Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe kleiner

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von paula_88, 28 September 2005.

  1. paula_88
    paula_88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey,
    was würdet ihr tun, wenn ihr das gefühl habt, dass euer Freund euch weniger liebt, also ihr ihn liebt? also nicht das von ihm gar ncihts wäre, sonst wärs ja klar-> schluss machen... aber wenn du zB viel mehr Zeitmit ihm verbringen würdest und ständig an ihn denkst und du halt weisst, dass es bei ihm nciht so ist, sondern er eher seine Freunde zB manchmal bevozugt?
     
    #1
    paula_88, 28 September 2005
  2. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Leben und leben lassen. Es gibt noch ein Leben außerhalb der Beziehung. Und Freundschaften müssen genauso gepflegt werden!
     
    #2
    User 13029, 28 September 2005
  3. Larissa333
    Gast
    0
    fast jeder mann braucht das gefühl, trotz einer Beziehung trotzdem frei und eigenständig zu sein. und diese freiheit holen sie sich, wenn sie sich anstatt mit der freundin mit den freunden treffen.

    ich weiß, dass es schwer zu akzeptieren ist.

    ich würd deswegen nicht gleich den schluß ziehen, dass er dich deswegen weniger liebt!

    Lg, mausal86
     
    #3
    Larissa333, 28 September 2005
  4. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn du ihm versuchst, seine Freiheit zu nehmen, mit seinen Freunden auszugehen, dann wirder dich bald gar nicht mehr lieben... isn schwer zu erreichendes Gleichgewicht.

    Und du kannst nicht sagen, dass du ihn mehr liebst als er dich. Jeder Mensch liebt anders. Bei vielen merkt mans nicht auf Anhieb.
     
    #4
    XhoShamaN, 28 September 2005
  5. User 44476
    User 44476 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    103
    2
    Single
    „Holen“ ist wohl nicht so ganz Glücklich gewählt, wir haben sie und wir lassen sie uns nicht nehmen. Eine Beziehung schränkt ein wie du selber bemerkt hast, und sie deshalb einzugehen heißt ja schon mal das wir ein Teil unserer Freiheit abgeben, dann sollte man nicht davon sprechen das es zu akzeptieren ist mit Freunden los zu ziehen, sonder viel mehr sehn was schon für einen getan wurde.
    Und ein Mann lebt nicht für eine Beziehung, sie ist vielleicht ein Teil seines Lebens, aber sie ist nicht das Leben. Deshalb sollte einem schon die Einsicht gegeben sein das man nur ein Teil des ganzen ist, und der Schuss verdammt böse nach hinten los gehen kann wenn man versucht genau das zu ändern.
     
    #5
    User 44476, 28 September 2005
  6. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Tjo, meine Ex hatte genau denselben Tick... ich würde sie nich so sehr lieben, weil ich noch mit anderen Menschen rede außer mit ihr... fasellaber...

    Naja, ist eben meine Ex. :grin:
     
    #6
    User 13029, 28 September 2005
  7. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Das denke ich auch. Du kannst doch nicht erwarten, dass er für dich seinen gesamten Freundeskreis verprellt.
    Genausowenig kann er von dir erwarten, dass du deine Familie und Freunde links liegen lässt.
    Zu einer Beziehung gehört auch, der Freundeskreis des Partners. Du kannst ihn doch nicht von der Welt abschotten und an dich ketten.
     
    #7
    Touchdown, 28 September 2005
  8. Milka_Maus
    Milka_Maus (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da sgefühl hatte ich auch mal.
    also das ich ihn mehr lieb als er mich.
    wir haben dann darüber geredet und nach langen reden und ja, auch weinen, hat sich dann doch ziemlich deutlich herausgestellt das er mcih sehr liebt...

    männer sind anders als frauen, das darf man nicht vergessen...
    sie zeigen also auch ihre liebe anders,,,was nicht heißt das sie weniger lieben...
    eben nur anders..!

    mach dich nihct verrückt und wenn du willst dann rede mit ihm (bringt natürlich nur was wenn er ehrlich ist)


    lg
    milka maus
     
    #8
    Milka_Maus, 28 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe kleiner
Salvatore
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2014
28 Antworten
RequiemWriter
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 April 2014
11 Antworten
GrauerStar
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2011
47 Antworten