Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

liebe ist ...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von afrien.d, 15 Mai 2005.

  1. afrien.d
    Gast
    0
    hi

    mfg
    aaa :schuechte
     
    #1
    afrien.d, 15 Mai 2005
  2. bunny13
    Gast
    0
    oh!

    red einfach mal unter 4 augen mit ihr und frag sie was sache is!obwohl es schon merkwürdig ist wenn man was mit seiner halbtante hat!

    ich wüsste nicht was ich machn würde,aber wenn ihr euch richtig liebt dann ist das doch gut!

    viel glück wünsch ich dir jetz schon mal!

    cya lisa
     
    #2
    bunny13, 15 Mai 2005
  3. afrien.d
    Gast
    0
    was kj :zwinker:
     
    #3
    afrien.d, 15 Mai 2005
  4. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Einfach offen miteinander reden ... das beseitigt alle Unklarheiten.

    LG

    magic :zwinker:
     
    #4
    magic, 15 Mai 2005
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Trotzdem fällst du immer wieder drauf rein.

    Tja.. entweder steckst du in der scheisse, oder sorgst dafür, dass du scheisse bist. Ich glaub nicht, dass man jmd mag, der scheisse ist, verstehst du??
    Erwider einfach keine liebe und fang an, dumme kommentare abzugeben. So machst du dich unbeliebt und du musst dir keine dämlichen geschichten über die Liebe und all dem anhören. Problem gelöst...

    Das heisst aber nicht, dass alle Probleme gelöst sind.
    So oder so wirst du Probleme haben. Fragst sich nur, mit welchen du umgehen kannst und welche dir lieber fern bleiben sollten.
     
    #5
    LiebesPessimist, 16 Mai 2005
  6. afrien.d
    Gast
    0
    ich will aber nicht gegen die wand rennen
    was ist wenn ich schief liege

    verstehe ich leider nicht
     
    #6
    afrien.d, 16 Mai 2005
  7. maya
    maya (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallöchen. ich misch mich da mal einfach ein :schuechte ich weiß nich wenn ich mir vorstelle hätte was mit meinem halbonkel oder so ist schon komisch. wenn du mal annimmst, dass ihr beide gefühle füreinander habt und euch die eröffnet, glaubst du nicht, dass würd schief gehen? ich mein, die verwandten würden bestimmt nicht damit einverstanden sein und die kinder würden sich irgendwann wundern wieso sie zu dir aufeinmal papa sagen sollten. das würd ich für fraglich halten, ob es sich wirklich lohnt das aufs spiel zu setzten. was mich noch interessieren würde, du meintest du willst nicht gegen die wand reden, wenn du jetzt nicht mit ihr reden kannst, glaubst du wirklich du könntest das dann in einer Beziehung?? ich wage es anzuzweifeln. auch wenn es hard ist, man kann immer die gefühle zerstören aber find dies wichtiger als die familie zu verlieren, denn die steht normal immer hinter dir und ob deine halbtante *die wir du meintest mal nen ausraster hatte* dies genauso tuen würde, würd mir zu zweifeln geben oder wie siehst du das?
     
    #7
    maya, 16 Mai 2005
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Dann hilft der Onkel dir.

    Du schrobst ja, dass "-das leben ist so kompliziert und die liebe bringt nur herzbrecherei mit sich"

    Darauf hin hatte ich meinen Muell geschrieben und meinte, entweder steckst du in der Scheisse, oder sorgst dafuer, dass du scheisse bist.

    Soll heissen.. dass du vllt die Probleme kriegen koenntest, die du jetzt vllt hattest oder so und ich denke mal, dass du welche hattest, ansonsten wuerdest du ja nicht diesen Satz schreiben. Also wurde dein Herz "gebrochen".
    Is doch scheisse, oder??
    Da steckst du jetzt eben drin. Es ist passiert.. ende.
    Doch wenn du dafuer sorgst, dass du selber scheisse bist, z.b. halt zu maedls, die dich interessieren, dann wird es sehr wahrscheinlich sein, dass sie keine interesse an dir haben, weil du eben scheisse zu denen bist.
    Also wirst du auch garantiert kein Date mit ihnen kriegen, was wiederrum bedeutet, dass dein Herz nicht gebrochen werden koennte.

    Es koennte auch sein, dass du zu einer scheisse bist, die vllt fuer dich bestimmt ist. Tjaa.. so ist das leben eben.

    Ich denke aber, dass du so weitermachen wirst, wie vorher auch, weil man sowas nicht von heute auf morgen aendern kann. Also wird dein Herz wohl noch oefters gebrochen und deine gefuehle werden als Taschentuch dienen, welches man benutzt und anschliessend wegschmeisst, weil man nix mehr damit anfangen kann.

    Viel Spass weiterhin im Leben...
     
    #8
    LiebesPessimist, 17 Mai 2005
  9. CarlosK
    Gast
    0
    Whoooot?!?! :cry:
     
    #9
    CarlosK, 17 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebe
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
Test