Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe? Kuch Kuch Hota hai - UNG GANZ PLÖTZLICH IST ES LIEBE! Ich bin immer für sie da

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Fatih Rukh Khan, 24 November 2005.

  1. Hallo
    na wie gehts euch...

    ich bin gerade auf der Arbeit
    und hab diese Seite entdeckt und habe mich sofort Registiert
    Ich werde kurz mein Story erzählen
    Wenn ihr die ganze Story bis zum kleinsten Detail hören wollt
    erzähle ich sie euch....natürlich


    Kurz meine Story:

    Es war das Jahr 1994...ich war damals ca. 10 Jahre alt
    Bin in eine neue Gegen gezogen
    und sie war meine Nachbarin sie wohnte gegen über auf der anderen Seite der Straße
    sie war damals 8 Jahre alt
    In den 9 Jahren habe ich kein einziges Wort mit ihr geredet
    ich hab sie nicht mal kennen gelernt
    aber wir kannten uns
    wir wussten wie der andere heisst und vieles mehr
    Und irgendwo war es ein heimlicher gedanke von mir dieses Mädchen zu Lieben aber ich habe mir nicht oft gedanken darüber gemacht
    aber gewünscht habe ich es mir immer wieder
    ich hab mir immer vorgenommen dieses jahr werden wir uns kennenlernen
    nein nein nein
    9 Jahre --- Der Wunsch sie kennen zulernen
    hat einfach nicht geklappt
    und dann bin ich Weggezogen

    Obwohl ich das mädchen nicht kannte
    ich hab sie irgendwo gemocht
    weil ich gute sachen von ihr gehört habe und halt solche sachen

    und jetzt das JAHR 2005
    dann irgendwie war mal ein Freund von mir mit ihr unterwegs
    und ich kam zu fällig dahin
    und wir haben uns kennengelernt
    wir haben usn die ganze zeit unterhalten
    wir haben von früher gesprochen was alles auf der strasse bei uns passiert ist
    wir hatten uns sehr viel zu erzählen
    wir verstanden uns super

    aber sie hatte dann ein Freund in dieser Zeit
    * aber worauf ich hinaus will ist es sowieso nicht sie klar zu machen *
    aber jetzt weiter

    sie waren sehr glücklich
    aber dann aufeinmal
    in 1 Woche
    hat sie mit ihm schluss gemacht
    irgendwie durch zufall
    war ich in der stadt und ich hab sie dort getroffen
    sie hat mir erzähl das sie kein freund mehr hat
    und danach wollte sie nach hause
    ich hab sie dann nach hause gefahren
    und wir haben uns noch mal unterhalten

    Ich will einfach di eStory nicht so schnell überfliegen
    weil es sind wirklich sehr außergewöhnliche sachen passiert
    die ich sehr unerklärlisch fand
    für alle die es interessiert fragt mich nach der Story von uns

    .....
    und heute sind wir "haben wir eine seher enge Beziehung mit einander"
    wir sind nicht zusammen udn wir haben auch nicht mit einander gehabt
    sie weiss nicht das ich sie liebe
    und ich weiss auch nicht ob sie mich liebt
    aber Meine Freundschaft zu ihr hat nichts mit meiner Liebe zutun
    ich finde wenn man jemanden Liebt hat das nicht mit egoismus zutun oder eifersucht
    Das einzige was ich will ist...sie glücklich zu machen
    ich finde wir beide sind wie zwei Engel mit einen Flügel nur zusammen können wir Fliegen
    aber wenn sie ohne mich Glücklich wird, dann bin ich Bereit ihr mein Flügel zu geben.

    Ich hab angst das sie mich verlässt
    aber nur weil ich Angst habe heisst das nicht das ich sie festhalte oder versuche das sie mit jemanden anderen GLücklich wird.
    Weil es gibt ja leut ez.b sie ist mit dem zusammen oder will was von dem
    und der gute Freund ist verliebt in sie....und versucht dann weil er sie Liebt von ihm zu trennen oder schlechtes über den zu erzählen...
    Aber ich seh das anders wenn die er sie wirklich Lieben würde - Wahre Liebe dann würde er nicht versuchen sie zu trennen oder so
    sondern würde alles dafür tun das sie Glücklich ist.

    Ich will nur das sie GLücklich ist....
    aber ich weine
    weil
    Das Schicksal hat uns doch nicht nach so vielen Jahren zusammen geführt um uns Wiederzutrennen
    unsere Geschichte darf doch nicht mit ner Trennung enden....aber ich werde sie auch nicht festhalten wenn es wirklich dazu kommen sollte
    aber dann versteh ich das Schicksal nicht warum...

    ALso wie gesagt wenn ihr die ganze Story
    die ganzen Problem
    die ganzen schweren tagen und gute tagen hören wollt
    was wir alles erlebt haben
    und was alles so passiert ist
    wieviele leute uns versucht haben zu trennen (unsere Freundschaft...bin ja nicht mit ihr zusammen)
    und und und vieles mehr?
    Ich glaub meine ganze volle Geschichte die ich zu erzählen habe
    wär ein sehr gutes Drehbuch für ein Film
    Wenn ihr meine Geschichte hört werdet ihr es nicht glauben

    aber das einzige Problem ist was ich habe...
    Werden sich mein Herz und ihres zu einander finden?
    werden wir uns trennen?
    wenn wir nicht zusammen kommen...aus welchen gründen würden wir uns trennen wenn sie mit jemand anderen zusammen kommt vielleicht?

    Naja was sagt ihr dazu`?
    und für alle die wirklich mir Ihre Meinung sagen wollen können dieses gerne tun habe auch msn
    dagigolo@hotmail.de - da-gigolo@hotmail.de

    und für alle die meine ganze STORY hören wollen
    gerne einfach mich darauf ansprechen

    P.S: Sie hat am 14. Dezember geburtstag
    kennt ihr vielleicht wunderschöne Geschenkideen - was unvergessliches

    Ok Danke für alles
    MfG
    Fatih Rukh Khan
     
    #1
    Fatih Rukh Khan, 24 November 2005
  2. Nadeshda
    Nadeshda (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eure Geschichte wäre ein ganz guter Film? Komisch, schon beim lesen der Überschrift habe ich mich gefragt, ob du zu viele Bollywood-Filme gesehen hast.
     
    #2
    Nadeshda, 24 November 2005
  3. Meine Worte Sind Wahr

    Hallo bitte nicht Falsch verstehen...ich bin hier nicht um Märchen zu erzählen
    Und wegen den Titel...das liegt daran weil ich die filme von Shah Rukh Sehr liebe
    und mir kommen bei vielen Filmen die Tränen weil ich oft an sie und mich denken muss
    und
    warum Kuch Kuch hota hai - und ganz plötzlich ist es liebe
    weil es aufeinmal Liebe ist zwischen uns
    zumindest meinerseits ich weiss ja nicht wie sie denkt

    Ich bin 20 ich hatte schon paar Freundinen
    und vieles mehr
    es gab auch Leute zu denen Ich Liebe dich gesagt habe

    aber um ehrlich zu sein ich weiss nicht was Liebe ist
    also wie kann ich ich liebe dich sagen
    aber ich kann nur sagen ich glaube ich liebe sie wirklich
    Also wie gesagt
    wenn liebe ist...die ganze zeit an jemanden zu denken
    .... nur will das sie glücklich ist
    ... sein eigenes leben ohne sie sowieso kein sinn hat
    ... sie jeden tag sehen will
    und noch so vieles mehr ich will es hier nicht alles aufzählen
    aber wenn das alles Liebe ist dann bin ich mi sicher das ich sie Liebe
    es ist nicht so wie bei den anderen Mädchen oder so die ich kennengelernt habe - bei ihr habe ich das erste mal geweint wegen ein Mädchen

