Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Liebe ist..."

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von catwild, 30 Juni 2008.

  1. catwild
    catwild (30)
    Meistens hier zu finden
    534
    148
    236
    Verheiratet
    (Was ist für euch Liebe? Ihr kennt doch diese beiden Figuren, wo am Ende immer was anderes schönes genannt wird, jetzt drehen wir den Spieß um und schreiben selbst den Satz zu Ende.. Mit euren persönlichen Erfahrungen und Erlebnissen.. Wird bestimmt interessant..) :herz:

    Ich fange mal an


    Liebe ist..
    ..wenn man ganz nah beieinander einschläft und dabei den Atem des anderen spürt..
     
    #1
    catwild, 30 Juni 2008
  2. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Liebe ist...


    ...wenn selbst das letzte Stück Schoko noch geteilt wird.:engel:
     
    #2
    User 24554, 30 Juni 2008
  3. dj6239
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    Liebe ist...
    wenn man es nicht so nennen muss.
     
    #3
    dj6239, 30 Juni 2008
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wenn für einen in die notdienst-apotheke gefahren wird und notfalls zur tanke, um die richtigen chips zu bekommen. :herz:
    @ hasi: danke. :kiss:
     
    #4
    CCFly, 1 Juli 2008
  5. catwild
    catwild (30)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    534
    148
    236
    Verheiratet
    ...wenn man in den arm genommen wird und man gesagt bekommt das man das gemeinsam schafft und dass er immer zu dir hält... :herz:

    *nachdem ich ihm gestern gesagt hab das ich gekündigt worden bin*
     
    #5
    catwild, 3 Juli 2008
  6. bineng
    bineng (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn man für die Liebe da ist, ohne Rücksicht auf sonstige Verluste.

    Verständnis, Kommunikation, Hingabe, das Privileg sich dieser Liebe hinzugeben.

    Es läuft alles auf einen Punkt hinaus: "Ich liebe unaufhaltsam weil mein Liebster auf meiner Wellenlänge ist."

    Ich liebe Ihn weil ich Ihn kenne aber ich kenne Ihn, deshalb liebe ich Ihn. Es passt. :zwinker:
     
    #6
    bineng, 17 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe
tanjarussiangirl
Fun- & Rätselecke Forum
11 Oktober 2014
33 Antworten
nettwargestern
Fun- & Rätselecke Forum
29 Oktober 2013
14 Antworten
Lanni
Fun- & Rätselecke Forum
6 März 2014
64 Antworten