Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe ja oder nein??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ToreadorDaniel, 12 Dezember 2002.

  1. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    :ratlos:

    Hi Forum,

    ich habe folgendes Problem.
    Da ist ein Mädel, dass mich anscheinend sehr liebt!! Nur weiß ich nicht ob ich sie liebe!!
    Den meistens sieht es so aus, dass ich sie hin und wieder treffen will und hin und wieder keinen Bock darauf habe. Es ist auch nicht so, dass ich sagen kann "juhu" das ist sie oder absolut nein das ist sie nicht!! :ratlos:

    Ich bin mehr am Zweifeln als alles andere ob ich was mit ihr anfangen soll oder nicht. Ob sich dann die Liebe noch richtig entwickelt oder ob es nur so eine "Phase" ist. Unbedingt bin ich mit der Situation nicht zufrieden und ich kann auch nicht sagen, dass wenn ich sie sehen mich unbedingt sehr freue!
    Ich habe keine Ahnung. Meine Freunde halten mich schon für bescheuert, weil ich in diese Richtung keine vernünftige Aussage treffen kann!! :angryfire :ratlos:

    Ich habe keine Ahnung was ich machen soll!

    Was meint ihr den dazu probieren oder besser nicht??
    Ich möchte sie auch nicht verletzen!!!

    Mit privaten (!) und kommunikativen Grüssen

    Daniel

    ----------------------------------------------------------------

    Nutzt eure Sicht die Wahrheit in der Schönheit zu sehen.
     
    #1
    ToreadorDaniel, 12 Dezember 2002
  2. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Also ich würde es nicht probieren wenn ich meiner Liebe nicht sicher wäre. Wobei man ja auch immer Probleme hat zu wissen wann man jemanden liebt oder wann nicht. Wenn ihr noch ne Weile wartet würde die Unsicherheit sicherlich weg gehen, aber ob sie solange warten will?

    Schwer schwer schwer...ich würd trotz des Risikos, dass sie irgendwann nicht mehr will raten, noch so lange zu warten bis du selber weisst was du willst.
     
    #2
    DerKeks, 12 Dezember 2002
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Selbst wenn bei mir nur ein klitzekleiner Zweifel besteht, was ne Beziehung angeht, dann lass ich es vorerst sein.
    Entweder es klappt dann nach ner Weile doch noch oder gar net.
     
    #3
    Mieze, 12 Dezember 2002
  4. succubi
    Gast
    0
    kann mich meinen vorrednern nur anschließen... das mädel macht sich sonst hoffnungen und wird dann umso bitterer enttäuscht...
     
    #4
    succubi, 12 Dezember 2002
  5. klusoxx
    Gast
    0
    andererseits könnte er auch eine chance vertun... hmmm
    ganz ehrlich ich würd ihr sagen, dass du net sicher bist und noch warten willst.. aber tu ihr den gefallen und geh mit ihr auf distanz und mach ihr bloss net aus nettigkeit hoffnung... sonst wird sie total fertig sein, wenn es nichts wird
     
    #5
    klusoxx, 12 Dezember 2002
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Überhaupt, wenn du schon vor der Beziehung Zweifel hast.... normalerweise wirft man sich mit voller Blauäugigkeit und Euphorie in neue Beziehungen *ggg*. Wenn man schon von Anfang an ein schlechtes Gefühl bei der Sache hat, sollts man somit lieber gleich bleiben lassen.
    Denn, wenn man sich trotz allem dazu "zwingt", kommt meistens nur Unfug raus, und man is binnen weniger Wochen eh wieder solo.
     
    #6
    Teufelsbraut, 12 Dezember 2002
  7. GiRL83
    Gast
    0
    Ich kann gut verstehen, wenn du jetzt noch nicht genau weiß, ob du sie liebst oder nicht.
    Ich denke, Liebe kann nur mit der Zeit wachsen (okay, man kann sich nach sehr kurzer Zeit in jem. verlieben, aber man kann nicht sofort von Liebe sprechen)

    Ich würde es probieren. Du könntest es sehr schnell bereuen. Und das wollen wir alle hier nicht. Versuch es und wenn du keine Gefühle für sich entwickelst, dann belass es.
     
    #7
    GiRL83, 12 Dezember 2002
  8. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.632
    123
    20
    Single
    Man o man

    Das ist doch eine doofe Angelegenheit!!

    Danke schon mal für die bisher eingegangen Ratschläge!!
    Ich hatte ja schon einmal den Kontakt probiert wieder abzubrechen!! Na ja nur ist das auch irgendwie schwer weil ich möchte sie ja auch nicht verletzen. Ich schätze mal es gibt keine Möglichkeit ihr das so schonend bezubringen!! Vor allem das sie es versteht, denn ich glaube sie klammert sich immer noch an die Hoffnung, dass das was wird!!

    Aber da muss ich wohl durch!! :angryfire

    Das mit dem probieren lasse ich wohl besser sein, weil ich dann glaube ich nicht glücklich wäre und sie ja praktisch nur verarschen würde!! :kopfschue
    Und das fände ich erst recht doof!!

    Mit privaten (!) und kommunikativen Grüssen

    Daniel

    Nutzt euere Sicht die Wahrheit in der Schönheit zu sehen!
     
    #8
    ToreadorDaniel, 12 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
Test