Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

liebe mädchen aber bin da nicht der einzige

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von argo, 20 August 2005.

  1. argo
    Gast
    0
    Hi

    das ist mein erster beitrag desshalb sorry wenn ich was falsch mache!

    Situation: Ich mag ein Mädchen echt sehr! Kenne sie nocht nicht so lange aber weiß das ich sie liebe! Aber das Prob ist das 2 Freunde auch was von ihr wollen! Immer wenn ich versuche mich ihr zunähren kommt einer dazwischen. Desweiteren bin ich nicht so der offensive typ wenn es ums anmachen geht, kann das nicht! Ein freund hingegen schon und er macht sich auch extrem ran! Der andere ist genauso pasiv wie ich. Außerdem komme ich aus einem 15km entfernten ort und muss immer mit dem zug zu ihr fahren.

    So ich würde ihr zugerne sagen was ich fühle weiß aber nicht wie.
    Außer dem würde ich auch gerne die freundschaft nicht zerstören.
    Und sie hat sich gerade erst von jemanden getrennt der sie nur flach legen wollte.
     
    #1
    argo, 20 August 2005
  2. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    hi

    ich weiss nicht wie alt ihr beiden seit????
     
    #2
    kathye820, 20 August 2005
  3. argo
    Gast
    0
    Ich 17 und sie ist 14,5 weiß nicht! das ist sogesehen nur eine jugendliebe!
    Aber ich liebe sie halt und sie ist das erste mädchen was ich eijnfach stunden lang anschauen könnte, wo mich jede begegnung mit ihr mit freude erfüllt und ich wegen ihr nachts nicht schlafen kann weil ich nur an sie denken kann!

    Kann mir einer Tips geben wie ich mich verhalten sollte?
    Habe auch schon versucht sie alleine zu treffen aber das hat dann doch nicht geklappt!
     
    #3
    argo, 20 August 2005
  4. ACID-ANGEL
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Wenn du versuchst ihre nummer zu bekommen (evtl. n kleiner Brief?) und sie dann anrufst und irgendwie auf ein Eis einladest, ganz privat? Da bekommen deine freunde sicherlich nix mit
     
    #4
    ACID-ANGEL, 20 August 2005
  5. argo
    Gast
    0
    FRAGE: bin ich zualt??? glaube doch nicht!
     
    #5
    argo, 20 August 2005
  6. ACID-ANGEL
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich

    keinesfalls, aber du solltest "nicht zu schnell" vorgehen :zwinker:
     
    #6
    ACID-ANGEL, 20 August 2005
  7. Connie1979
    Gast
    0
    Wenn Du sie wirklich gern hast dann frag sie doch einfach!
    Sollte deshalb eure Freundschaft darunter leiden oder kaputt gehn dann kannst Du sie eh vergessen!
    Ist auf jeden Fall besser als sich noch länger den Kopf zu zerbrechen!!
     
    #7
    Connie1979, 20 August 2005
  8. argo
    Gast
    0
    naja die freundschaft sollte nich kaputtgehen denn sonst sollte ich mir gedanken machen mit wem ich die letzten 17 jahre befreundet war!

    Aber ich bin recht schüchtern und kann das auch glaube ich nicht so direkt rüber bringen! Denke das Mädchen sollte mich einfach ganz so mögen wie ich bin und so bin ich nicht bzw das denke ich von mir. Soll nicht heisen das ich ihr meine gefühle nicht gerne zeigen würde ich habe nur ka wie! :ratlos:

    Aber danke schon mal für das feedback :smile:
     
    #8
    argo, 20 August 2005
  9. Nur-Lag
    Gast
    0
    Glaubst du ne Chance bei ihr zu haben ? Hat sie schonmal ne Andeutung gemacht ?
     
    #9
    Nur-Lag, 21 August 2005
  10. Shakti
    Shakti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    Wer zuerst kommt mahlt zuerst! Ich würde auf jeden Fall versuchen den ersten Schritt zu machen! (Date ausmachen, Andeutung...)
    Sonst kommen dir evtl. die andern zuvor!
    Aber pass auf, vielleicht ist sie momentan noch gar nicht offen für eine neue Beziehung weil sie grad ne Enttäuschung erlebt hat?
     
    #10
    Shakti, 21 August 2005
  11. argo
    Gast
    0
    Naja ob sie mich mag das kann ich so nicht direkt sagen. Sie hat mal leichte andeutungen gemacht aber hauptsächlich vergleicht sie mich mit ihrer großen liebe mit dem sie nie zusammen war. Sie sagt mir ständig das ich ihm so ähnlich sehe und das ich auch sonst viel mit ihm gemeinsam hätte! Sollte ich mir sorgen machen? Habe schon mal gedacht das sie mehr ihn in mir sieht als mich selbst!

