Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

liebe?keine liebe? verzwickt....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von zwiebel, 10 April 2006.

  1. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    halli hallo liebe user...

    aalso..ich weiß nich so richtig wo meine gefühle grad stehen...ich hatte schonmal von einem "jungen mann" geschrieben...

    um es nochmal kurz zusammenzufassen, ich finde ihn sehr lieb und attraktiv und...hach *schmacht* aber er meint das er mich auch sehr lieb hat und mich nimmer verlieren will und froh is mich zu kennen. er scheint auch bissl eifersüchtig zu sein...

    ....ABER.....

    er meint er kann noch keine Beziehung beginnen weil er noch nicht alles verdaut hat. kann ich verstehen. nur machte er mir auch hoffnungen. und ich habe damals euren rat angenommen, und ihm gesagt das er es nicht machen soll, das wir wie normale freunde reden, aber nicht "ich hab dich ganz doll lieb meine süsse maus, ich will dich nicht verlieren du bist was ganz besonderes *zärtlicher zungenkuss*" etc...er meinte ok....aber ändern tut er das nich....

    naja....im ersten moment freu ih mich immer sowas zu hören oder zu lesen...soga am telefon geben wir uns küsschen :kopfschue machen das "normale" freunde???
    und im anderen moment kommen mir die tränen weil ich angst hab das da nie was draus wird *seuftz*

    was denkt ihr darüber???

    LG :herz: zwiebel:herz:
     
    #1
    zwiebel, 10 April 2006
  2. Sperit
    Sperit (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    kann denn niemand dem armen Mädel helfen? :kopfschue
     
    #2
    Sperit, 14 April 2006
  3. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab shcu gar nimmer reingeschaut, weil es niemand geschrieben hat,,....

    aber danke mein kleener knuddelbär @ Sperit *knuddelbussi*
     
    #3
    zwiebel, 14 April 2006
  4. CojaX
    CojaX (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    Bin in einer ähnliche Situation.

    Ich mag Sie so sehr und fühle mich auch sau wohl wenn ich bei ihr bin und sowas. Bei ihr ist es genauso, wobei sie glaube ich mehr Gefühle für mich hat.

    Ich habe meine alte Beziehung noch nicht richtig verdaut (3 Monate her), um etwas neues anzufangen....


    --------


    Ich denke mal, hör auf dein Herz und du weisst, was du tun musst.
     
    #4
    CojaX, 16 April 2006
  5. wuschelhase85
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja sowas machen ,,normale" Freunde nicht.

    Aber pass auf, dass er sich nicht nur mit dir über die alte Beziehung hinwegtrösten will. Außerdem finde ich so eine Begründung immer mehr als fadenscheinig.
     
    #5
    wuschelhase85, 16 April 2006
  6. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und wieso fadenscheinig??
     
    #6
    zwiebel, 16 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebe keine liebe
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 16:58
11 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Test