Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe: Ja oder Nein?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bigpaul, 22 Dezember 2005.

  1. bigpaul
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Also, ich war dieses Jahr in Amerika (bei meinen verwandten) im Urlaub. Dort habe ich mich in ein wunderschönes Mädchen verliebt. Wir haben uns leider nicht sehr lange gesehen, denn es war mein letzter tag dort und ich musste mich auf den rückflug vorbereiten. Sie hatte leider auch nicht so viel zeit und musste auch schon nach 15 min wieder weg.
    Jedenfalls habe ich gleich gewusst das sie die richtige ist, nachdem ich sie das erste mal gesehen habe.
    Nachdem sie weg war rief sie plötzlich wieder an um meine Emailaddresse zu bekommen.
    Am tag des rückfluges fühlte ich mich richtig schlecht.
    Naja egal, zurück in deutschland fingen wir an uns zu schreiben (meistens über messanger).
    Als wir uns das erste mal unterhielten erzälte sie mir das meine cousine sie fragte, ob sie mich mag. ihre antwort war: "ja ich mag ihn sehr, ich kann es kaum abwarten bis er wieder kommt". Von da an schlug mein herz natürlich wie wild.
    Ich stehe jeden morgen sehr früh auf um mit ihr zu schreiben.
    Ca. eine woche später entschied ich mich dann ihr zu erzählen, dass ich mich in sie verliebt habe (das ganze in einer email). Ich hatte ihr auch erzählt, wie ich mich bei unserem ersten treffen gefühlt habe.

    Als sie dann am nächsten tag zurückschrieb sagte sie mir das sie das selbe fühlte, nur das es auch schwer wäre jm. zu lieben der so weit weg wohnt.
    Am ende ihrer email fügte sie jedoch (auf deutsch) an: "Ich liebe dich".

    Da war ich natürlich dann voll aus dem häuschen.
    Wir schreiben uns täglich und schicken uns fotos. Mein problem is jedoch das wenn sie mit anderen jungs schreibt verwendet sie bei denen am ende auch immer sowas wie "I Love you" oder "I Love you too" (wie bei mir). Nur ist es ja so, dass die leute in amerika häufig "I love you" auch bei normalen freundschaften benutzen.
    Auf die frage (also das war so was wie ein bulletin, und ihre antworten können auch nur freunde sehen) , ob sie einen Freund (also richtig festen) habe, hatte sie mit nein geantwortet.

    Daraufhin war ich ziemlich down, da ich nicht mehr wusste ob wir denn nun zusammen sind (also Fernbeziehung) oder ob das nur freundschaft ist.
    In einer email habe ich ihr noch einmal geschrieben, dass ich sie von ganzem herzen liebe und sie fand das "sau" nett und hat mir schrieben das sie mich auch liebt (halt auf english).

    Könnt ihr mir vl. sagen/helfen was jetzt läuft.
    Ich habe den ganzen tag über immer diese gemischten gefühle (seid ca. 1 1/2 monaten) und das is echt schrecklich. Ich werde nächstes jahr für 1 ein jahr zu ihr (2 häuserblöcke weiter) rüberfliegen (austauschjahr).
    Ich habe auch echt angst das sie das ganze nur freundschaftlich sieht.
     
    #1
    bigpaul, 22 Dezember 2005
  2. bigpaul
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    ich muss dazu sagen, dass sie meine bilder immer "heiß" fand und sie fragt mich auch immer wieso ich eigentlich keine andere freundin habe (oder gehabt habe), weil sie echt findet das ich hammer gut aussehe.
     
    #2
    bigpaul, 22 Dezember 2005
  3. alaok
    alaok (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Oje.. das kenn ich.. nur bei mir ists nicht ganz so schlimm! Tut mir Leid.. so hard es auch klingt.. mir wirds auch täglich gesagt.. "vergiss sie". Ich kanns auch nicht und bezweifel das dus kannst.. aber eigentlich gehts nicht anders. USA ist ja noch vieeeeel weiter weg als 400 km in Deutschland, die ich zu bewältigen habe. Da kann man auch nicht mal eben in den Ferien hin. außer man hat das nötige Kleingeld. Ich könnte mir vorstellen da so eine "bestfriends Beziehung" zu führen.. das man über alles redet.. sich liebt.. aber eben nicht zusammen ist und das auch weiß! Weil sonst.. finde ich.. ist das mit dem vermissen und vorallem der EIFERSUCHT (bei mir) echt extrem!
    Achja.. krieg ich auch Bilder? :zwinker: Viel Glück!

    Achja.. wie alt seid ihr denn?
     
    #3
    alaok, 22 Dezember 2005
  4. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich glaube, ihr solltet am besten erst befreundet sein und wenn du dann in einem jahr rüberfliegst, könnt ihr sehen, wie es läuft.
    aber ich denke, dass euch beide kaputt macht, wenn ihr jetzt "zusammen" seid, das ist nämlich mit der entfernung unmöglich und tut euch beiden weh.
     
    #4
    AshtrayGirl, 22 Dezember 2005
  5. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    1. Wann fliegst du naechstes Jahr ?
    2. Im Zweifel fragen ob ihr zusammen seid und eine Beziehung habt
     
    #5
    Stonic, 22 Dezember 2005
  6. bigpaul
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    1. ich bin 16, sie is 15
    2. ich fliege nächstes jahr im sommer.
    3. wir können uns immer in ferien und so besuchen, also dafür is geld da.

    es is schon hart, aber ich bin einfach optimistisch das auch so eine fernbeziehung klappt.
    Sie plant sogar nach meinem jahr dort, zu mir für ein jahr zu kommen.
     
    #6
    bigpaul, 22 Dezember 2005
  7. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    Ich bin da sehr pesimistisch, tut mir leid.
    Hab schon eine Fernbeziehung hinter mir! Ich sag dir nie wieder....
    Sorry aber sowas hat einfach keine zukunft...

    Jedesmal wenn du bei ihr bist schwebst du auf wolken...bist du weg ist alles scheiße und nach spätestens 3 tagen haste sooooooooooooolche löcher im bauch vor lauter sehnsucht...
     
    #7
    Realist_M, 22 Dezember 2005
  8. bigpaul
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    sry, das ich das so sage, aber nur weil bei dir die fernbeziehung nicht funktoioniert hat, heißt das doch nicht, das es nicht klappt, oder?
    Ich mein ich will jetzt nicht alles schön reden, aber ich bin nunmal jm. der immer positiv denkt.
     
    #8
    bigpaul, 22 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2016 um 09:57
11 Antworten
Hansi98
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 21:18
5 Antworten
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten