Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe kann kompliziert sein

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von sunshine2502, 2 November 2006.

  1. sunshine2502
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    okay ich werd mal versuchen meine geschichte treffend zu erzählen:

    angefangen hat alles damit das ich mit einer freundin hillary im freibad war. sie hat die ganze zeit von ihrem kumpel ryan (nicht der echte name) erzählt was sie alles unternehmen und was er sagt und was er tut einfach alles
    mich hat das nicht sonderlich interessiert und ich habe nur mit halbem ohr zugehört
    am nächsten tag war ich mit ein paar freunden auf einer fahrradtour als mein handy klingelte
    auf dem display stand was wie hab dich im freibad gesehn, freund von hillary, hab dich gesehn muss dich kennen lernen oder so ähnlich
    die sms war von ryan wir haben dann ziemlich oft geschrieben und uns eig auch gut verstanden
    als wir uns das erste mal auf einem fest getroffen haben war er total schüchtern und wir haben nur so 10min oder so geredet
    das nächste mal war auch nicht anders ich hab nur mit hillary geredet und er stand neben uns
    ein paar tage später sind sie zu mir gekommen und wir haben viel geredet und sind spazieren gelaufen zum schluss hat er sogar meine hand genommen *freu*
    er hat mir später am telefon gesagt das er sich in mich verliebt hat aber das er nicht am telefon mit mir zusammen kommen will
    aber das problem war das er auf eine andere schule ging und wir uns selten trafen soo kam es das wir nicht zusammen kamen wir haben uns entfernt und ich war fast mit einem anderen typen zusammen war
    soweit kam es aber nicht da ich die ganze zeit an ihn denken musste
    wir verloren den kontakt und ich war nur noch schlecht drauf ich versuchte ihn zu vergessen schaffte es aber nicht
    nach etwa zwei monaten meldete er sich wieder bei mir und alles fing von vorne an wir schrieben trafen uns aber nicht
    dann waren wir doch zusammen und sind zwei tage später ins kino
    wir hatten uns schon lang nicht mehr gesehen irgendwie war es ein komisches gefühl
    im kino hat er mcih die ganze zeit angesehen sich aber nicht getraut mich zu küssen erst zum abschied und es war soo wunderschön.......
    3 tage später bin ich mit hillary bei ihm vorbei aber er war anders als sonst er hat gesagt er kann nicht raus und hat uns auch nicht rein gelassen also standen wir eine halbe stunde in der tür herum
    später bekam ich eine sms
    kann so nicht weiter gehn sehen uns nie tut mir leid
    hillary meint das hätten seine freunde geschrieben aber ich glaubte nicht dran
    am folgenden tag wollte er eig zu mir kommen und ich wusste wenn er nicht kommt war es ernst gemeint
    er kam nicht
    wir haben geschrieben und er hat mir erzählt das er eine andere hat
    ich hatte das gefühl mein herz zerbricht
    ich hab geschrien und geweint es war hart ich habe ihn soo geliebt und ich habe nicht verstanden warum er unsere liebe einfach so wegwirft
    auch wenn wir uns selten gesehen haben war doch etwas zwischen uns ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll ich konnte mir einfach nicht vorstellen ihm nicht zu schreiben oder mit ihm zu telefonieren
    es tat soo weh
    ich habe versucht ihn zu vergessen

    zwei monate später hatte ich einen neuen freund bastian
    er war total süß wir haben nicht weit voneinander gewohnt und wir haben uns jeden tag in der schule getroffen wir waren glücklich zusammen
    als ryan das erfuhr hat er wieder geschrieben das er mich immer noch liebt und das er zu mir zurück will....es war sehr schwer nein zu sagen weil ich ihn so geliebt habe
    ich blieb bei bastian ich habe mir eingeredet ihn mehr zu lieben als ryan
    wir waren mehr als zwei wochen zusammen und ryan machte mir trotzdem die ganze zeit liebeserklärungen
    bastian merkte nicht einmal was davon er war nie eifersüchtig im gegensatz zu ryan der ständig terror gemacht hat wenn ich einen anderen jungen erwähnt habe
    es gab stress zwischen mir und bastian aus einem grund den ich heute nich nicht weiß ich war bei ihm und wir haben uns gestritten ich bin nach hause gegangen
    ohne abschiedskuss
    ich habe geweint
    er hat mir sms geschrieben ob wir uns treffen er will schluss machen ich hab ihm nicht geantwortet ich wollt nicht das es vorbei ist
    er hat mir im icq geschrieben er hat angerufen ich hab nicht reagiert
    dann kam er vorbei und sagte das es schluss ist
    da habe ich nicht geweint ich wollte nicht das ganze nocheinmal durchmachen wie bei ryan es tut zu sehr weh
    ryan schrieb immer noch ob wir wieder zusammen kommen jetz wo schluss ist und bastian hat auch wieder gefragt ob er noch eine chance bekommt er hätte fehler gemacht........
    ich weiß nciht was ich denken soll ich weiß nciht was ich machen soll es ist alles soo komploziert
    ich habe jemand neues kennen gelernt benjamin
    er ist total süß aber ich weiß noch nicht was ich on ihm halten soll da wir noch nie richtig miteinander geredet haben
    ich weiß nicht mal ob ich chancen bei ihm haben
    auf der einen seite macht er andeutungen und sagt das er mich mag aber manchmal ist er auch wieder total abweisend er hat zwei seiten
    ich liebe nur die eine!!

    jetzt muss ich mich zwischen drei jungs entscheiden und hab keine ahnung was ich machen soll
    ich bin total verzweifelt............
     
    #1
    sunshine2502, 2 November 2006
  2. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    Sorry, aber wie alt bist du?
    Sieht für mich alles nach sehr starkem Pubertätsgehabe aus...
    Mit dem einen 2 Tage oder so zusammen und dann auch nur über ICQ und SMS, mit dem anderen 2 Wochen, jetzt nen neuen kennengelernt...
    Und bei jedem sprichst du von "Liebe". Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass man in so kurzer Zeit verschiedene Menschen lieben kann!

    Ich würde dir raten komm erstmal klar, was du willst, bevor du die Gefühle von anderen Menschen verletzt.
     
    #2
    keep0r, 3 November 2006
  3. MasterB
    MasterB (29)
    Benutzer gesperrt
    19
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich muss meinen Vorredner voll zustimmen, was du für einen Mist schreibst, der Wahnsinn
    Jede 2. Woche nen neuen Typen - in jedem bist du unendlich verliebt.. McRyan liebt dich ja sooo sehr, deswegen hat er eine Andere dir vorgezogen, aber als er erfährt, dass du auch nen freund hast kommt sein ehrgeiz durch und er will dich wieder für sich gewinnen...
    bastian ist ja wohl auch voll fürn arsch - "komm wir treffen uns ich will mit dir schluss machen" -> gehts noch?
    deine reaktion ist aber auch toll: "ich antworte einfach nicht, dann ist auch nicht schluss" :smile: :smile: :smile:
    Und jetzt kommt auch noch herr benjamin in dein leben... man man man, da gehts ab - nimm am besten alle drei und versuch es so gut wiemöglich zu verheimlichen
    Fazit: McRyan verarscht dich nur, Bastian macht mit dir wegen nen streit schluss -> keine liebe und benjamin solltest du erstmal kennen lernen, am besten du schliesst erstmal komplett für dich die letzten liebschaften ab und lässt auch benjamin links liegen und wenn du wieder völlig frei bsit, versuchst du mal langsam einen jungen kennen zu lernen und mit ihm zusammen kommen - nicht mal auf dem rummel treffen, händchen halten und 1 kuss geben
     
    #3
    MasterB, 3 November 2006
  4. U-made-ME-cry
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verliebt
    Sie hat es aufgeschrieben um Rat zu bekommen und ihr schreibt ihr so was... Na na na... *lol*

    Ok es kommt vielleicht nicht so reif rüber, was sie geschrieben hat... Aber ich glaube sie ist ziemlich jung, also müsst ihr es aus ihrer Sicht angucken... :smile:

    Kleine... du hast über jeden von den 3 Jungs gesagt, dass er süß ist... :ratlos: aber ich glaube von Liebe ist da noch seeeeehr lange nicht die Rede :grin:

    Also ich würde dir raten... sie alle 3 besser kennen zu lernen... und dann erst zu überlegen ob du mit einem von den Beziehung anfangen könntest oder willst... aber 2 Tage oder 2 Wochen Beziehungen... ich weiss nicht ob du schon reif genung bist für eine ernste Beziehung... ist nicht böse gemeint :smile:
     
    #4
    U-made-ME-cry, 11 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test