Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

liebe: ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kristi, 23 August 2007.

  1. kristi
    kristi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    hi,

    welche anzeichen gibt es dafür, dass man jemanden liebt?
     
    #1
    kristi, 23 August 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Dass man jemanden liebt oder dass man verliebt ist?
    Ein klein wenig mehr Informationen würden nicht schaden :zwinker:
     
    #2
    Numina, 23 August 2007
  3. kristi
    kristi (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    Single
    eher: dass man verliebt ist ... hab mich falsch ausgedrückt
     
    #3
    kristi, 23 August 2007
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ah :smile:
    Herzklopfen beim Gedanken an diese Person, Schmetterlinge im Bauch, Aufregung vor Treffen, Schlaflosigkeit, Appetitlosigkeit, immer in der Nähe sein zu wollen und auch manchmal schon, dass man darüber nachgrübelt ob man denn eventuell wirklich verliebt ist :zwinker:
    Wenn man an die Möglichkeit einer Beziehung denkt und dabei extrem glücklich ist und schon im nächsten Moment am Boden zerstört, wenn man daran denkt, dass es auch eventuell nichts wird.
    Ach, verliebt sein ist toll!
     
    #4
    Numina, 23 August 2007
  5. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    DU kriegst Bauchkribbeln wenn du an ihn denkst. Du bist allgemein glücklicher. Du willst ihm vl einiges erzählen, wenn du ihn schon bisschen kennst.

    Du bist zufrieden und fühlst dich wohl wenn du bei ihm bist. Wenn er dich anfasst bleibt dir die Luft weg. Du stellst dir vor wie ihr euch küsst oder berührt wenn er nicht da ist. Du machst seinen Geruch, du kriegst Gänsehaut wenn er dich streichelt oder deine Hand nimmt. Du willst dauernd bei ihm sein....Seine negativen Seiten fallen dir gar nicht auf oder sind dir egal :tongue: usw.

    ?? zumindest is es so bei mir.
     
    #5
    Kokosmuffin, 23 August 2007
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Das beschreibts recht gut....

    So ein schönes Gefühl.... so eine schöne Zeit!! :herz: :herz:
     
    #6
    User 48246, 23 August 2007
  7. VeRMilLLioN
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    haaaaaaaa jetzt bin ich draaan
    ich kanns dir direkt vor ort beschr. ich bin nämlich immoment genau zu 100% in der situation.eigentlich genau das was die vorredner geschr. haben.warum ich trotzdem spame ? weil ich verliebt bin und wie schon gesagt allgemein glücklich bin und alles es wissen sollen :zwinker:
     
    #7
    VeRMilLLioN, 24 August 2007
  8. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Das Symptom hab ich doch glatt vergessen...
     
    #8
    Numina, 24 August 2007
  9. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Wenn Du unglücklich bist, weil Du ihn ein paar Tage nicht sehen kannst oder nichts von ihm hörst

    Wenn Du beim Aufstehen als erstes an ihn denkst und er ebenso Dein letzter Gedanke vorm Schlafen ist.

    Alles andere wurde ja bereits gesagt :smile:
     
    #9
    User 67627, 24 August 2007
  10. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Herzklopfen wenn man denjenigen sieht, berührt, an ihn denkt oder mit ihm telefoniert. Dazu kommen noch feuchte Hände, es kann sein dass einem Missgeschicke in seiner Gegenwart passieren. Man möchte demjenigen hunderte von sms/Tag schreiben was man fühlt. Dass man denjenigen über alles liebt, an ihn denkt und alles mit ihm machen möchte in jeglicher Hinsicht. :herz:
     
    #10
    capricorn84, 24 August 2007
  11. Maria2012
    Maria2012 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde mal sagen - das weiß man einfach!

    Und ausserdem: wenn man drüber nachdenkt, ob man verliebt ist oder nicht! :grin:
     
    #11
    Maria2012, 24 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebe
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 21:21
9 Antworten
Hansi98
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 21:18
5 Antworten
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten