Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe lieber doch nicht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Biene24, 24 Juli 2005.

  1. Biene24
    Biene24 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    103
    2
    Single
    Hi liebe Forummitglieder,
    nun hab ich mal wieder ein Problem und zwar geht es darum, dass ich bei meinem Freund nicht weiß woran ich bin. Bin ich für ihn eine gute Freundin oder möchte er mehr von mir als nur eine gute Freundschaft? Es ist so, dass er vor zwei Jahren seine letzte Beziehung hatte. Seitdem nicht mehr. Die Beziehung ist deswegen auseinander gegangen, weil sie ihn nur betrogen hat mit anderen Männern. Nun bin ich seit ca. 3 Wochen mit ihm zusammen und die Zeit die wir miteinander verbringen ist sehr schön. Wir küssen und wir ksucheln miteinander. Ich bin in ihn richtig verliebt, doch jetzt kommt der Haken an der ganzen Sache: er fühlt auch ein Kribbeln ist sich seiner Gefühle aber nicht sicher. Soll er eine Beziehung mit mir anfangen oder nicht. Ich mein wenn er mich küsst und auch mit mir kuschelt dann ist da doch mehr dran an der Sache oder könnte ich mich da auch täuschen? Er steht also sprichwörtlich zwischen den Stühlen. Wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten? Vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben.
     
    #1
    Biene24, 24 Juli 2005
  2. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Offensichtlich fuehrt ihr schon eine Beziehung!? Wie waers wenn ihr das einfach mal so fortfuehrt und schaut was in den naechsten Monaten geschieht??? Macht Euch nicht soviel Gedanken, gebt euch einander hin! Ich waer gern in Eurer Situation!

    Lasst Euch fallen!

    Ein-Sam.
     
    #2
    einsam, 24 Juli 2005
  3. Flora
    Gast
    0
    lol nein wär man nicht denn eigentlich ist sie unglücklich verliebt. sie hat ihn nah bei sich aber er will nichts festes... das frustriert... ich würde mit ihm ausgioebig darüber reden und auch fragen ob es noch andere mädls gäben könnte. ich fänd die situation superscheiße weil küssen und kuscheln ist definitv was für eine Beziehung gerade wenn es regelmäßig vorkommt. dummes asch irgendwo. er benutzt dich!!!! rede mit ihm!!!
     
    #3
    Flora, 24 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe lieber
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 16:58
11 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Test