Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe kompliziert?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von büschel, 25 März 2005.

  1. büschel
    Gast
    0
    findet ihr liebe kompliziert oder sich fast von selbst regelnd;

    mich nervt zB meine unentschlossenheit dauernd; so kann ich nix anfangen;
     
    #1
    büschel, 25 März 2005
  2. Brummeline
    Gast
    0
    Hallo!

    Sie regelt sich von selbst, aber ist dennoch kompliziert...

    LG Brummeline
     
    #2
    Brummeline, 25 März 2005
  3. büschel
    Gast
    0
    das freut mich :zwinker:
     
    #3
    büschel, 25 März 2005
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich finde es verdammt schwierig/kompliziert eine Beziehung zu führen! Da gehört sooooo viel dazu!!

    Fällt mir so als Single richtig auf, wenn Freunde mir ihre Probleme schildern *gg*
     
    #4
    Honeybee, 25 März 2005
  5. Bluesboy20
    Bluesboy20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    Ich finde nicht, dass sie sich von selbst regelt...man muss sich oft einen ziemlichen Ruck geben, um sie zu erhalten denn rosarot ist sie doch meistens nur am Anfang...wäre es einfach wären wohl die Scheidungsquoten hier in Deutschland nicht so hoch...
     
    #5
    Bluesboy20, 25 März 2005
  6. AndyM
    AndyM (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    103
    2
    nicht angegeben
    manchmal kompliziert, manchmal einfacher und schön, aber von selbst regelnd eigentlich nie :bandit:
     
    #6
    AndyM, 25 März 2005
  7. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    manchmal total kompliziert, aber eigentlich super schön! und das seit fast nem Jahr :herz:

    Es regelt sich meistens von selber und wenn nicht dann regel ichs :grin:
     
    #7
    ping_pong, 25 März 2005
  8. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    liebe ist einfach.

    aber ne Beziehung zu führen ist schwierig auf dauer.
    aber schöööön :zwinker:
     
    #8
    JuliaB, 25 März 2005
  9. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Natürlich ist eine Beziehung schon irgendwie Arbeit, aber mit
    ein bisschen Verständnis für die normalen Unterschiede, die
    es zwischen Männern und Frauen gibt, keine allzu schwere. :smile:
     
    #9
    Auricularia, 25 März 2005
  10. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Wenn man die Frauen abzieht, ist die Liebe eigentlich nur wunderschön und einfach. Aber leider würd dann auch etwas mehr oder weniger als die Hälfte fehlen, je nach Typ....
     
    #10
    Grinsekater1968, 25 März 2005
  11. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    ich bin der meinung, dass es falsch ist, wenn man sagt "liebe ist kompliziert" genauso wie es falsch ist, wenn man sagt "liebe regelt sich von selbst". das sind beides extreme und die gibt es nicht konstant. in einer beziehung gibt es sicher manche dinge, die selbstregelnd sind und manche, die verdammt kompliziert und nagend sind. aber trotzdem gehört das beides, meiner meinung nach, dazu. und ich würde es auch nicht missen wollen.

    gruß, engel...
     
    #11
    engel..., 25 März 2005
  12. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Dem stimme ich absolut zu.

    Beziehungen sind in erster Linie immer ne Menge Arbeit, was wohl nicht immer alle so sehen. Aber schlussendlich wiegt sich das irgendwie immer wieder auf...
     
    #12
    Dawn13, 25 März 2005
  13. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Für mich war ne Beziehung bis jetzt immer anstrengend. Weiß gar nicht ob ich die falschen Kerle hab oder ob ich selber so kompliziert bin :zwinker:
    Aber naja alle Anst´rengung ist vergessen, wenn ich in die Strahleaugen meines Süßen gucke und wir uns 3 besondere Worte sagen :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:
     
    #13
    Schneggchen, 25 März 2005
  14. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.415
    248
    561
    nicht angegeben
    wenn das mit der Liebe alles immer so easy wäre dann gäbs hier sicher nicht so ein riesen Forum... :smile:
     
    #14
    brainforce, 26 März 2005
  15. gshock
    Gast
    0
    nein, einfach finde ich das bestimmt nicht..... :link:
    eine beziehung zu führen fällt mir deutlich leichter als sie zu kreieren :ratlos:
     
    #15
    gshock, 26 März 2005
  16. AustrianGirl
    0
    Achja, Liebe ist im Grunde so einfach, aber doch ist sie meist kompliziert...
    Liebe macht blind, Liebe kann aber auch soviel Schönes verbreiten.
    Liebe kann man nicht erklären...aber man muss die Verliebtheit pflegen, denn sie ist auch vergänglich...
    Eine Beziehung kann einen mal ganz schön verrückt machen, und dann gibts wieder leichte Tage, wo man auf höchster Wolke schwebt...

    mal :gluecklic, mal :geknickt:, dann wieder :gluecklic, und dann doch wieder :geknickt:, dann aber wieder :gluecklic...

    Die Liebe ist ein seltsames Spiel...^^
     
    #16
    AustrianGirl, 26 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe kompliziert
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Dezember 2016 um 20:03
56 Antworten
Melantha666
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 September 2015
13 Antworten