    Ich glaub diesmal ist es Wahre Liebe
    ok ich weiss
    was ist schon wahre Liebe? jeder würde sagen hahaha sowas gibt es doch gar nicht du hast keien ahnung wovon du redest Fatih Rukh KHan....
    sowas solls nur in unseren Köpfen geben
    und erst recht gibt es sowas nicht wenn jemand erst 20 Jahre alt ist
    aber ich kenne sie doch schon seit 10 Jahren bzw seit 1 jahr persönlich
    Und deshalb glaube ich daran das es Wahre Liebe gibt
    auch Heutzutage bei dieser kalten " und imemr kälter" werdenden Welt....
    Aber da draussen in der Welt gibt es noch Menschen die an die Wahre Liebe glauben
    obwohl die Welt so grausam geworden ist....
    Ohne Träume ohne Hoffnung ohne Liebe wären wir genau wie die Erde ohne SOnnen
    würden ohne Ziel ohne ein Sinn ohne wärme einfach so unser Leben leben
    und ohne SIE werde ich bestimmt auch zu so einen Menschen.....aber ich werde mir natürlich eine Maske aufsetzen nur innerlich werde ich so sein
    ich werde schweigen doch mein herz wird schreien
    ich werde weinen doch man wird ein lächeln sehen bei mir
    Man lebt nur 1 mal und man stirbt nur 1 mal
    und.....man liebt nur 1mal
    Auch wenn sich unsere Herzen nicht vereinen
    und das schicksal so grausam ist und uns trennt
    ich werde sie nie nie nie vergessen und erst recht nicht aufhören zu Lieben
    vielleicht werde ich mit jemand anderen zusammen kommen Familie gründen oder sonst was - was ich dann bezweifle vielleicht nur damit andere Herzen nicht bluten...aber darüber mach ich mir jetzt keine gedanken
    aber ich werde nie so Lieben wie ich sie geliebt habe...
    und solange ich weiss das es ihr gut geht und sie glücklich ist
    werde ich auch irgendwo Glücklich sein.

    Ich hoffe man glaubt mir....
    Ich danke euch... bis dann

    und wie gesagt
    ihr könnt mir auch auf die e-mail schreiben oder per msn

    dagigolo@hotmail.de ___ da-gigolo@hotmail.de

    Bis dann euer
    Fatih Rukh Khan
     
    #3
    Fatih Rukh Khan, 24 November 2005
  4. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Also ich hoffe ja mal, dass Du noch lange durch diese rosarote Brille des verliebt sein gucken darfst – aber es wird nicht immer so sein. Es kommt der Zeitpunkt, da kommt die Routine in die Beziehung – und dann seit ihr das erstemal richtig gefordert. Viele Beziehungen gehen kaputt – weil der eine oder andere Partner den Alltag einfach nicht verkraftet. Ich hoffe für Dich, dass sich deine Gefühlswelt zumindest nicht ändern – und wenn – nur zum Positiven !
     
    #4
    smithers, 24 November 2005
  5. RosaRote Brille

    Ich weiss was du meinst....
    aber wie gesagt
    ich hab hier nicht die Detailierte Geschichte erzählt was wir alles erlebt haben und wieviele leute uns versuch thaben zu trennen

    so ist es nicht

    und ich bin nicht Blind vor Liebe...
    ich kann schon klar denken
    und natürlich habe ich Angst vor dem Tag
    ich hoffe dieser Tag kommt nie
    weil was wir bis jetzt erlebt haben
    hätte sogar die ganzen Liebes Paare auseinander gebracht
    wie z.b Romeo und Julia
    vielleicht haben wir sogar so eine Starke bindung zu einander weil wir nicht Zusammen sind... kann ja auch sein weil wir irgendwo obwohl ich ihre eifersucht merke und sie meine wenn was ist...
    aber naja ich weiss nicht

    aber ich weiss was du meinst
    und ich hab schon viel erlebt mit der
    Sachen wo man sagen würde
    ne so böse menschen gibt es nicht
     
    #5
    Fatih Rukh Khan, 24 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe Kuch Kuch
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 21:21
9 Antworten
Hansi98
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 21:18
5 Antworten
KleinerKoch
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 April 2008
8 Antworten