    Aber danke schon mal für die Tips!

    arg0
     
    #11
    argo, 21 August 2005
  12. ACID-ANGEL
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    re: argo

    also einerseits könnte man es ja als kompliment sehen und andererseits aber auch als ob sie ihre große liebe sehen würde, das ist aber denke ich vorerst nicht so wichtig, darüber kannst du später mit ihr reden...

    wichtig ist denk ich erstmal nen Kontakt aufzubauen... Wenn du eher der Schüchterne Typ bist (so wie ich)

    BEOBACHTE SIE! Fährt ihr irgendwie im Bus zusammen so kannst du ihr einen Zettel zustecken mit deiner Handynummer
    In welche Klasse geht sie? So kannst du ihr nen kleinen Brief in Ihre Schultasche stecken oder du kommst persönlich zu Ihr vorbei und fragst einfach aus heiterem Himmel ob sie nicht lust hätte, mit dir jetzt auf ein Eis zu gehen :smile:
     
    #12
    ACID-ANGEL, 21 August 2005
  13. argo
    Gast
    0
    thx

    ihre nummer habe ich. ja sie ist glaube ich 9. klasse sehe sie aber nicht so häufig, weil ich halt etwas entfernt wohne. Habe mal in diesem ort gewohnt aber wir sind umgezogen. Desswegen sind auch meine freunde noch dort.
    Aber ich arbeite in ihrer Stadt/Dorf und bin deshalb oft da.
     
    #13
    argo, 21 August 2005
  14. ACID-ANGEL
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das ist doch echt prima argo, du könntest dich ja mal mit ihr nach Feierabend verabreden und ich denke du liebst sie mehr als deine freunde... bei denen kommts mir halt so vor als wenn die nur deine flachlegen möchten, weißte ?

    Wenn du ihr (möglicherweiße?) das gestehst, vll. merkt sie dann, welch ein liebenswerter mensch du bist? (ich weiß ja nicht wie du so bist)
     
    #14
    ACID-ANGEL, 21 August 2005
  15. argo
    Gast
    0
    ok werde morgen mal versuchen mit ihr was zu machen! :herz:
    habe zwar ka wie ich das mit der liebe gestehen machen soll werde aber mein bestes geben! :gluecklic
     
    #15
    argo, 21 August 2005
  16. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Bloss nicht, das geht meistens nach hinten los, wenn du dir nicht schon sicher bist, dass sie dasselbe für dich empfindet. Es ist auch einfacher, beim eis essen mal ihre Hand zu nehmen oder sie mal ein wenig in den Arm nehmen o.Ä. kommt bedeutend besser an...
     
    #16
    gad-jet, 21 August 2005
  17. argo
    Gast
    0
    ok ich bin verwirrt! und brauche erst recht hilfe!

    also ich kann das noch nicht genau sagen ob sie mich liebt.Sie hasst mich schon mal nicht soviel kann ich sagen und wir haben auch viel spaß zusammen. Bin da aber wirklich nicht sicher ob das echte zuneigung ist oder einfach nur ihre art.

    Das sie noch nicht bereit für eine Beziehung ist habe ich mir auch schon gedanken drüber gemacht!
     
    #17
    argo, 21 August 2005
  18. argo
    Gast
    0
    Nur für den fall das es noch jemand interesiert!?
    Habe sie gerade angerufen und habe erfahren as sie nicht mehr so gut auf die anderen beiden zusprechen is weil sie ihr langsam aufn sack gehen( zu aufdringlich). Treffe mich morgen mit ihr (alleine)! Yeah. mal sehen wie es wird
    war auch super nett hat mir gute nacht gewünscht und so...

    wollte ich eigentlich nur los werden!

    cu und have a nice night

    arg0
     
    #18
    argo, 22 August 2005
  19. Shakti
    Shakti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    Schön! Du kannst ruhig weiter berichten...viel Erfolg!

    Aber versuch gerade jetzt nich aufdringlich zu sein, du hast ja gesehn dass es bei den andern beiden nich gut ankam! (nich zu viel Getatsche, keine dummen Sprüche, aber Hand nehmen oder was softes is ok)
    Lass sie evtl. erzählen und sei verständnisvoll!
     
    #19
    Shakti, 23 August 2005
  20. ACID-ANGEL
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey super junge, mach weiter so, viel erfolg...

    Shatki hat es bereits sehr gut erklärt wie du vorgehen solltest...
     
    #20
    ACID-ANGEL, 23 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebe mädchen einzige
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
otakkring
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
25 Antworten
ArthurPhoenix
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
1 Antworten
Test