Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe kommt , und geht

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Frankfurter1977, 24 August 2002.

  1. Frankfurter1977
    Ex-Moderator
    562
    101
    0
    Verlobt
    Ich dachte ich habe Sie gefunden

    Doch was mir bleibt sind die schönen Stunden!

    Die ich verbrachte mit ihr .......

    Hatte geglaubt an die Liebe.....

    Hatte geglaubt sie zu kriegen......

    Doch war ich nicht so wie Du mich vorstelltest .......

    Nun sitze ich hier und schreibe in Worten.....

    Warum mußte es so kommen ?

    Ich suchte die Fehler bei Mir .....

    Doch ich denke es liegt auch an Dir......

    Hättest Du mich geliebt wie ich bin.....

    Wäre alles nicht so gekommen....

    Doch kann ich Dich nicht zwingen....

    Mich zu lieben ........

    Jeder seine eigene Wege gehen wird......

    Ich Dich nie vergessen werde.....

    Auch wenn es nicht so lief wie es laufen sollte....

    Liebe kommt, und geht .....
     
    #1
    Frankfurter1977, 24 August 2002
  2. Uranos
    Uranos (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    weiß net so genau.. aber kann mich daran erinnern wie du mal von einer frau geschrieben hast, mit der du dich nicht nur gut verstanden hast.. hats doch nicht so mit ihr geklappt wie dus dir vorgestellt hast?? wenn ja, dann tuts mir echt leid..

    will zwar net fies sein, aber dein gedicht kannst doch noch ein bisschen überarbeiten, und dann wäre das echt super.. einige zeilen sind nämlich echt schön.. nimm dir einfach mal ein bisschen mehr zeit.. denk in ruhe nach.. und versuch nicht, dass unbedingt in einer bestimmten zeit fertigzubekommen.. machs vielleicht sogar über mehrere tage hinweg, da fallen einem immer wieder neue schöne sachen ein..

    bis dann..
     
    #2
    Uranos, 24 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  3. Frankfurter1977
    Ex-Moderator Themenstarter
    562
    101
    0
    Verlobt
    spontan

    Meine Gedichte sind spontan
    und fallen mir von ein auf die andere minute ein ........
    Da gibt es nix zu überarbeiten!
    Wenn es nicht gefallen sollte brauch mal es auch nicht zu lesen........

    Gruß Schüchterner1977
     
    #3
    Frankfurter1977, 25 August 2002
  4. Uranos
    Uranos (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    ach man.. das war doch nicht bös gemeint!! .. ich seh auch das problem nicht.. naja.. aber wenn du definitiv keine lust hast dich vielleicht mehr damit zu beschäftigen und die echt noch schöner zu machen, dann ist das auch deine sache.. wie gesagt, war nicht bös gemeint, nur ein vorschlag!

    cya
     
    #4
    Uranos, 25 August 2002
  5. Frankfurter1977
    Ex-Moderator Themenstarter
    562
    101
    0
    Verlobt
    schon ok :smile:

    Wenn ich meine Gedichte die ich geschrieben habe jedes mal ändere sind es ja nicht mehr Gedichte die mir spontan eingefallen sind *g*

    Meine Gedichte sollen so bleiben wie ich diese aufgeschrieben habe!

    Gruß Schüchterner1977
     
    #5
    Frankfurter1977, 25 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe kommt geht
JackThomson2908
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
29 August 2016
6 Antworten
Funksoulbrother
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
20 Juni 2016
9 Antworten
Popcornduft
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
23 April 2016
0 Antworten
Test