Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

liebe langsam weg?...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Leon2k4, 28 Februar 2005.

  1. Leon2k4
    Gast
    0
    Hi

    also meine problem ist folgendes:

    meine freundin(16) und ich(19) sind seit 6jahren zusammen und ab 2jahren so richtig mit allen (sex u.s.w).

    nur langsam wird die Beziehung zur gewohnheit..also es ist nix besonderes mehr sich zu sehen....


    habt ihr eine idee wie man sowas auffrischen könnte?...mal so neuen wind rein bringen....vllt urlaub?


    bin sehr dankbar für tips
     
    #1
    Leon2k4, 28 Februar 2005
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Seit 6 Jahren?
    Sprich ihr seid mit 10 und 13 zusammen gekommen?
    Da hab ich noch Barbie gespielt und bin mit Freunden rumgezogen und hab Lager gebaut... *gg*

    Ich würde mich freuen, wenn es bei uns endlich Gewohnheit wäre, dass wir uns sehen.

    Ihr könnt euch entweder weniger oft sehen.
    Oder mehr unternehmen.
    Geh davon aus, dass ihr das eh tut.

    Ansonsten isses ganz normal, dass sich die Gewohnheit mal einschleicht.
     
    #2
    Dreamerin, 28 Februar 2005
  3. :eek: 6 jahre.

    hast du dich da nicht verschrieben??

    gehts da deiner freundin gleich wie dir?? oder kommt nur dir vor dass es schon zur gewohnheit geworden is.

    unternehmt was, macht mal was getrennt fahrt irgendwo hin etc... da wird dir wohl sicher was einfallen oder??

    @dreamerin!
    warum : "Ich würde mich freuen, wenn es bei uns endlich Gewohnheit wäre, dass wir uns sehen."
    was wäre dann anderst, oder was stört dich daran (jetzt)
     
    #3
    littlesunshine6, 28 Februar 2005
  4. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Einfach mehr unternehmen - da gibt es so viele Sachen, die man zusammen unternehmen kann. Ich würde mich freuen, wenn ich in deiner Situation wäre...

    lg Seppel
     
    #4
    seppel123, 28 Februar 2005
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich würd mal mit deiner freundin darüber reden...vllt sieht sieht es genauso wie du...oder nicht...
    denke das wäre der erste schritt, nämlich das ihr beide was ändern wollt...
     
    #5
    ~°Lolle°~, 28 Februar 2005
  6. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Vielleicht könnte es euch auch helfen, euch einfach mal ne Woche oder so nicht zu sehen. Mach ich mit meinem Schatz manchmal, wenn alles nur noch Gewohnheit ist. Dann merk ich wieder, was ich eigentlich an ihm habe und wie sehr er mir fehlt!
    Oder unternehmt auch mal getrennt was, jeder mit seinen eigenen Freunden. Áber entfernt euch nicht zu weit voneinander, ein bisschen Abstand KANN manchmal ganz gut für die Beziehung sein, jedoch solltet ihr gemeinsame Unternehmungen sicher nicht ganz auslassen.
     
    #6
    starlight.fire, 28 Februar 2005
  7. Dreamerin
    Gast
    0
    Jeden Tag mit ihm einschlafen...
    Jeden Tag mit ihm aufwachen... :downunder
     
    #7
    Dreamerin, 28 Februar 2005
  8. Leon2k4
    Gast
    0
    ja 6jahre ^^

    also jetzt gehts ja wieder, haben uns durch grippe und prüfungen 3wochen fast nicht gesehen.

    naja ich denke man braucht auch mal ne pause.

    trotzdem danke für die beiträge.

    wünsche allen noch viel erfolg in ihren beziehungen oder bei der suche.

    Mfg
     
    #8
    Leon2k4, 20 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebe langsam weg
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
tabea P
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Januar 2013
9 Antworten
Erdbeerlolli
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juni 2005
4 Antworten