allem dem zu erwarten habe.
    Ich habe Sie auch diesbezüglich angesprochen, und Sie hat mir dann versichert das dies nicht der Fall sei.
    Ich habe bis jetzt einfach keine guten Erfahrungen mit Frauen gemacht. So was wird man ja auch nicht von heute auf morgen los.

5. Cat
    Cat
    Gast
    0
    Hast du ein Auto? Dann könntest du zu ihr fahren. Außerdem gibt es da immer noch das gerngeschätzte Telefon. Wie gut kennst du sie schon? Seit wann seid ihr zusammen? Möchtet ihr später mal zusammenwohnen? Wie kommst du darauf, dass sie dich verarscht? Woher kennst du sie?

Fragen über Fragen!
    :ratlos:

Cat, 30 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  6. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    wie hast du sie kennengelernt? im chat? und wieso hast du angst, dass sie dich verarscht? warum sollte sie das tun? hättst du eine möglichkeit, sie hin und wieder zu sehen? bist du schon mit ihr zusammen oder weiß sie überhaupt noch nicht, dass du etwas für sie empfindest?

Chocolate, 30 August 2002
  7. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Das sind aber ganz schön viele Probleme auf einmal. Vielleicht wirst Du Dir erst einmal ganz klar über Deine Gefühle und bedenkst dann alles andere, also ob sie Dich verarscht, ob die Kilometeranzahl wirklich so groß ist (mein Freund und ich leben auch 300km auseinander, sehen uns ca. alle 6-8 Wochen ein paar Stunden am Wochenende und sind in ein paar Tagen 1 Jahr zusammen - Entfernung kann man also schaffen!!)

Viel Glück!

Chérie, 30 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. Cat
    Cat
    Gast
    0
    Tschuligung!
    Wie ich sehe, bin ich zu langsam im schreiben.
    Die Fragen sind alle schon gestellt und beantwortet worden.
    Also, zu ner Beziehung gehört dazu, dass man einander vertraut und glaubt. Wenn sich am Ende herausstellt, dass sie dich doch verarscht hat, Pech gehabt. Ich würde dehalb nicht gleich misstrauisch sein.

Cat, 30 August 2002
  9. BlackJacker
    0
    Ich bin in der Ausbildung und habe kein Geld wie jeder andere wohl auch.
    Ich würde ja gerne zu Ihr fahren, aber das kann ich mir im Moment nicht leisten.
    Beim besten willen nicht. Denn ich lebe alleine und muss alles selber bezahlen. Schulden habe ich schon genug. Sie weis das ich was für Sie empfinde und Sie möchte im Oktober zu mir kommen.

10. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Im Oktober erst? Hat sie denn vorher keine Zeit / Geld/ sonstiges???

Chérie, 30 August 2002
  11. Cat
    Cat
    Gast
    0
    Telefoniert ihr den wenigstens?
    Irgendwie müst ihr doch miteinander komunizieren.

Cat, 30 August 2002
  12. BlackJacker
    0
    Wir schreiben uns jeden Tag Mails SMS und Telefonieren auch.
    Ich finde auch schade das wir vorher keine Möglichkeit habe uns zu sehen.
    Aber was soll man machen. Es geht nun mal nicht und daran können wir leider auch nichts ändern.

• Danke (import) Danke (import) x 4
  13. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Is auf dem Fehler jetzt net schon lang genug rumgeritten worden?

stubsi, 30 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  14. BlackJacker
    0
    Ich habe es auch langsam satt!!!
    Niemand ist Perfekt oder ??
    Anstatt nur darüber Kritik zu üben könnt ja mal jemand etwas Konstruktives Schreiben wie Cat, Chérie ...
    Zur Vertrauensfrage von Cat. Ja ich gebe dir recht man muss einfach vertrauen können. Aber man kann ja seine Gedanken nicht so einfach abschalten oder ?????

15. BlackJacker
    0
    Muss jetzt leider weg. Ich kann erst am Montag wieder reinschaun.
    Aber ich danke euch schon mal und wünsche noch nen schönen Tag.

16. Ghost Bear
    Gast
    0
    Ich hab mich auch mal in ein Mädel 480km weit weg verliebt. Sie hat mich von vor bis hinten verarscht und mich als Seelenmülleimer benutzt.

Deswegen mein Tipp: Hör auf dein Herz, ignorier keine Warnsignale, male es Dir nicht schön und vor allem versuch objektiv zu bleiben - selbst wenn es weh tun könnte.

Ghost Bear, 1 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  17. Jule
    Gast
    0
    Liebe ist ungerecht- da geb ich dir Recht! Hab grad Probleme über Probleme. Naja, egal.

Jedenfalls finde herraus woran du bei Ihr bist.
    Ghost Bear hat Recht. Ignorier die möglichen Warnsignale nicht, denn sie hindern dich daran die falsche Entscheidung zu treffen!

Jule, 1 September 2002
  18. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    WEnn sie zu dir kommen will, ist das doch schon mal net schlecht.
    Du wirst ja sehen, wie sie sich dann verhält, wenn sie bei dir ist.
    Und bis Oktober ist doch nun auch net mehr sooo lange, gibt schlimmeres, echt!

Mieze, 1 September 2002
  19. Susilie
    Gast
    0
    mahl ehrlich, mein Freund ist auch nicht "mein Typ". Damit meine ich aber nicht, dass er mir nicht gefällt, sondern dass ich eigentlich immer auf blonde zierliche Männer stand und er das genaue Gegenteil ist. Trotzdem liebe ich ihn absolut und finde ihn supergutaussehend. Lange Rede kurzer Sinn. Wer weiß, was sie mit dem " er ist nicht mein Typ" gemeint hat. Sicherlich werdet ihr doch bis Oktober noch schriftlich, telef. Kontakt haben, oder? Viele Gelegenheiten ihr Herz zu ergründen. Und schließlich will sie ja zu dir kommen und nicht umgekehrt. Hätte ich kein Interesse, würde ich an ihrer Stelle diese Strapatze (finanz., zeitl., anstreng. Reise) nicht auf mich nehmen. Punkto.

Susilie, 1 September 2002
  20. DecoyFrost
    DecoyFrost (32)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Einen Tip willst du?

LASS ES SEIN!!!

450km ... weißt du wie viel das iss? Du würdest sie nur alle heiligen Zeiten sehen. meine Freundin wohnt 70km weg und die seh ich schon bloß jedes Wochenende. Wenns gut geht. Aber 450km ... des iss dann auch verbunden mit recht hohen kosten für die Reise schu alleine ... also ... i würds nit machen. Hatte auch schon die möglichkeit zu so einer Fernbeziehung aber das kann nicht gut gehen ... zumindest nur in minimalsten aller Fälle

Cya
    Decoy

DecoyFrost, 1 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...