Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe Mädels:)) wie fühlt ihr wenn ..?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von wienali, 3 Dezember 2005.

  1. wienali
    wienali (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    was genau empfindet ihr maedels, wenn ein man in euch eindringt? (bitte etw genau), denkt ihr beim Eindringen an etw bestimmtes? freu mich auf viele antworte
    danke
     
    #1
    wienali, 3 Dezember 2005
  2. Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke dann nichts bestimmtes,ich bin dann ganz einfach geil und will meinen Freund spüren:smile:
    Beim ersten Eindringen durchfährt mich außerdem meistens immer so ein unbeschreibliches Kribbeln,einfach zu schön :grin:

    Off-Topic:
    Och man,ich vermisse meinen Schatz und seh ihn auch erst in knapp 3 wochen wieder... :cry:
     
    #2
    Snegge, 3 Dezember 2005
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Beim ersten Eindringen fühle ich meistens Schmerz und ich denke daran, dass er gleich vorbei sein wird.
    Bevor mich einer falsch versteht: Ich habe nun wirklich nix gegen diesen Schmerz...ich mag ihn :grin:
     
    #3
    Numina, 3 Dezember 2005
  4. Freiburg_Lover
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    So ging mir das auch erst einige Zeit... aber inzwischen fühlt sich das einfach nur noch unbeschreiblich geil an... :drool:
     
    #4
    Freiburg_Lover, 3 Dezember 2005
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Bei mir wird es sich aber nicht mehr ändern, denn es liegt einfach an meinem Freund und seinem nicht grade kleinen Freund.
    Vor meinem Freund hatte ich 2 Jahre ohne Schmerzen Sex :zwinker:
     
    #5
    Numina, 3 Dezember 2005
  6. tanra_27
    tanra_27 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    Ich glaube ich denke nur ohhhhhhh :link: , weil ich dann so geil bin und ihn umbedingt spühren will!!!!!!!!
    Dat is so geil wenn du so gedehnt wirst und er in dir is, zu geil :smile:
     
    #6
    tanra_27, 3 Dezember 2005
  7. Andriko
    Andriko (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ... es ist einfach das Gefühl ausgefüllt zu sein, diese Nähe ... uaaaa. Ich seh meinen Schatz oft vier Wochen nicht, wenn er dann zum ersten Mal wieder in mich eindringt, könnt ich an die Decke gehen so geil ist das.
     
    #7
    Andriko, 3 Dezember 2005
  8. Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    101
    0
    nicht angegeben
    dito
     
    #8
    Snegge, 3 Dezember 2005
  9. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Hmm, wie soll man dieses unbeschreiblich gute Gefühl in Worte fassen?
    Dieses "ausgefüllt sein" ist toll, ihn ganz nah zu spüren..... :drool: :verknallt
     
    #9
    Powerlady, 3 Dezember 2005
  10. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    also bei mir ist es einfach "vorfreude" IHN gleich in mir zu spühren ...
     
    #10
    Klinchen, 3 Dezember 2005
  11. Covenant
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann nur eine medizinische Antwort für dieses gute Gefühl geben.
    Wenn die Frau erregt ist und auf Sex vorbereitet ist,verformt sich die Vagina, indem Sie sich in einen Hohlraum formt, dadurch entsteht auch der Wunsch sich etwas einzuführen, sich wieder "ausfüllen" (Danke Evolution) :grin: !
     
    #11
    Covenant, 3 Dezember 2005
  12. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, genau so gehts mir auch...! :drool: :drool:
    Ich vergehe dann regelrecht vor Lust...
     
    #12
    Kuri, 3 Dezember 2005
  13. sinful
    sinful (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich find das erste eindingen bringt einen leichten Druck mit sich(dehnen) und das is das geilste was es gibt. Und wenn er richtig tief stößt das is mit diesem gefühl zu vergleichen.
    Kurz: ein geiler Druck :smile:
     
    #13
    sinful, 3 Dezember 2005
  14. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Ich denke daran, dass ich locker lassen muss und entspanne mich völlig.
    Und, dass ich mich auf den Sex freue :link:
     
    #14
    *himbeere*, 3 Dezember 2005
  15. Eilan
    Eilan (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Verheiratet
    Das macht genau das gleiche Gefühl in der Magengegend, wie wenn die Achterbahn in den Abgrund rast :drool: :jee: und ist wohl die Situation auf die das Wort "endgeil" am besten passt.

    LG Susi
     
    #15
    Eilan, 3 Dezember 2005
  16. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    beim eindringen spür ich entweder nix oder es tut weh wenn ich nicht genug erregt bin
     
    #16
    CCFly, 4 Dezember 2005
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    was ich empfinde? ein geiles kribbeln
    und was ich denke? na los, gibs mir endlich :grin:
     
    #17
    xoxo, 4 Dezember 2005
  18. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Mir ist dann ganz schwindlig vor Freude und Aufregung und dann wenns so weit ist denke ich nur " Na endlich" und bin dann total wuschig vor geilheit :tongue:
     
    #18
    Ichicky, 4 Dezember 2005
  19. Butterbrot
    Gast
    0
    :jaa:

    zudem denke ich: mach schnell, ich will dich endlich in mir spüren...mhhhh :drool:
     
    #19
    Butterbrot, 5 Dezember 2005
  20. sunshine82
    sunshine82 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    101
    0
    vergeben und glücklich
    an was bestimmtes denke ich dabei nicht... aber das Gefühl, wenn er das erste mal eindringt, dieser Druck, der Schmerz, ist einfach unbeschreiblich. einfach nur geil...
     
    #20
    sunshine82, 5 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe Mädels fühlt
Mascot
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 September 2013
23 Antworten
Fabienne
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 September 2013
15 Antworten
troy_41
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Mai 2013
4 Antworten